Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#621
13.04.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von pizzabaecker:
Der Wagner ist sowas von dämlich und unbelehrbar. Solche Provokationen wie eben beim Vorbeilaufen an Can sind absolut überflüssig.

das ist nicht clever oder provokant, sondern einfach dumm. Aber den hellsten Eindruck macht Wagner eh nicht.

Da geb ich dir recht... Da hat er etwas mit Kießlings gemeinsam, der dazu noch jede Entscheidung des Schiri's kommentiert und trotzdem ohne Gelb durch kommt.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Sandro Wagner [33] |#622
13.04.2014 - 20:47 Uhr
Heute wohl bester Herthaner. Hat der an seinem Kopfballspiel gearbeitet? Hat einiges abgelegt für die Kollegen, dazu sein Kopfballtor. Zumindest in dieser Hinsicht der beste Ramos-Ersatz den wir haben. Wobei das für mich auch heißt, dass es wenig bringt Ramos UND Wagner spielen zu lassen wie gegen Schalke. Das passt dann nicht.

Seine Nickligkeiten kann er nicht lassen, was regelmässige Karten bedeutet.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sandro Wagner [33] |#623
13.04.2014 - 20:49 Uhr
Ich hoffe, dass er für Ramos von nun an spielt. Ramos ist nun BVBler ... danke und viel Erfolg dort.
Sandro Wagner [33] |#624
13.04.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Fallrueckzieher:
Ich hoffe, dass er für Ramos von nun an spielt. Ramos ist nun BVBler ... danke und viel Erfolg dort.

So ein Quatsch... Ramos muss bis ende der Saisan spielen wenn er fit ist! Ein besserer Platz bedeutet mehrh TV Geld.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Sandro Wagner [33] |#625
13.04.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von Nosebear:
[...]

Seine Nickligkeiten kann er nicht lassen, was regelmässige Karten bedeutet.

Regelmäßig? Seine letzte gelbe Karte datiert von Anfang März - wie furchtbar...
Ist doch schön zu sehen, dass sich wenigstens einer aufreibt und die Gegner bearbeitet - Luhukay auf der PK danach sah es ja auch so.

Weshalb ich solche Kommentare schon wieder ziemlich grenzwertig finde:
Zitat von pizzabaecker:
Der Wagner ist sowas von dämlich und unbelehrbar. Solche Provokationen wie eben beim Vorbeilaufen an Can sind absolut überflüssig.

das ist nicht clever oder provokant, sondern einfach dumm. Aber den hellsten Eindruck macht Wagner eh nicht.
Sandro Wagner [33] |#626
14.04.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von btekkk:

So ein Quatsch... Ramos muss bis ende der Saisan spielen wenn er fit ist! Ein besserer Platz bedeutet mehrh TV Geld.

Warum? Meinst Du, dass der noch ein Tor für uns macht? Ich nicht. Die Luft ist raus. Der schont sich für die WM.
Sandro Wagner [33] |#627
14.04.2014 - 10:28 Uhr
Zitat von btekkk:

Warum? Meinst Du, dass der noch ein Tor für uns macht? Ich nicht. Die Luft ist raus. Der schont sich für die WM.

Im Gegenteil. Ich glaube Ramos ist noch verdammt heiß darauf a) die Torjägerkanone zu holen, b) sich für seinen Nationalmannschaftscoach zu empfehlen (denn Stand jetzt ist Ramos bei der WM nur Bankdrücker) und c) auch den Dortmundern schon jetzt zu zeigen, dass die Verpflichtung die richtige Entscheidung war.
Könnte mir vorstellen, dass der Knoten jetzt, wo der Transfer bekannt gemacht wurde, wieder platzt. Ja, er wirkte zuletzt nicht mehr ganz glücklich im Abschluss aber ich bezweilfe, dass er sich in den nächsten Spielen hängen lassen wird. Und selbst ein Ramos, der nicht in Topform ist, ist immer noch deutlich gefährlicher als ein Wagner, dessen ordentliche Leistung gestern hin oder her.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#628
14.04.2014 - 10:51 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von btekkk:

Im Gegenteil. Ich glaube Ramos ist noch verdammt heiß darauf a) die Torjägerkanone zu holen, b) sich für seinen Nationalmannschaftscoach zu empfehlen (denn Stand jetzt ist Ramos bei der WM nur Bankdrücker) und c) auch den Dortmundern schon jetzt zu zeigen, dass die Verpflichtung die richtige Entscheidung war.

Das sind für mich genau die Gründe, warum er zuletzt so schwach und egoistisch war. Wenn er das nicht abstellt darf er gerne draußen bleiben.

•     •     •

Sandro Wagner [33] |#629
14.04.2014 - 10:54 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von btekkk:

Das sind für mich genau die Gründe, warum er zuletzt so schwach und egoistisch war. Wenn er das nicht abstellt darf er gerne draußen bleiben.

Auch wieder wahr. Aber es ging ja vor allem um die Aussage, dass die Luft raus sei und er sich schonen würde. Und das sehe ich nicht so.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#630
14.04.2014 - 11:02 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Nosebear:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von btekkk:

Auch wieder wahr. Aber es ging ja vor allem um die Aussage, dass die Luft raus sei und er sich schonen würde. Und das sehe ich nicht so.

D'Accord. Zwar ist er nicht das Einsatzmonster wie Wagner, aber er bringt immer Leistung mit. Das geht bei seiner schwachen Körpersprache etwas unter.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.