FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Sascha Mölders
Geburtsdatum 20.03.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SV Mering II

Leistungsdaten:

Sascha Mölders [33]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Sascha Mölders [33] |#301
23.10.2015 - 14:50 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das ziemlich negativ auf die Stimmung innerhalb der Mannschaft auswirkt.
Schade, sehr schade!

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Sascha Mölders [33] |#302
23.10.2015 - 16:43 Uhr
wenn, dann ist die stimmung in dem moment "etwas" gekippt, bei mölders natürlich total, als er nicht für die EL nominiert wurde.
wir wissen nicht, wie/ob es die ganze zeit über aufgrund der geschichte in der kabine etwas rumort hat, oder nicht.

wenn man ihn jetzt abgeben will, dann wäre das wohl nur konsequent: nichtnominierung -> mölders sauer -> weinzierl sauer -> trainingsleistung leidet / weinzierl setzt nicht mehr auf ihn -> trennung.

was ich nicht gut finde, im gegenteil - schade und unverdient. aber das hatten wir ja bereits... konsequent klingt zuerst immer relativ positiv, aber ich meinte es hier ganz neutral.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cai-pirinha am 23.10.2015 um 16:44 Uhr bearbeitet
Sascha Mölders [33] |#303
23.10.2015 - 16:58 Uhr
Dann hoffe ich nur, dass das nicht so lange nachwirkt wie damals bei Thurk.

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Sascha Mölders [33] |#304
23.10.2015 - 17:09 Uhr
Irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen schadet dem Verein ebenfalls.

Wenn Sascha kein Spiel mehr für den FCA bestreiten soll, dann hätte man nicht nach Alkmaar bzw anschließend nach Dortmund mitgenommen.

•     •     •

Augusta Unida Antiracista
Sascha Mölders [33] |#305
23.10.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von Exorzischt

Wenn Sascha kein Spiel mehr für den FCA bestreiten soll, dann hätte man nicht nach Alkmaar bzw anschließend nach Dortmund mitgenommen.

deshalb mein "wenn, dann" - ich weiß es nicht, und ich hoffe natürlich es stimmt nicht.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Sascha Mölders [33] |#306
23.10.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Exorzischt

Sowas kann man auch machen um den Schein zu wahren!
Ich sehe aber keinen Grund, warum man ihn in Dortmund nicht eine Halbzeit spielen lassen sollte. Weniger Bälle als unsere anderen Mittelstürmer kann er auch nicht bekommen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Sascha Mölders [33] |#307
23.10.2015 - 23:19 Uhr
Zitat von MrACE
Zitat von Exorzischt

Sowas kann man auch machen um den Schein zu wahren!
Ich sehe aber keinen Grund, warum man ihn in Dortmund nicht eine Halbzeit spielen lassen sollte. Weniger Bälle als unsere anderen Mittelstürmer kann er auch nicht bekommen.

Wenn unter der Nichtnominierung seine Moral nicht gelitten hat und er wieder richtig fit ist dann ist er genau der richtige Mann für die Startelf in Dortmund.
Sascha Mölders [33] |#308
26.10.2015 - 23:03 Uhr
Sascha Mölders
Die aktuelle Krise des FCA wäre indes eine super Gelegenheit, unseren All-Time-Stürmerliebling und Spiritual Animal Sascha Mölders in den Ring zu werfen. Augsburgs verhinderter WWF-Heavyweight-Champion Mölders spielt in dieser Saison leider eine untergeordnete Rolle, was schade und auch nicht nachvollziehbar ist, schließlich könnte Mölders mit seiner saschamölderigen Ackergauligkeit den Gegnern zumindest kämpferisch ordentlich etwas entgegensetzen. Derzeit laboriert Mölders an Rückenproblemen, die wahrscheinlich daher rühren, dass er bei seinem Hobby den falschen Pferdepflug anlegt. Sollten die Probleme überstanden sein, muss Mölders wieder eine Rolle spielen. Und wenn er nur kurz auf den Platz kommt, um ein paar Hämatome zu verteilen.

http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-10-2/page/1

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Sascha Mölders [33] |#309
05.11.2015 - 05:43 Uhr
Profis04.11.15
Sascha Mölders beim FCA-Feriencamp
Pünktlich zum Start der Herbstferien veranstaltet der FC Augsburg wieder eine Ferienfußballschule. FCA-Profi Sascha Mölders schaute im Soccercenter Gersthofen vorbei, kickte etwas mit und hatte natürlich viele Autogramme dabei.

Die Nachwuchsfußballer hatten sich schon auf den Spieler mit der Nummer 33 gefreut. Neben einer Stadionführung in der WWK ARENA war der Besuch des Augsburger Stürmers das große Highlight des fünftägigen Fußballcamps.

http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data13844.htm

•     •     •

Sascha Mölders [33] |#310
12.11.2015 - 14:35 Uhr
Meine Vermutung hat sich bestätigt. Sascha wird unter normalen Umständen kein Spiel mehr für den FCA bestreiten. Habe mich heute mit ihm unterhalten und da hat er ganz unverhohlen von seiner Ausbootung erzählt. Hat mich selbst überrascht, dass er darüber ganz unverblümt mit mir gesprochen hat.

Allerdings strebt er keinen Wechsel vor Vertragsende (2017) an. Seine Familie fühlt sich hier sehr wohl. Vor allem hat einer seiner Söhne hier auch eine Ausbildung begonnen. Die Familie Mölders möchte aus Augsburg bzw. Umgebung nicht weg.

Ich bin gespannt wie sich die Sache im Winter oder spätestens im kommendem Sommertransferfenster weiter verhalten wird. Der Druck seitens der Fans in dieser Angelegenheit könnte sich mMn noch zuspitzen. Vor allem dann, wenn die sportlichen Resultate auch in näherer Zukunft ausbleiben.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.