| Geburtsdatum | 03.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Liechtenstein |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Ruggell |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | 2 | - | ||
![]() | 1. Liga Gr. 3 | 13 | 2 | - | |
![]() | Schweizer Cup Quali | 1 | - | - | |
Sandro Wieser [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Sandro Wieser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 04.09.2023 um 14:55 Uhr bearbeitet
14.07.2012 - 22:27 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Ursprünglich vorgesehen war für heute auch Sandro Wieser, der sich jedoch am Freitag im Training verletzte und zur Behandlung nach Basel reiste. Ergebnisse der Untersuchungen werden für Anfang der Woche erwartet.
12345.
18.07.2012 - 18:26 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Sandro Wieser hat sich vergangene Woche im Training verletzt und ist bereits am Wochenende zur Untersuchung nach Basel gereicht.
Aufgrund der Verletzung ist eine Meniskus OP am rechten Knie fällig, Sandro wird am Dienstag in Basel operiert. Die Verletzung zog er sich im Training zu, ohne Fremdeinwirkung. Die Ausfallzeit lässt sich erst nach der OP prognostizieren, anzusetzen sind rund sechs Wochen.
12345.
Aufgrund der Verletzung ist eine Meniskus OP am rechten Knie fällig, Sandro wird am Dienstag in Basel operiert. Die Verletzung zog er sich im Training zu, ohne Fremdeinwirkung. Die Ausfallzeit lässt sich erst nach der OP prognostizieren, anzusetzen sind rund sechs Wochen.
25.09.2012 - 12:53 Uhr
Quelle: www.vaterland.li
Sandro Wieser denkt über Schweiz-Rückkehr nach
«Im Moment schaut es schwierig aus. Ich glaube nicht, dass ich zum Spielen komme, obwohl ich super trainiere», hadert Wieser mit seinem Schicksal.
hab's in der GK alarmiert. 'Liechtensteiner Vaterland', die liegt beim Bäcker wohl direkt neben den Landser Heftchen ;)
«Im Moment schaut es schwierig aus. Ich glaube nicht, dass ich zum Spielen komme, obwohl ich super trainiere», hadert Wieser mit seinem Schicksal.
04.05.2013 - 11:42 Uhr
Quelle: www.sportzeit.li
Es hält sich weiterhin hart das Gerücht, dass Sandro Wieser, der am 27.12.2011 vom FC Basel zum Bundesligisten 1899 Hoffenheim wechselte, neu mit dem FC Vaduz verhandle. Sandro Wieser ist ein talentierter jungen Profikicker aus Schaan, der grosse Fortschritte in Deutschland gemacht hat.
Dort spielt er in der U23 des TSG Hoffenheim (Regionalliga) als Stammspieler und kann auf Teileinsätze in der BL zurückblicken. Mit der Verpflichtung des Liechtensteinischen Nationalspielers wäre der FCV gut beraten.
Zitat von BayernFan86:Dort spielt er in der U23 des TSG Hoffenheim (Regionalliga) als Stammspieler und kann auf Teileinsätze in der BL zurückblicken. Mit der Verpflichtung des Liechtensteinischen Nationalspielers wäre der FCV gut beraten.
Der FC Vaduz überlegt Wieser zurück zu holen
Erbitte mehr Informationen (Quelle, Link etc.).
Eine Leihe wäre denkbar.
Edit: Schon gefunden. Aber wenn ich mir die Beschreibung durchlese zweifele ich an dieser Quelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899-Beck am 04.05.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
20.06.2013 - 10:17 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Wie der "kicker" vermeldet, steht Sandro Wieser kurz vor einem Wechsel zum SV Ried. Zur Rückrunde 2010/2011 hatte sich Hoffenheim die Dienste des defensiven Mittelfeldspielers vom FC Basel gesichert, nun soll eine Leihe zu Ried erfolgen.
Geht wohl in die österreichische Bundesliga.
20.06.2013 - 15:31 Uhr
Quelle: www.svried.at
Vierter Neuzugang bei der SV Josko Ried: Sandro Wieser, Liechtensteiner Nationalspieler und bis 2016 unter Vertrag bei TSG Hoffenheim, verstärkt für ein Jahr auf Leihbasis den Innviertler Klub. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird heute, 20. Juni, abends beim Trainingslager in Windischgarsten zur Mannschaft stoßen und morgen Vormittag ins Training einsteigen.
„Sandro Wieser kann im zentralen und defensiven Mittelfeld spielen. Er ist ein Linksfuß, was für uns sehr wichtig ist, weil wir im zentralen Mittelfeld keinen haben. Wieser ist sehr gut in den Standards und kann den perfekten Pass spielen. Trotz seines jungen Alters hat er schon sehr viel internationale Erfahrung gesammelt, deshalb passt er perfekt in unsere Mannschaft“, weiß SVR-Manager Stefan Reiter.
„Ich habe sehr viel Gutes von Martin Stocklasa über die SV Josko Ried gehört. Sie setzen auf junge Spieler und haben trotzdem immer die Liga aufgemischt. Das ist perfekt für mich, um den nächsten Schritt zu machen. Darum habe ich mich jetzt für die SV Ried entschieden“, sagt Sandro Wieser.
Und fix! „Sandro Wieser kann im zentralen und defensiven Mittelfeld spielen. Er ist ein Linksfuß, was für uns sehr wichtig ist, weil wir im zentralen Mittelfeld keinen haben. Wieser ist sehr gut in den Standards und kann den perfekten Pass spielen. Trotz seines jungen Alters hat er schon sehr viel internationale Erfahrung gesammelt, deshalb passt er perfekt in unsere Mannschaft“, weiß SVR-Manager Stefan Reiter.
„Ich habe sehr viel Gutes von Martin Stocklasa über die SV Josko Ried gehört. Sie setzen auf junge Spieler und haben trotzdem immer die Liga aufgemischt. Das ist perfekt für mich, um den nächsten Schritt zu machen. Darum habe ich mich jetzt für die SV Ried entschieden“, sagt Sandro Wieser.
Viel Glück in Ried, Sandro! :)
10.11.2014 - 09:20 Uhr
Quelle: bazonline.ch
«Die ersten Informationen, die ich erhalten habe, sind ganz schlimm. Offenbar ist das Knie von Gilles Yapi zerfetzt. Wir müssen damit rechnen, dass bei Yapi die Seiten- und Kreuzbänder gerissen sind und er zudem auch noch einen schweren Meniskusschaden erlitten hat», sagt ein geschockter FCZ-Trainer Urs Meier, der heute das geplante Training möglicherweise absagen wird.
Wieser hat am Wochenende evtl. Gilles Yapi's Karriere beendet (siehe Video im Artikel).
08.12.2014 - 17:23 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zürich zeigt Wieser wegen Körperverletzung an
Hintergrund ist ein übles Foul des Hoffenheimer Leihspielers in Diensten des FC Aarau im Ligaspiel gegen Gilles Yapo.
Hatte sich ja schon angedeutet ... Hintergrund ist ein übles Foul des Hoffenheimer Leihspielers in Diensten des FC Aarau im Ligaspiel gegen Gilles Yapo.
So eine Anzeige ist ja doch eher was Außergewöhnliches - was für ein "Strafmaß" droht Wieser denn jetzt ?
08.12.2014 - 17:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Liste der Verletzungen war nach der Diagnose lang: vorderes Kreuzband gerissen, Innenband gerissen, medialer und lateraler Meniskus eingerissen, Fragmentstücke des Meniskus im Gelenk, Knorpeldefekt bis auf den Knochen, Knochenkontusion mit Flüssigkeitsbildung im Knochen, Verletzung des Stabilisierungsbands der Kniescheibe, starke Hämatome in den Oberschenkel-Muskeln.

06.05.2015 - 13:59 Uhr
Quelle: www.ag.ch
Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau hat das grobe Foul des Aarauer Fussballspielers Sandro Wieser gegen den FCZ-Spieler Gilles Yapi vom 9. November 2014 als eventualvorsätzliche einfache Körperverletzung und fahrlässige schwere Körperverletzung qualifiziert. Wieser wurde per Strafbefehl zu einer bedingten Geldstrafe von 180 Tagessätzen und einer Busse von 10'000 Franken verurteilt. Der Strafbefehl ist noch nicht rechtskräftig. Es läuft die Einsprachefrist.
Sandro Wieser wurde für sein Foul nun in erster Instanz verurteilt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Liechtenstein