| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
31.08.2013 - 20:10 Uhr
Ich feier ihn immer noch dafür, dass er sich einfach in den einen Schuss geworfen hat. :D
31.08.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Ich feier ihn immer noch dafür, dass er sich einfach in den einen Schuss geworfen hat. :D
:D Ja, ein wenig unkonventionell ist er schon. Aber das zeichnet ihn irgendwie auch aus.
:D Ja, ein wenig unkonventionell ist er schon. Aber das zeichnet ihn irgendwie auch aus.
31.08.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Hat er sich da wirklich reingewurfen?
Ich fand es sah ein bisschen so aus, als ob er ausgerutscht oder so ist, und dann direkt dahin gefallen ist & den Schuss geblockt hat. :D
Naja egal, Geiles spieler, Geiler Spieler !
Und wenn er da so über das Feld läuft, muss ich immer an Balotelli denken. :cool
Hat er sich da wirklich reingewurfen?
Ich fand es sah ein bisschen so aus, als ob er ausgerutscht oder so ist, und dann direkt dahin gefallen ist & den Schuss geblockt hat. :D
Naja egal, Geiles spieler, Geiler Spieler !
Und wenn er da so über das Feld läuft, muss ich immer an Balotelli denken. :cool
31.08.2013 - 22:38 Uhr
vielleicht unser bester Innenverteidiger, den wir je hatten, denn unglaublich zweikampfstark und trotzdem ein klasse Aufbauspiel, was will man von einem IV mehr? :D
01.09.2013 - 00:09 Uhr
Gefällt mir, wie er sich reingekniet hat. So muss das weiter gehen, dann hat er unserer Defensive einen Sprung nach vorne ermöglicht möglicherweise. Gute Leistung ist auch für die Nati wichtig, von daher kann man zufrieden sein
01.09.2013 - 15:48 Uhr
Da habt ihr wohl einen richtig guten Innenverteidiger geholt. Glückwunsch
01.09.2013 - 20:30 Uhr
Wer ist Djourou!? Wir haben Sané! :cool
01.09.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von Hecht:
Verstehe ich nicht ganz. Djourou hat seltenst so gute Spiele gemacht, wie Sane in den erste 4. Djourou hat schlichtweg von seinem Namen und dem Verein, von dem er kam, profitiert. Leistungstechnisch fand ich ihn kaum berauschend und höchstens durchschnittlich. Das ist kein Maßstab.
Verstehe ich nicht ganz. Djourou hat seltenst so gute Spiele gemacht, wie Sane in den erste 4. Djourou hat schlichtweg von seinem Namen und dem Verein, von dem er kam, profitiert. Leistungstechnisch fand ich ihn kaum berauschend und höchstens durchschnittlich. Das ist kein Maßstab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThaHandofHannover am 01.09.2013 um 21:35 Uhr bearbeitet
01.09.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover:
Zitat von Hecht:
Sané ist einfach topp :D
Zitat von Hecht:
Sané ist einfach topp :D
01.10.2013 - 18:06 Uhr
Ich finde er wirkt teilweise noch ziemlich unsicher. Ihr scheint ja alle sehr überzeugt zu sein . ich finde jedoch es schleichen sich immer iweder kleine stellungsfehler und der gleichen ein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal