FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Saisonvorbereitung, Training, Testspiele (Amateure)

16.07.2017 - 15:52 Uhr
Bei der Aufstellung würde ich mal auf 4-2-3-1 mit Köhn links offensiv tippen?

Edit: Auf Twitter wird's als 3-4-3 dargestellt, wie schon gegen Ismaning.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brand am 21.06.2018 um 15:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Brand

Bei der Aufstellung würde ich mal auf 4-2-3-1 mit Köhn links offensiv tippen?

Oder im offensiven 5-3-2 mit Köhn und Yilmaz als Wing Back und Shabani als offensiver 8er und Evina hängend.
Evina über rechts finde ich nicht sehr effektiv, ich könnte mir vorstellen, dass Seitz das genauso sieht. Unschuldig

Fun Fact:
Heute sind fünf (!) Außenverteidiger und drei Innenverteidiger im Kader. tongue

EDIT:
Der Twitteraccount gibt mir wohl recht, jedenfalls was Köhn seine Rolle betrifft. zwinker
https://twitter.com/FCBjuniorteam/status/1009782794812297217
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A-Leader17 am 21.06.2018 um 15:07 Uhr bearbeitet
Kaum ist Otschi wieder da macht er gleich das Tor! stark

e: und fast postwendend das 1-1, das geht ja munter los!

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detektiv am 21.06.2018 um 15:15 Uhr bearbeitet
Hoffmann _wohl_ mit Patzer, aber Welzmüller mit dem 2:1 Cool
Schöner Einstand von Welzmüller daumen-hoch
Strein, Awoudja und auch Tillman schauen am Spielfeldrand zu. zwinker
Am Ende dann 4:1, die weiteren Treffer durch Shabani und einen Elfer von Türkkalesi.
Zitat von A-Leader17
Strein, Awoudja und auch Tillman schauen am Spielfeldrand zu. zwinker

Und Früchtl weilt, nach 2W Vorbereitung, im Urlaub! Überrascht

•     •     •

RIP
Hier ein paar Highlights von gestern: https://twitter.com/FCBjuniorteam/status/1010179533587263488

Und ein Bericht auf Fupa: https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-muenchen-ziel-aufstieg-bayern-ii-setzt-in-der-zent-2102390.html

•     •     •

"Er ist ein Parasit"
Quelle: fcbayern.com
Aus dem aktuellen Kader der Amateure nicht mit dabei sind die verletzten Theo Rieg (Kreuzbandriss), Maxime Awoudja, Lukas Mai (beide Teilriss des Innenbandes), Timothy Tillman (Knieprobleme) und Maurice König (Hand-OP). Torhüter Christian Früchtl reist am Montag nach. Wooyeong Jeong und Michael Strein sind mit ins Trainingslager gefahren und werden zunächst noch Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Von der U19 ist darüber hinaus Torwart Michael Wagner mitgereist.
Tillman und Strein sind also drin, Fein sowieso. Damit sind für mich die Transferaktivitäten abgeschlossen. Wenn schon verlässt uns noch jemand, erster Kandidat dürfte Angelo Mayer sein. Schliesslich hat Holger Seitz Stand jetzt einen 27er Kader, bestehend aus 23 Feldspeielern und 4 TW.
Ich finde den Kader ausgezeichnet zusammengestellt, Chapeau! daumen-hoch
Nach all den hochkarätigen Abgängen sollten wir auch nicht vergessen, dass Topleute wie Feldhahn, Otschi, Evina, Fein, Früchtl, Tillman, Awoudja noch dabei sind, und Mai, Hoffmann, Shabani, Jeong, Will, Senkbeil, Yilmaz und Welzmüller dazugestossen sind.
Das sind 15 Spieler von sehr hoher Qualität, und ich lege mich daher schon fest: diese Mannschaft muss man erstmal schlagen! Cool

Aus dem Bauch heraus behaupte ich jetzt mal, dass Tillman einen 2J-Vertrag als Profi unterschrieben hat, bzw. unterscheiben wird, und spätestens nächsten Sommer verkauft wird.

•     •     •

RIP
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.