| Geburtsdatum | 11.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Besiktas JK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 5 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Salih Özcan [6]
23.05.2022 - 10:47 Uhr
26.08.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von 10cesc10
Emre kam gestern nur, da Salih in Edins Augen anscheinend noch keine Luft für 80 Minuten hatte und er ihn auch nichts ins kalte Wasser werfen wollte.
Hätte er es trotzdem mal getan.
Emre wird sich mit seiner Glanzleistung gestern keinen Gefallen getan haben.
Salih wird (sofern Mo nicht bis Samstag fit werden sollte) beginnen.
Zitat von BomberJunior
Wie schätzt ihr die Situation zu Özcan ein? Emre Can scheint ja in der Rangfolge noch vor ihm zu stehen - da dieser nach dem Ausfall von Dahoud eingewechselt wurde.
Wie weit ist Özcan von einem Einsatz entfernt? Ist er wieder 100%ig im Teamtraining? Ist die Doppelsechs mit Bellingham und Özcan denkbar?
Wie schätzt ihr die Situation zu Özcan ein? Emre Can scheint ja in der Rangfolge noch vor ihm zu stehen - da dieser nach dem Ausfall von Dahoud eingewechselt wurde.
Wie weit ist Özcan von einem Einsatz entfernt? Ist er wieder 100%ig im Teamtraining? Ist die Doppelsechs mit Bellingham und Özcan denkbar?
Emre kam gestern nur, da Salih in Edins Augen anscheinend noch keine Luft für 80 Minuten hatte und er ihn auch nichts ins kalte Wasser werfen wollte.
kann es als Außenstehender nicht zu 100% beurteilen, aber ich hätte gesagt, dass ein Emre Can in Topform noch über dem derzeitigen Salih Özcan anzusiedeln ist. Gleichzeitig hab ich diese Topform von Can schon länger nicht mehr wahrgenommen.
So oder so wird S. Özcan seine Einsatzzeiten beim BVB bekommen, da bin ich mir recht sicher. Bin gespannt, wie er sich auf dem höheren Niveau schlagen wird.
26.08.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von Kandoo14
kann es als Außenstehender nicht zu 100% beurteilen, aber ich hätte gesagt, dass ein Emre Can in Topform noch über dem derzeitigen Salih Özcan anzusiedeln ist. Gleichzeitig hab ich diese Topform von Can schon länger nicht mehr wahrgenommen.
So oder so wird S. Özcan seine Einsatzzeiten beim BVB bekommen, da bin ich mir recht sicher. Bin gespannt, wie er sich auf dem höheren Niveau schlagen wird.
in Topform ist Emre can unser bester Spieler wahrscheinlich, aber die hatte er ja seit Jahren nicht. Also spielt er dementsprechend keine große Rolle eigentlich Zitat von 10cesc10
Zitat von BomberJunior
26.08.2022 - 22:22 Uhr
Freue mich auf ihn, Berlin wird ein Kampfspiel welche wie für ihn gemacht sind. Glaube er kann morgen scheinen.
26.08.2022 - 23:44 Uhr
Zitat von lmbw3
Freue mich auf ihn, Berlin wird ein Kampfspiel welche wie für ihn gemacht sind. Glaube er kann morgen scheinen.
Er wird brennen morgen aber ich hoffe mit Sinn und verstand
27.08.2022 - 14:32 Uhr
Steht in der Startelf.
27.08.2022 - 14:44 Uhr
Hoffentlich hat Matthias Sammer mit seiner vor einige Tagen getätigten Aussage recht... "Könnte große Überraschung werden"
Bin gespannt und werd ihm genau auf die Füße schauen... viel Glück
Bin gespannt und werd ihm genau auf die Füße schauen... viel Glück
27.08.2022 - 14:50 Uhr
Mit einer leicht unterdurchschnittlichen Leistung würde Salih Özcan seinen Platz gegenüber Emre Can schon verteidigen. Auf geht’s
27.08.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von Herzog10
und werd ihm genau auf die Füße schauen... viel Glück
und werd ihm genau auf die Füße schauen... viel Glück
Das sind immer gute Vorzeichen, damit ein neuer Spieler bei seinem ersten Auftritt allen Erwartungen unbedingt gerecht wird.
Ich würde mal sagen, wenn Salih nach seiner Vorbereitung (quasi keine) heute nicht unangenehm auffällt, hat er schon gewonnen...
27.08.2022 - 14:55 Uhr
Zitat von NullNeun
Das sind immer gute Vorzeichen, damit ein neuer Spieler bei seinem ersten Auftritt allen Erwartungen unbedingt gerecht wird.
Ich würde mal sagen, wenn Salih nach seiner Vorbereitung (quasi keine) heute nicht unangenehm auffällt, hat er schon gewonnen...
27.08.2022 - 16:24 Uhr
Auch mal schön, dass Spieler, die ausfielen, auf dem Niveau zurückkommen. Wenn sie dann aber sogar überhaupt erst ihr Debüt für den BVB geben, ist die Leistung sehr überraschend. Zwar ging ich immer davon aus, dass Özcan sich hier im Stamm durchsetzen wird, weil er defensiv die spielintelligente Version von Can darstellt und am Ball nicht so weit von Dahoud weg ist, aber es ist sicher keine Selbstverständlichkeit, dass er das direkt so abrufen kann, ohne in irgendeiner Weise eingewöhnt gelten zu können. Hat viele Konter im Keim erstickt, Bälle zurück erobert und im Aufbau ist es mehr als man erwarten konnte, indem er es zwar einfach hält, aber sichere Stationen findet, ohne nur nach hinten zu spielen. Dazu dann noch die Torvorlage, nachdem er mal mit nach vorne ging. Kann man nur rundum zufrieden sein bisher und ich hoffe, dass das Spiel gleichzeitig auch noch Potenzial andeutet, unter der Annahme, dass er nicht ansatzweise bei 100% sein kann. Ihn auf 100% zu bringen, sollte den BVB daher enorm stärken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei