Sammelthread Managerspielfragen
04.07.2013 - 11:34 Uhr
21.08.2026 - 09:18 Uhr
Vorne habt ihr ja sehr viele Möglichkeiten und durch die internationalen Spiele wird vermutlich immer mal rotiert. Wie seht ihr hier die Lage von Lemperle? Ich suche für den Kicker Classic Modus einen Stürmer, der mit großer Wahrscheinlichkeit immer spielt (ca 28 Startelfeinsätze). Wie schätzt ihr das bei ihm ein?
21.08.2026 - 09:28 Uhr
Zitat von studti
Vorne habt ihr ja sehr viele Möglichkeiten und durch die internationalen Spiele wird vermutlich immer mal rotiert. Wie seht ihr hier die Lage von Lemperle? Ich suche für den Kicker Classic Modus einen Stürmer, der mit großer Wahrscheinlichkeit immer spielt (ca 28 Startelfeinsätze). Wie schätzt ihr das bei ihm ein?
Lemperle ist am 1. Spieltag gesperrt und hatte in dem letzten Saisons ohne Dreifachbelastung immer ein paar Spiele wegen kleiner Verletzungen verpasst. Außerdem werden wir wegen der Dreifachbelastung generell mehr rotieren müssen.
An deiner Stelle würde ich mir einen Stürmer aus einem Team ohne einen UEFA-Wettbewerb holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.