Sascha Mölders?
24.03.2007 - 20:31 Uhr
15.04.2007 - 21:06 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Vogelheimer:
Ach Ich war heute mit Sascha Mölders fussball zocken weil wir kenn uns schon ewig und ich habe den gefragt ob er wexeln wird und er hat mir selber gesagt das er sher warscheinlich garnichtmal dran denkt zu wexeln und sacha wörde mir es auch direkt sagen wen ich fragen wörde und ich bin mir sicher das er mich net anlügen wörde also so rumgerede für nix weil er wird sehr warscheinlich nicht wexeln :D
Oh mein Gott. :ugly
Essener halt... :p
ne...VOGELHEIMER halt... das isn unterschied! :D
Zitat von Vogelheimer:
Ach Ich war heute mit Sascha Mölders fussball zocken weil wir kenn uns schon ewig und ich habe den gefragt ob er wexeln wird und er hat mir selber gesagt das er sher warscheinlich garnichtmal dran denkt zu wexeln und sacha wörde mir es auch direkt sagen wen ich fragen wörde und ich bin mir sicher das er mich net anlügen wörde also so rumgerede für nix weil er wird sehr warscheinlich nicht wexeln :D
16.04.2007 - 02:35 Uhr
Zitat von TheGent:
Zitat von kuestenzebra:
Zitat von Vogelheimer:
Vogelheim gehört aber nicht mehr zu deutschland,oder???? :D :D
Das war doch kein deutsch...oder doch??? ;)
also isch glaup das der Sascha doch noch den ferein wexseln wirt odah nich??? :ugly
Zitat von kuestenzebra:
Zitat von Vogelheimer:
Vogelheim gehört aber nicht mehr zu deutschland,oder???? :D :D
Das war doch kein deutsch...oder doch??? ;)
also isch glaup das der Sascha doch noch den ferein wexseln wirt odah nich??? :ugly
26.04.2007 - 18:37 Uhr
Also laut TM.de wechselt Sascha Mölders nach der Saison von Duisburg II bisher nach unbekannt. Mal sehen was sich da noch ergibt. ;)
27.04.2007 - 11:21 Uhr
Der wird nicht wechseln weil er in Duisburg bleibt...
Ende nächster Woche unterschreibt er einen neuen Vertrag
27.04.2007 - 12:15 Uhr
Zitat von zebra1266:
Profivertrag?
Profivertrag?
27.04.2007 - 14:00 Uhr
Eh Du Hamlet zebra1266 Sascha Wird Wechseln aba wohin is noch unkla wen essen ine 2 liga bleibt kommt er nach essen aba er wird nicht in Duisburg bleiben Spacken :grrr
27.04.2007 - 14:01 Uhr
Eh Du Hamlet zebra1266 Sascha Wird Wechseln aba wohin is noch unkla wen essen ine 2 liga bleibt kommt er nach essen aba er wird nicht in Duisburg bleiben Spacken :grrr
27.04.2007 - 18:15 Uhr
Zitat von Vogelheimer:
Eh Du Hamlet zebra1266 ....Spacken :grrr
ich LIEEEBBBEEEE vogelheimer "platt" :D
Eh Du Hamlet zebra1266 ....Spacken :grrr
ich LIEEEBBBEEEE vogelheimer "platt" :D
27.04.2007 - 23:26 Uhr
TheGent wie meinse das ?????????? :D
28.04.2007 - 11:21 Uhr
Er sagte wir verstehen gar nicht wovon Du redest:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.