Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
12.08.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von CottonCandyLover:
Selsam, überall wo Wagner spielt wird / wurde er "gehasst".... Woran das wohl liegen mag? Für mich persönlich kein Spieler mit erstiga Niveau, für die zweite Liga reichen seine Fähigkeiten grade mal so eben, wenn überhaupt
Dass er in Bremen "gehasst" wurde ist mMn übertrieben. Er wurde dort sicherlich selten eingesetzt, hat aber in der Rückrunde 2009/10 einige Tore zur Sicherung des Klassenerhalts geschossen, war an sich nicht unbeliebt.
Für seine Zeit in Lautern ist dieser Ausdruck sicherlich eher angebracht. Er kam als Hoffnungsträger ging ohne Tor, ohne Torvorlage, Wir stiegen ohne Kampf und mit 6 Punkten in der Rückrunde ab.
Du brauchst dir nur das Spiel von heute angucken, dann siehst du warum er nicht sehr beliebt war. Er ist groß, aber weder kopfballstark noch robust oder stabil.
Er wirkt immer sehr unglücklich und hat selten spielerische oder fußballerische Momente.
Ich bin schon froh, dass wir ihn wieder los sind, viel Spaß mit ihm :D :p
Selsam, überall wo Wagner spielt wird / wurde er "gehasst".... Woran das wohl liegen mag? Für mich persönlich kein Spieler mit erstiga Niveau, für die zweite Liga reichen seine Fähigkeiten grade mal so eben, wenn überhaupt
Dass er in Bremen "gehasst" wurde ist mMn übertrieben. Er wurde dort sicherlich selten eingesetzt, hat aber in der Rückrunde 2009/10 einige Tore zur Sicherung des Klassenerhalts geschossen, war an sich nicht unbeliebt.
Für seine Zeit in Lautern ist dieser Ausdruck sicherlich eher angebracht. Er kam als Hoffnungsträger ging ohne Tor, ohne Torvorlage, Wir stiegen ohne Kampf und mit 6 Punkten in der Rückrunde ab.
Du brauchst dir nur das Spiel von heute angucken, dann siehst du warum er nicht sehr beliebt war. Er ist groß, aber weder kopfballstark noch robust oder stabil.
Er wirkt immer sehr unglücklich und hat selten spielerische oder fußballerische Momente.
Ich bin schon froh, dass wir ihn wieder los sind, viel Spaß mit ihm :D :p
12.08.2012 - 19:54 Uhr
Also ich fand ihn heute 5x besser als Kachunga...die hohen Bälle gut angenommen, gehalten und zurückgelegt - lediglich die wirkliche Torgefahr muss er noch ausstrahlen.
24.08.2012 - 12:15 Uhr
Als ich das DFB-Pokal- Spiel gesehen hab, war ich auch sichtlich froh, dass wir ihn los sind.
3 Meter allein vor dem Torwart und er schießt den Torwart an.
Bei seinem Tor wurde er einfach angeschossen und konnte nicht mehr aus dem Weg.
Nicht böse gemeint. Aber er ist und bleibt für mich ein Fehleinkauf.
24.08.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von danieb999:
Als ich das DFB-Pokal- Spiel gesehen hab, war ich auch sichtlich froh, dass wir ihn los sind.
Sorry aber mit Verlaub er war erstens nur ein halbes Jahr bei euch und zweitens war eure komplette Offensive im letzten Jahr auf Amateurniveau. Da hätte jeder andere auch schlecht ausgesehen. Er wird wahrscheinlich genauso froh sein bei euch weg zu sein. :ugly
Da er keien Ablöse gekostet hat hält sich das finanzielle Risiko in Grenzen. Und nach 3 Pflichtspielen ist es noch ein wenig früh um von Fehleinkauf zu reden. Warten wirs mal ab...
Sorry aber mit Verlaub er war erstens nur ein halbes Jahr bei euch und zweitens war eure komplette Offensive im letzten Jahr auf Amateurniveau. Da hätte jeder andere auch schlecht ausgesehen. Er wird wahrscheinlich genauso froh sein bei euch weg zu sein. :ugly
Da er keien Ablöse gekostet hat hält sich das finanzielle Risiko in Grenzen. Und nach 3 Pflichtspielen ist es noch ein wenig früh um von Fehleinkauf zu reden. Warten wirs mal ab...
24.08.2012 - 15:31 Uhr
Halte zwar auch nicht viel von Wagner, finde aber auch dass man nach 3 Pflichtspielen noch nicht von einem Fehleinkauf sprechen kann. Schlechter als die anderen war er auch bei weitem nicht, wo das Tor steht weiß er auch. Er wird bei uns jedenfalls besser sein als er es beim 1. FCK war, behaupte ich jetzt einfach mal. Denn in der Abstiegssaison hat beim 1. FCK die ganze Mannschaft total versagt und ich zurecht abgestiegen, ähnlich wie bei uns, bloß über den Umweg Relegation.
24.08.2012 - 20:45 Uhr
Richtig gut gefällt mir bei ihm, dass er sich für fast alles beim Gegner entschuldigt. Sieht man nicht häufig. :)
24.08.2012 - 20:45 Uhr
Klasse Spiel heute.
Allein schon, dass er in der Schlussphase noch gefühlte 10 Freistöße rausholte, zeigt für mich, dass er Preisleistungstechnisch (ablösefrei und Bremen übernimmt nen Teil des Gehaltes) absolut kein schlechter Transfer war.
Allein schon, dass er in der Schlussphase noch gefühlte 10 Freistöße rausholte, zeigt für mich, dass er Preisleistungstechnisch (ablösefrei und Bremen übernimmt nen Teil des Gehaltes) absolut kein schlechter Transfer war.
24.08.2012 - 22:47 Uhr
Super Spiel heute, nicht viele haben an ihn geglaubt und sowas kriegt man ja auch mit als Profi und dann muss man auch erstmal wieder in Tritt kommen. Ich finds schade, aber er scheint die Antwort geben zu können :) Wir sollten ihn weiter unterstützen, dann ist der auch für mindestens 10 Buden gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 24.08.2012 um 22:44 Uhr bearbeitet
24.08.2012 - 22:53 Uhr
Gefiel mir sehr gut. Klar, gelingt nicht alles aber man sieht das er alles gibt. Bisher geht seine Verpflichtung absolut auf.
24.08.2012 - 23:00 Uhr
Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber er hat mir heute doch recht gut gefallen!
Es war schön zu sehen wie er für die Mannschaft gekämpft hat und viel gelaufen ist. Zudem hat einige schweirige Bälle vorne sehr gut festgemacht. Allerdings weiß man sofort dass es nicht gut ausgeht wenn er denn mal ein Dribbling versucht :/:
Trotzdem hat er mich heute positiv überrascht!
Es war schön zu sehen wie er für die Mannschaft gekämpft hat und viel gelaufen ist. Zudem hat einige schweirige Bälle vorne sehr gut festgemacht. Allerdings weiß man sofort dass es nicht gut ausgeht wenn er denn mal ein Dribbling versucht :/:
Trotzdem hat er mich heute positiv überrascht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland