TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sargis Adamyan
Geburtsdatum 23.05.1993
Alter 33
Nat. Armenien  Armenien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21710
21710

Sargis Adamyan [Ehemaliger]

14.05.2019 - 16:03 Uhr
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#101
06.11.2020 - 10:25 Uhr
Adamyan für mich wie erwartet immer stärker im kommen, insbesondere die Auftritte nach seinen Einwechselungen in der BL & EL zeigen was er drauf hat, dass er in die Stammformation mit aufrücken kanndaumen-hoch

Ich bin Fan von ihm, seit seinem Klasseauftritt gegen Bayer Leverkusen, den ich live miterleben durfte, wo ihn leider diese Verletzung eingeholt hat...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#102
06.11.2020 - 14:03 Uhr
Verlängerung bis 2023 kam gerade über die TSG Kanäle cool
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#103
06.11.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von riohero10

Verlängerung bis 2023 kam gerade über die TSG Kanäle cool
Ohne Pulli ist das nicht offiziellzwinker

Vermutlich jetzt finanziell auf das übliche Niveau gebracht, ich vermute mal dass er als Zugang aus dem Unterhaus (aka 'Herausforderer') bis dato eher unterpriviligiert war. Und das hat er sich auch verdient, das passt alles mit ihm.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 06.11.2020 um 14:09 Uhr bearbeitet
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#104
06.11.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von DukNukem

Da er auch nur drei Jahre Vertrag hat ist es wirklich ein anzeichen dafür, dass man den Transfer als Versuchsballon (wie @erfolgs_fan so schön sagt) sehen kann.
Dann warten wir mal ab, ob wir ne Option auf ein weiteres Jahr haben oder ob es in einem Jahr schon ne VVL gibt. Natürlich ist auch ne Konstellation wie bei Uth möglich, aber wenn man dann über den Wechsel traurig ist hat sich der Transfer ja gelohnt.

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2020/11/tsg-verlaengert-adamyan-vertrag/
Ohne seinen Ausfall wäre das wohl schon im Sommer durchgezoge worden daumen-hoch
Die Lohnerhöhung hat er sich verdient.

Edit: @erfolgs_fan im obigen Link oder hier: https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1324699322060066816
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 06.11.2020 um 14:11 Uhr bearbeitet
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#105
06.11.2020 - 14:16 Uhr
Einen Tag nach seinem Doppelpack beim 5:0-Sieg in der Europa League gegen Slovan Liberec hat Sargis Adamyan seinen bis 2022 laufenden Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim vorzeitig verlängert. Der 27-jährige Angreifer unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30.06.2023. Das gaben die Kraichgauer am Freitag offiziell bekannt.
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#106
06.11.2020 - 14:18 Uhr
Sehr schön, das freut mich sehr ! daumen-hoch
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#107
06.11.2020 - 14:39 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Ohne Pulli ist das nicht offiziellzwinker

Bitteschön.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#108
06.11.2020 - 15:02 Uhr
Verlängerung mit Adamyan, ich sage nur starkdaumen-hochsmile

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#109
06.11.2020 - 18:23 Uhr
Klasse !!!!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#110
06.11.2020 - 19:27 Uhr
Hat er sich verdient.daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.