Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#41
20.07.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Mittelfeldspezi:

Er hatte genau 7 Spiele in denen er getroffen hat. In der 1. Saison hatte er zwar keine schlechte Quote aber gut gespielt hat er da sicher nicht. Er wird sich auch bei euch nicht durchsetzen.

Mit 5 Tore in 6 Spielen könnte ich ehrlich gesagt leben. Er kommt nicht oft zum Einsatz, und wenn, dann trifft er. Wäre doch okay. :D
Sandro Wagner [33] |#42
20.07.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Nestol:
Zitat von StormyGuardian:
Zitat von Nestol:
Ich freu mich so, dass er bei euch gelandet ist :D

Ich mich auch. In Berlin wird er wenigstens zeigen können, was er kann.
In Bremen hat er nie die Chance gehabt, und in Lautern war die ganze Hintermannschaft einfach schlecht, sodass er auch nichts zeigen konnte.
Hier in Berlin stehen wir hinter ihn, geben ihn eine Chance, und er wird die auch nutzen können.
Luhukay wird schon alles aus ihn rausquetschen, was er kann.
Und glaub mir, das ist viel.

Hoho.
Das klingt ja als würde er 30 Tore machen^^.
Haha, der macht nicht mal mehr als 7 bei 34 Spielen.

er wird bestimmt eh nur die Hinrunde spielen und da seine 7 Treffer machen. dafür ist er ja da.

und du wirst sehen, wenn er auch gegen euch trifft. Mit Sippel im Tor kann auch ein Thomas Kraft treffen ^^
haha, ne Sandro wirds schon machen.
Sandro Wagner [33] |#43
20.07.2012 - 13:52 Uhr
Ich kann nicht ganz verstehen weshab manche mit dem Transfer zufrieden sind.

Wagner hat nie gezeigt das er irgendwie für die erste, oder für den Aufstieg taugt. Er hat bei Duisburg, Bremen und Lautern versagt, da ist es ja nur logisch das ihm in Berlin der Knoten platzt :/:

Ich meine man hat doch Djuricin, aber nein jetzt gibt man Geld für Wagner aus, ich verstehs einfach nicht...
Sandro Wagner [33] |#44
20.07.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von Kabovska:
Ich kann nicht ganz verstehen weshab manche mit dem Transfer zufrieden sind.

Wagner hat nie gezeigt das er irgendwie für die erste, oder für den Aufstieg taugt. Er hat bei Duisburg, Bremen und Lautern versagt, da ist es ja nur logisch das ihm in Berlin der Knoten platzt :/:

Ich meine man hat doch Djuricin, aber nein jetzt gibt man Geld für Wagner aus, ich verstehs einfach nicht...

Also ...

1. Kostet Wagner nicht viel Geld und ist daher nen Transfer mit wenig Risiko
2. Hat Luhukay solch einen Stürmertypen gefordert
3. Hat Wagner auch nicht überall versagt. Er hat für den MSV Duisburg in der 2. Liga in ca. 40 Spielen 25 Scorerpunkte erzielt und dank seiner Tore ist die deutsche U21 2009 Europameister geworden. Er war ein sehr großes Talent bis zu einem Kreuzbandriss, nachdem Wagner in der 1. Liga nie wieder richtig auf die Beine gekommen ist.
4. Spielt Djuricin bislang eine bescheidene Vorbereitung

Luhukay wollte halt so einen Stürmer. Jetzt ist es mit Wagner einer geworden, der billig in der Anschaffung war, der nicht allzu teuer im Gehalt ist und der einen kurzen Vertrag bekommen hat. Er ist sicherlich kein Wunschstürmer, aber unter der Berücksichtigung, dass unbedingt so ein Stürmer kommen sollte und den finanziellen Rahmenbedingungen dann doch die beste Lösung.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sandro Wagner [33] |#45
20.07.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Kabovska:

Wagner hat nie gezeigt das er irgendwie für die erste, oder für den Aufstieg taugt.

Bis auf Ramos und Allagui hat dies auch kein Stuermer im Kader.

•     •     •

Sandro Wagner [33] |#46
20.07.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von Herthaner26:

1. Kostet Wagner nicht viel Geld und ist daher nen Transfer mit wenig Risiko
2. Hat Luhukay solch einen Stürmertypen gefordert
3. Hat Wagner auch nicht überall versagt. Er hat für den MSV Duisburg in der 2. Liga in ca. 40 Spielen 25 Scorerpunkte erzielt und dank seiner Tore ist die deutsche U21 2009 Europameister geworden. Er war ein sehr großes Talent bis zu einem Kreuzbandriss, nachdem Wagner in der 1. Liga nie wieder richtig auf die Beine gekommen ist.
4. Spielt Djuricin bislang eine bescheidene Vorbereitung

Luhukay wollte halt so einen Stürmer. Jetzt ist es mit Wagner einer geworden, der billig in der Anschaffung war, der nicht allzu teuer im Gehalt ist und der einen kurzen Vertrag bekommen hat. Er ist sicherlich kein Wunschstürmer, aber unter der Berücksichtigung, dass unbedingt so ein Stürmer kommen sollte und den finanziellen Rahmenbedingungen dann doch die beste Lösung.

1. Klar kommt uns der Transfer teuer zu stehen, weil wieder einmal ein Talentförderung Spieler der Jugend vorgezogen wird. Kein Wunder, dass unsere besten Talente das weite suchen

2. Ist in unserer finanziellen Lage jeder Einkauf und jede gehaltszahlung ein finanzielles Risiko. Ich wage zu behaupten, dass man mit dem eingesparten Geld von wagner alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle halten können.

3. Hat Wagner beim Euro- Titel so gut wie nie gespielt, da wir meist ohne Stürmer (wie Spanien dieses Jahr) mit einem özil in vorderster Front gespielt haben. Wieviele Tore hat er denn bei der Euro gemacht ???

4. Würde ich mir echt mal wünschen, den jungen Spielern Vertrauen zu schenken und ihnen auch mal schlechte spiele und Fehler ohne Konsequenzen zuzugestehen.
Freiburg hat es vorgemacht. Wir spielen jetzt zweite, Freiburg erste Liga !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Sandro Wagner [33] |#47
20.07.2012 - 14:26 Uhr
Man muss wohl davon ausgehen, dass man einfach einen solchen Spielertypen im Kader wollte. Ich bin zwar mit der Personalie Wagner auch alles andere als froh, aber im Vergleich zu Maierhofer oder auch Friend, ist mir diese Variante noch am liebsten, zumindest ist das finanzielle Risiko gering.

Viele Gegner werden gegen uns äußerst defensiv stehn. Im Grunde genommen ist es da sicherlich nicht schlecht, zumindest eine größere und kopfballstärkere Möglichkeit vorne zu haben. Ob es nun Wagner sein musste, weiss ich nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es diesen Stürmertp unbedingt gebraucht hätte. Aber Luhukay wollte ihn und in anbetracht der Alternative, kann ich dann mit Wagner leben. Mal sehen wie die Saison läuft.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Sandro Wagner [33] |#48
20.07.2012 - 14:54 Uhr
Ich verstehe diese Diskussion Wagner vs. Djuricin nicht so ganz.
Das sind zwei so unterschiedlicher Spielertypen, dass Wagner wohl kaum einem Djuricin den Platz wegnimmt. Allagui, Sahar, etc. sind diejenigen, mit denen sich Djuricin messen muss und die auf den Postionen spielen werden, auf denen er eingesetzt werden könnte.

Ansonsten ist zu dem Transfer eigentlich alles gesagt. Ich bin auch nicht besonders euphorisch oder optimistisch, aber bevor ich Sandro Wagner als untauglich bezeichne, warte ich lieber mal ab ob, bzw. wie er für uns spielt.

•     •     •

I'm allergic to pain. It makes me hurt.
Sandro Wagner [33] |#49
20.07.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von maverick41:
Ich verstehe diese Diskussion Wagner vs. Djuricin nicht so ganz.
Das sind zwei so unterschiedlicher Spielertypen, dass Wagner wohl kaum einem Djuricin den Platz wegnimmt. Allagui, Sahar, etc. sind diejenigen, mit denen sich Djuricin messen muss und die auf den Postionen spielen werden, auf denen er eingesetzt werden könnte.

Ansonsten ist zu dem Transfer eigentlich alles gesagt. Ich bin auch nicht besonders euphorisch oder optimistisch, aber bevor ich Sandro Wagner als untauglich bezeichne, warte ich lieber mal ab ob, bzw. wie er für uns spielt.

Ich wußte nicht, dass man vom Regelwerk dazu verpflichtet ist, einen Brecher und einen wendigen Stürmer einzusetzen . In dem fall hättest du natürlich recht, dass Wagner Djuricin nicht den platzt wegnehmen.

Sollte es aber doch regeltechnisch möglich sein, zwei schnelle und Spielstarke Stürmer gleichzeitig aufzustellen, blockiert Wagner eben doch den Platz von Djuricin. ;)

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Sandro Wagner [33] |#50
20.07.2012 - 15:18 Uhr
Für die Hertha tut es mir unendlich leid, aber Wagner wird auch in Liga 2 nichts, aber wirklich NICHTS bringen.

Allagui ist ein Guter, der wird weiterhelfen, aber Wagner ist kein Qualitätszuwachs gegenüber Kachunga und Djuricin.

Und bei aller Liebe: "Luhukay will einen Brecher".
Wie kurzfristig ist das gedacht? Sollte Hertha aufsteigen (was ich hoffe) wird Wagner wieder einmal völlig nutzlos einen Kaderplatz belegen und man wird hoffen dass man ihn irgendwie vertickt bekommt.
Die Einsatzzeit die man Wagner jetzt schenkt hätte man lieber einen Ngankam geben sollen, der noch die Chance hat ein guter Stürmer zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.