| Geburtsdatum | 07.10.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Fürth |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Sirigu [21]
17.06.2013 - 14:09 Uhr
16.09.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Verdient! Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Lilienfieber
Quelle: www.bundesliga.de
Es läuft die 90. Minute im umkämpften Hessenderby zwischen SV Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt. Auf der rechten Seite dribbelt Sandro Sirigu Richtung Strafraumeck, zieht dann ab und versenkt den Ball als Bogenlampe im langen Eck. Als Belohnung setzte sich Sirigu jetzt bei der Wahl zum Tor des 2. Spieltags mit 63 Prozent der Stimmen prompt gegen die Tore von Thorgan Hazard, Joel Pohjanpalo und Konstantinos Stafylidis durch.
Verdient! Herzlichen Glückwunsch!
Sogar sehr deutlich!
22.09.2016 - 16:29 Uhr
Ich muss sagen, ich sehe Sirigu als den klassischen Joker bei uns im Team. Er ist der Spieler für den Moment. 90 Minuten sehe ich bei ihm etwas kritisch. Gönnen und zutrauen würde ich es ihm, aber ich glaube dauerhaft fehlt ihm die Spielintelligenz. Sirigu ist eben eine Wundertüte. Er ist definitiv in der Lage an zwei Gegenspielern vorbeizuziehen und seine Schnelligkeit ist auch der Wahnsinn. Ich hoffe, dass er weiterhin der Mannschaft hilft und vorantreibt. Für das Konterspiel ist er eine Waffe.
23.09.2016 - 07:25 Uhr
Ich finde es ja lustig, dass Sirigu immer noch offiziell als RV geführt wird.
Ist schon lange keine Defensivkraft mehr, wird nur noch "im Notfall" als solcher eingewechselt bzw. wenn man hinten liegt (gegen die TSG ja für Feddetsky gekommen).
Gegen tiefstehende Gegner ist er definitiv der falsche Spieler.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Schuster zunächst defensiv beginnt. Daher tendiere ich auch dazu, Sirigu nicht in die Startaufstellung zu nehmen.
Ist schon lange keine Defensivkraft mehr, wird nur noch "im Notfall" als solcher eingewechselt bzw. wenn man hinten liegt (gegen die TSG ja für Feddetsky gekommen).
Ich kann mir gut vorstellen, dass Schuster zunächst defensiv beginnt. Daher tendiere ich auch dazu, Sirigu nicht in die Startaufstellung zu nehmen.
23.09.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von DAbleiben
Wobei ich mir Sirigu als rechter Verteidiger gut gegen Spieler wie Ribery vorstellen kann. Ich glaube da würde er sich besser anstellen als Jungwirth oder Fedetsky, aufgrund seiner Beweglichkeit und Schnelligkeit.
23.09.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Wobei ich mir Sirigu als rechter Verteidiger gut gegen Spieler wie Ribery vorstellen kann. Ich glaube da würde er sich besser anstellen als Jungwirth oder Fedetsky, aufgrund seiner Beweglichkeit und Schnelligkeit.
Zitat von DAbleiben
Das Spiel war zwar komplett zerrüttet und so kann mans nicht als Maßstab sehen.
Aber gegen den BVB ist er auch gegen die schnellen nicht mitgekommen.
Denke eher, dass gegen Ribery jemand mit körperlicher Robustheit gebraucht wird.
23.09.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von DAbleiben
Denke eher, dass gegen Ribery jemand mit körperlicher Robustheit gebraucht wird.
Der richtige Gegenspieler für Ribery muss vermutlich erst noch gebacken werden ...
Da sehen doch die meisten relativ alt aus, wenn FR in Topform ist. Und das scheint im Moment der Fall zu sein. Naja, das Spiel gegen die Bayern ist für mich ohnehin nicht so entscheidend ...
23.09.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von bassman
Der richtige Gegenspieler für Ribery muss vermutlich erst noch gebacken werden ...
Da sehen doch die meisten relativ alt aus, wenn FR in Topform ist. Und das scheint im Moment der Fall zu sein. Naja, das Spiel gegen die Bayern ist für mich ohnehin nicht so entscheidend ...
Zitat von DAbleiben
Da sehen doch die meisten relativ alt aus, wenn FR in Topform ist. Und das scheint im Moment der Fall zu sein. Naja, das Spiel gegen die Bayern ist für mich ohnehin nicht so entscheidend ...In München sah Sirigu ziemlich gut aus gegen Ribery. Er nahm ihm das ein oder andere mal auch den Ball ab.
Trotzdem sehe ich ihn weiter auf dem rechten Flügel. Gegen die Bayern würde ich ihn in der Startaufstellung bringen zur Unterstützung von Jungwirth/Fedetsky.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1898Underdog am 23.09.2016 um 12:50 Uhr bearbeitet
02.11.2016 - 08:44 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ein früheres Comeback wird bei Sandro Sirigu erwartet. Trainer Norbert Meiers Top-Joker (zwei Tore) laboriert an einer Entzündung am Sitzbein, die auch den Einsatz im Pokal bei FCA Walldorf und gegen Leipzig verhinderte. "Es ist schon besser geworden, ich habe mich in den vergangenen Tagen viel behandeln lassen. Das Lauftraining war überhaupt kein Problem", sagt der 28-Jährige. Nachdem die Beschwerden aufgetreten waren, ließ die medizinische Abteilung vergangene Woche ein MRT anfertigen, "das ergab, dass der Nerv entzündet und die Muskelstränge ein bisschen angeschwollen waren".
18.11.2016 - 20:00 Uhr
18.11.2016 - 21:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainer Norbert Meier (58) hat Verständnis, dass Sirigu gerne mal von Anfang spielen würde: „Es ist doch klar, dass ein Spieler mal anklopft, der für uns schon die ganze Saison sehr wichtig ist.“
Der Angreifer selbst bleibt bescheiden: „Ich bekomme in dieser Saison wieder mehr Spielzeit, damit steigt auch mein Selbstvertrauen. Ich bin überglücklich, dass es bisher so gut läuft.“
Der Angreifer selbst bleibt bescheiden: „Ich bekomme in dieser Saison wieder mehr Spielzeit, damit steigt auch mein Selbstvertrauen. Ich bin überglücklich, dass es bisher so gut läuft.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland