FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

23.05.2012 - 07:57 Uhr
FC Hansa Rostock - Vorbereitung Saison 2013/2014

13.06. Do. Trainingsstart 14.00 Uhr (Volksstadion)

16.06. So. FC Eintracht Schwerin 15.00 Uhr (in Schwerin) - 3:2 (Tore: Eigentor, Plat, Altiparmak)

19.06. Mi. TSV Bützow 18.30 Uhr (in Bützow) - 8:0 (Tore: Jakobs, Savran (2), Fardi, Schünemann, Grupe, Rausch, Mandiangu)

22.06. Sa. SG Aufbau Boizenburg 14:30 (in Boizenburg) - 9:0 (Tore: Savran (2), Starke (2), Plat, Rausch, Pett, Brinkies, Marcos)

29.06. Sa. Germania Halberstadt 15:00 (in Halberstadt) - 1:0 (Tor: Haas)

03.07. Mi. 1.FC Binz 19:00 Uhr (in Binz) - 6:0 (Tore: Blacha, Quaschner, Jakobs, Plat, Savran, Haas)

06.07. Sa. FC Vestsjaelland (DEN) 15.00 Uhr (in Malchow) - 2:0 (Tore: Ruprecht, Blacha)

14.07. So. FC Bayern München (DKB-Arena)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 04.01.2014 um 12:56 Uhr bearbeitet
Zitat von ostbloxx:
Hansa tritt gegen Stuttgart mit Stürmer aus Holland an

Zitat
Der FC Hansa Rostock wird die Vorbereitung auf die Drittliga-Saison mit einem echten Knüller beenden. Am 15. Juli (15.00 Uhr) gastiert der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart zur „Generalprobe“ für die Hanseaten in der Rostocker DKB-Arena. Eine Woche später beginnt die Drittliga-Saison.

Gegen die Elf von Trainer Bruno Labbadia wird dann auch der Niederländer Johan Plat stürmen. Hansa nahm den 25-jährige Angreifer am Dienstag bis zum 30. Juni 2014 unter Vertrag. „Ich möchte mithelfen, dass Hansa wieder in die 2. Liga kommt“, sagte Plat, der zuletzt in Hollands 2. Liga spielte.

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=9d1bcb4f67f325169fa287d9917c83c8¶m=news&id=3451573

bezüglich der testspielgegner ist man wohl aufgewacht...:)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Zitat von Satanklaus:
Das Testspiel gegen Stuttgart spielt zudem ein bisschen Geld in die klammen Kassen :)

Das Geld wird wohl von der Antrittsprämie für den VfB aufgefressen.Wenn wir eine schwarze Null schreiben wäre das ein guter Deal.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ich habe eine ganz andere Theorie.

Das Spiel ist gratis und Vereinbarung der Transfermodalitäten für Eddi.
Denn der wird nach Stuttgart wechseln. Daher gibt es neben der Ausbildungsentschädigung auch das Testspiel.

So kann Eddi in der 2. spielen (gleiche Liga wie Hansa) und bei der 1. Trainieren. Hat zudem die Möglichkeit über kurz oder Lang oben anzugreifen.
Desweiteren ist in Stuttgart einer den er sehr gut kennt .
Tobi Rathgeb!

Ist mir heute morgen beim Zähneputzen eingefallen, also bitte keine weiteren Fragen ob ich Infos habe. Für mich wäre es schlüssig und nachvollziehbar, auch weil sonst ein Testspiel Stuttgart gegen Hansa nicht das nächste ist was mir einfällt.

Viel Spass beim mit überlegen!

Viele Grüße
Du bist ja ein Fuchs, mit welcher Zahnpasta putzt du dir die Zähne :) ?
Zitat von Satanklaus:
Zitat

Denn der wird nach Stuttgart wechseln. Daher gibt es neben der Ausbildungsentschädigung auch das Testspiel.

So kann Eddi in der 2. spielen (gleiche Liga wie Hansa) und bei der 1. Trainieren. Hat zudem die Möglichkeit über kurz oder Lang oben anzugreifen.
Tobi Rathgeb!

Ist mir heute morgen beim Zähneputzen eingefallen, also bitte keine weiteren Fragen ob ich Infos habe. Für mich wäre es schlüssig und nachvollziehbar, auch weil sonst ein Testspiel Stuttgart gegen Hansa nicht das nächste ist was mir einfällt.

Viele Grüße

Also vielleicht doch was für die klamme Kasse :D

Aber gute Theorie die du da hast, könnte was dran sein...

mit whiskey putzt man sich aber nicht die zähne... :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Satanklaus:
Zitat

Tobi Rathgeb!

Viele Grüße

Also vielleicht doch was für die klamme Kasse :D

Aber gute Theorie die du da hast, könnte was dran sein...

mit whiskey putzt man sich aber nicht die zähne... :D

Ich kenn ihn sehr gut! Mit Whiskey??? Niemals er putzt sich die Zähne mit HAVANNA!!! Genau so ist das ;-D
Zitat von BodenseeFan:

Chapeau!

Da fällt PB ertappt vom Stuhl, wenn er das lesen tut. :D

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Zitat von SnuSnu:
Zitat von BodenseeFan:

Chapeau!

Da fällt PB ertappt vom Stuhl, wenn er das lesen tut. :D

...aber ehrlich gesagt, klingt das gar nicht so abwegig. :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Um mal wieder auf´s Wesentliche zukommen:

Testspiel in Zehdenick am 23.06. - Anpfiff: 15.00Uhr

http://www.sv-zehdenick.de/index.php?id=3&con_id=9&spiel_id=592

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 23.05.2012 um 12:23 Uhr bearbeitet
Außerdem wird eine Auswahl der besten Fußballer der Rostocker Vereine gegen die Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock antreten.
Am 17. Juni Testspiel gegen eine Rostocker Auswahl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.