TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#911
08.10.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Cool Das erzähle ich irgendwann mal meinen Enkelkindern. Wobei Al_Kaltzone...solche Ignoranten ugly

Den Teil mit der "Kaltzone" würd ich den Enkeln gegenüber dann aus "Coolness-Gründen" dann doch eher auslassen ... LachendZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 08.10.2014 um 19:30 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#912
08.10.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Wobei Al_Kaltzone...solche Ignoranten ugly

Ich bin mir unsicher, ob ich Hunger kriegen oder das frösteln anfangen soll... grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#913
08.10.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Al_Katzone

Ich bin mir unsicher, ob ich Hunger kriegen oder das frösteln anfangen soll... grins

Ich hab seit dem "News"-Artikel auch durchgehend Gelüste auf eine Lieferung vom Pizza-Service ... Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 08.10.2014 um 19:37 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#914
08.10.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von FURAX1899
Zitat von pfuschi
Was ich schon lange mal loswerden wollte:
Ich finds super, dass unter Gisdol der Erfolg zurückgekehrt ist, schlussendlich ists das bekannte Quäntchen Glück des Tüchtigen, nachdem der Bock in der Relegation 12/13 umgestoßen wurde. Das Potential war schon immer da, doch erst jetzt unter Gisdol kommt es zur vollen Entfaltung! Qualifizieren wir uns dieses Jahr die Europa-League? Oder gar für die Champions-League? Mir eigentlich egal, solange die TSG international spielt. Bloss schade, dass Tim Wiese das nicht mehr aktiv auf dem Feld miterleben kann...
Mit dem aktuellen Erfolg ist auch feststellbar, dass wir bei Tatsachenentscheidungen durch die Unparteiischen der Liga weniger häufig benachteiligt werden als auch schon. Dieses Phänomen ist auch bei anderen Topteams wie zB Bayern München feststellbar. Ein untrügliches Zeichen also (nebst dem Blick auf die Tabelle), dass die TSG im erlauchten Kreis der Spitzenmannschaften angekommen ist!
*Zynismus aus*
Das sind dann... exakt 10 Verstösse gegen die Liste der Hoffenheimer "Unworte" und verbotenen Redewendungen. Macht dann wohl 1657 Euro und 23 Cent ins Phrasenschwein. Uuups, ich hab das nötige Kleingeld grad nicht dabei. Kann ich auch einen ungedeckten Scheck reinstopfen? tongue

Tja, das wars wohl! Ich fordere die lebenslange Sperre!!! Zunge rausZunge raus

Ich fordere ein "Echte Liebe"-Tattoo auf der Stirn!!!

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#915
08.10.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von LillyC
Zitat von Al_Katzone

Ich hab seit dem "News"-Artikel auch durchgehend Gelüste auf eine Lieferung vom Pizza-Service ... Cool

Pizza Calzone ist eklig. tongue

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#916
08.10.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach
Zitat von LillyC
Zitat von Al_Katzone

Calzone ist doch was Feines, mit Schinken, Salami, Champignons & Mozzarella Cool Natürlich frisch, nicht aus der Kühltruhe zwinker

•     •     •

Koan Neuer!

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#917
08.10.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von FURAX1899
Zitat von pfuschi
Was ich schon lange mal loswerden wollte:
Ich finds super, dass unter Gisdol der Erfolg zurückgekehrt ist, schlussendlich ists das bekannte Quäntchen Glück des Tüchtigen, nachdem der Bock in der Relegation 12/13 umgestoßen wurde. Das Potential war schon immer da, doch erst jetzt unter Gisdol kommt es zur vollen Entfaltung! Qualifizieren wir uns dieses Jahr die Europa-League? Oder gar für die Champions-League? Mir eigentlich egal, solange die TSG international spielt. Bloss schade, dass Tim Wiese das nicht mehr aktiv auf dem Feld miterleben kann...
Mit dem aktuellen Erfolg ist auch feststellbar, dass wir bei Tatsachenentscheidungen durch die Unparteiischen der Liga weniger häufig benachteiligt werden als auch schon. Dieses Phänomen ist auch bei anderen Topteams wie zB Bayern München feststellbar. Ein untrügliches Zeichen also (nebst dem Blick auf die Tabelle), dass die TSG im erlauchten Kreis der Spitzenmannschaften angekommen ist!
*Zynismus aus*
Das sind dann... exakt 10 Verstösse gegen die Liste der Hoffenheimer "Unworte" und verbotenen Redewendungen. Macht dann wohl 1657 Euro und 23 Cent ins Phrasenschwein. Uuups, ich hab das nötige Kleingeld grad nicht dabei. Kann ich auch einen ungedeckten Scheck reinstopfen? tongue

Tja, das wars wohl! Ich fordere die lebenslange Sperre!!! Zunge rausZunge raus

Ich fordere ein "Echte Liebe"-Tattoo auf der Stirn!!!

Und ich fodere ein Eingreifen von Amnesty International. Allein der Gedanke ist unmenschlich..

Wenn man zitiert wird (oder jemanden das Zitat von einem zitiert) wird man endlich wieder benachrichtigt, bald sind wir endlich wieder auf dem Stand von 2013 cool !

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#918
08.10.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach
Zitat von LillyC
Zitat von Al_Katzone

Calzone ist doch was Feines, mit Schinken, Salami, Champignons & Mozzarella Cool Natürlich frisch, nicht aus der Kühltruhe zwinker

Ne, danke. Ich esse eigentlich nur Pizza mit Champignons, Thunfisch oder Meeresfrüchten (insbesondere Krabben). Unschuldig

Ob Timmi gegen den hier eine Chance hätte? Unschuldig

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 08.10.2014 um 20:55 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#919
08.10.2014 - 20:56 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Ne, danke. Ich esse eigentlich nur Pizza mit Champignons, Thunfisch oder Meeresfrüchten (insbesondere Krabben). Unschuldig

Boah, echt ?! Überrascht

Speziell Fisch & Meeresfrüchte sind für mich ein absolutes no-go auf einer Pizza ! Verschlossen

Champignons, Salami, Schinken, Spinat, Oliven, Schafskäse ... alles wunderbar - aber bitte nichts aus dem Meer ... Zunge rausZwinkernd
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#920
08.10.2014 - 21:01 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling

Boah, echt ?! Überrascht

Speziell Fisch & Meeresfrüchte sind für mich ein absolutes no-go auf einer Pizza ! Verschlossen

Champignons, Salami, Schinken, Spinat, Oliven, Schafskäse ... alles wunderbar - aber bitte nichts aus dem Meer ... Zunge rausZwinkernd

Ja, ich liebe Thunfisch und Meeresfrüchte. Wenn möglich, zu den Meeresfrüchten noch einen Hauch Knoblauch auf die Pizza (danach Zähne putzen oder Airwaves kauen VerschlossenZwinkernd) - lecker! Spinat ist auch okay für mich, aber Schinken und Salami mag ich nicht auf Pizza.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.