1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz [Ex-Trainer]

31.05.2017 - 13:32 Uhr
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#301
13.02.2018 - 00:15 Uhr
Interessant das ich denen VEREINSLIEBE unterstelle, wusste ich gar nicht und kann ich in meinem Post garnicht finden .... Diallo und Gbamin heulen aber nicht rum wie kacke doch die Stimmung ist und bringen einfach Woche für Woche für Woche für Woche ihr verdammte LEISTUNG und das obwohl sie wirklich noch nicht lange hier sind. Sie lassen sich nicht hängen wie latza bell hack brosi und einige andere und das ist das was ich meine, was jeder sieht und das was zählt. Donatis Interview war völlig ehrlich und wohl auch nahe an der Wirklichkeit Bzw Wahrheit, wurde ja auch nichts außer seine Wechselabsichten dementiert.... Und wer glaubt das sich der Journalist alles ausgedacht hat oder A schreibt wenn Donati Z sagt ....tja dann kann man demjenigen nicht mehr helfen. Lieber habe ich einen heißblütigen Italiener der vorm Spiel schon auf 180 ist und solche Sachen raushaut als so weichgespülte Medienprofis die ihre auswendiggelernten politisch korrekten Textchen aufsagen...
Und zu Schwarz nein er kennt natürlich nicht jeden Spieler aber wenn er einen Fischer , Maxim etc pp vorgeschlagen bekommt und schröder nurnoch das ok will ... tja dann sollte ein TRainer schon wissen ob er in einem System ohne Flügel und ohne 10 einen 10er und einen Flügelspieler holen will. Und da du so tust als wäre Schwarz bei den Transfers völlig unbeteiligt , empfehle ich dir die Interviews von den Transfers in denen er oftmals bestätigt das ER genauso Gespräche mit den Spielern führt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 13.02.2018 um 00:17 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#302
15.02.2018 - 15:56 Uhr
Wir sind immer in der Lage, Tore zu schießen.
Trotzdem zeigt sich Trainer Sandro Schwarz zuversichtlich und guten Mutes. Von möglichen Konsequenzen fürchtet sich der 39-Jährige nicht. Viel mehr glaubt er daran, dass ihm und seinem Team bald die Wende gelingt. Dieses Gefühl will er auf seine Spieler übertragen.
,,Trainer Sandro Schwarz sieht sich bei 1. FSV Mainz 05 derzeit als Psychologe gefordert''

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#303
16.02.2018 - 07:07 Uhr
Zitat von Supermatze05
Wir sind immer in der Lage, Tore zu schießen.
Trotzdem zeigt sich Trainer Sandro Schwarz zuversichtlich und guten Mutes. Von möglichen Konsequenzen fürchtet sich der 39-Jährige nicht. Viel mehr glaubt er daran, dass ihm und seinem Team bald die Wende gelingt. Dieses Gefühl will er auf seine Spieler übertragen.
,,Trainer Sandro Schwarz sieht sich bei 1. FSV Mainz 05 derzeit als Psychologe gefordert''

Ich hoffe, er hat beim Trainerlehrgang dabei nicht gefehlt.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#304
16.02.2018 - 22:29 Uhr
Das wird dann vermutlich ruhiger hier die Woche...
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#305
19.02.2018 - 22:57 Uhr
Der Sieg hat ihm jetzt erstmal wieder etwas Ruhe gebracht. Das kann sich aber schnell wieder ändern wenn gegen Wolfsburg und Hamburg nicht gewonnen wird. Das Spiel gegen Hertha war vom Einsatz her deutlich besser als noch die Wochen zuvor, wobei man sagen muss das Hertha am Freitag von ihrer Spielweise ein sehr dankbarer Gegner war. Ich denke die nächsten beiden Spiele werden zeigen ob Schwarz wirklich noch mit dem Team die Wende schaffen kann.

•     •     •

Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#306
20.02.2018 - 00:41 Uhr
Zitat von Keimac200
Der Sieg hat ihm jetzt erstmal wieder etwas Ruhe gebracht. Das kann sich aber schnell wieder ändern wenn gegen Wolfsburg und Hamburg nicht gewonnen wird. Das Spiel gegen Hertha war vom Einsatz her deutlich besser als noch die Wochen zuvor, wobei man sagen muss das Hertha am Freitag von ihrer Spielweise ein sehr dankbarer Gegner war. Ich denke die nächsten beiden Spiele werden zeigen ob Schwarz wirklich noch mit dem Team die Wende schaffen kann.

Ich denke nicht das die Ruhe an Siegen festgemacht wird, sondern an der Art des Auftritts.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#307
03.03.2018 - 17:33 Uhr
Kann mir irgendjemand erklären, warum dieser Typ solange an der Seitenlinie rumstümpern darf? Es ist doch an keiner Stelle irgendwas positives zu erkennen. Ich bin fassungslos.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#308
03.03.2018 - 17:44 Uhr
Zitat von jaramillo19
Kann mir irgendjemand erklären, warum dieser Typ solange an der Seitenlinie rumstümpern darf? Es ist doch an keiner Stelle irgendwas positives zu erkennen. Ich bin fassungslos.

Nein. Kann dir niemand erklären.
Wir verstehen es ja selbst alle nicht...

•     •     •

Q-Block !!! :)
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#309
03.03.2018 - 17:48 Uhr
So sehr ich ihn auch in der Hinrunde verteidigt habe, sehe ich derzeit keinen Grund mehr an ihm festzuhalten.
Fatale taktische Einstellung, fragwürdige Wechsel, und scheinbar nicht in der Lage, die Mannschaft zu motivieren, geschweige denn weiterzuentwickeln.

Erinnert mich alles an Martin Schmitt,nur dass der den Jungs noch Feuer unterm Hintern gemacht hat.
Neue Saison, neuer Versuch mit jemandem, der ein klares Konzept vorweisen kann.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#310
03.03.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von Madsen05
...
Neue Saison, neuer Versuch mit jemandem, der ein klares Konzept vorweisen kann.

Bitte nicht erst in der neuen Saison! Am besten sofort!

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.