1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz [Ex-Trainer]

31.05.2017 - 13:32 Uhr
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#241
10.02.2018 - 12:45 Uhr
Auch ich bin die letzten Wochen zunehmend kritischer geworden , aber ganz vorbei war es gestern als ich die PK gesehen habe, wo er praktisch sagt, dass eine Niederlage kein Weltuntergang sei, weil man ja noch auf dem Relegationsplatz steht. Da habe ich gemerkt, dass er die Situation vollkommen falsch einschätzt.

•     •     •

Hurra, hurra, die Mainzer, die sind da!!!
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#242
10.02.2018 - 12:49 Uhr
Sollte der Weg mit Sandro Schwarz nicht weiter gegangen werden, ist möglicherweise der ehemalige A-Jugendtrainer Sascha Hildmann (jetzt Groß-Aspach) ne Option. Wäre der typische Mainzer Weg, jemanden aus dem Hut zu zaubern, den keiner auf der Rechnung hat. Hat seine Lizenz u.a. mit den Bremern Kohfeld und Frings gemacht. Kontakte zu Mainz sind nicht abgerissen.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#243
10.02.2018 - 12:50 Uhr
Zitat von Her12
Auch ich bin die letzten Wochen zunehmend kritischer geworden , aber ganz vorbei war es gestern als ich die PK gesehen habe, wo er praktisch sagt, dass eine Niederlage kein Weltuntergang sei, weil man ja noch auf dem Relegationsplatz steht. Da habe ich gemerkt, dass er die Situation vollkommen falsch einschätzt.

Das hat er echt gesagt und so gemeint??
Oder aus den Zusammenhang gerissen?

Nicht mehr tragbar - ich war am Anfang des Saison sowas von mitgerissen und hatte richtig Bock auf Fußball.
Mittlerweile bin ich einfach nur noch enttäuscht und traurig, Was aus meinem Verein geworden ist.

Schlimmer ist nur, dass sich nichts ändern wird.

•     •     •

Q-Block !!! :)
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#244
10.02.2018 - 13:25 Uhr
Falls wir heute verlieren dann isser punkteschnittmässig sogar schlechter als Hjulman und der stand nicht auf nem Abstiegsplatz.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#245
10.02.2018 - 14:46 Uhr
Zitat von MatzeMZ
Zitat von Her12

Das hat er echt gesagt und so gemeint??
Oder aus den Zusammenhang gerissen?

Nicht mehr tragbar - ich war am Anfang des Saison sowas von mitgerissen und hatte richtig Bock auf Fußball.
Mittlerweile bin ich einfach nur noch enttäuscht und traurig, Was aus meinem Verein geworden ist.

Schlimmer ist nur, dass sich nichts ändern wird.

Also er hat gesagt, dass man ja mit anderen Mannschaften auf Augenhöhe sei und, dass eine Niederlage nicht so schlimm sei, weil man ja noch nicht auf dem letzten Platz mit sieben Punkten Rückstand stehe

•     •     •

Hurra, hurra, die Mainzer, die sind da!!!
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#246
10.02.2018 - 15:37 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von Rising_Rap

Schröder sollte diesen wundervollen Beitrag echt zu Gesicht bekommen und sich dann mal hinterfragen ob es wirklich so klasse ist, wie man momentan tut.

Wer tut denn so?
Nach dem Frankfurt spiel gab es doch genau 0,0 positive Kommentare von Beteiligten.
Schwarz wurde doch sehr deutlich und auch Schröder hat die grottenschlechte Leistung als Anlass zu öffentlicher Kritik genommen.
Wenn wir morgen verlieren ist schwarz weg. Das sah vor dem Frankfurt spiel noch anders aus .

Naja alleine das Interview von Schwarz vor dem Spiel gegen Hoffenheim.
„Wir sind auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften „

Irgendwann muss man doch mal checken das dem aktuell nicht so ist!!
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#247
10.02.2018 - 17:22 Uhr
WAR das jetzt die ära schwarz?

•     •     •

Wenn wir absteigen ist Johnny schuld!!! ;)
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#248
10.02.2018 - 17:28 Uhr
Zitat von doerki

Alles andere wäre eine Kapitualtion im Abstiegskampf.

•     •     •

Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#249
10.02.2018 - 17:29 Uhr
Zitat von doerki

Ich wills hoffen.
Kann sein gut gerede nicht mehr hören und seine Mimik nicht mehr sehen...
Bin stinksauer!
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#250
10.02.2018 - 17:32 Uhr
Schröder wird weiter an Schwarz festhalten, davon bin ich leider überzeugt ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.