Saisonvorbereitung/Testspiele
05.07.2010 - 00:38 Uhr
25.07.2025 - 16:35 Uhr
Ein starkes Interview von Schwarz wie ich finde.
Meine Skepsis ihm gegenüber für die neue Saison ist etwas gewischen. Ich hoffe es wird ein guter Saisonstart!
26.07.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von usernick
Der 1. FC Saarbrücken konnte die Generalprobe vor dem Ligaauftakt in der kommenden Woche erfolgreich gestalten. Bei luxemburgischen Erstligisten F91 Dudelange siegten die Blau-Schwarzen mit 3:1.
Die Gastgeber gingen im Stade Jos Nosbaum durch Gavioli (31.) zunächst in Führung. Im zweiten Durchgang drehte der FCS dann die Partie. Wollschläger (66.) besorgte zunächst den Ausgleich. Rabihic (71. und 82.) steuerte schließlich noch einen Doppelpack zum Endstand bei.
https://www.fc-saarbruecken.de/erfolgreiche-generalprobe/
Der 1. FC Saarbrücken konnte die Generalprobe vor dem Ligaauftakt in der kommenden Woche erfolgreich gestalten. Bei luxemburgischen Erstligisten F91 Dudelange siegten die Blau-Schwarzen mit 3:1.
Die Gastgeber gingen im Stade Jos Nosbaum durch Gavioli (31.) zunächst in Führung. Im zweiten Durchgang drehte der FCS dann die Partie. Wollschläger (66.) besorgte zunächst den Ausgleich. Rabihic (71. und 82.) steuerte schließlich noch einen Doppelpack zum Endstand bei.
26.07.2025 - 22:50 Uhr
FCS dreht Generalprobe in Dudelange – Schwartz zieht positives Fazit
https://www.saarnews.com/fcs-dreht-generalprobe-in-dudelange-schwartz-zieht-positives-fazit/
https://www.saarnews.com/fcs-dreht-generalprobe-in-dudelange-schwartz-zieht-positives-fazit/
27.07.2025 - 18:49 Uhr
Wer Lust hat den Saisonausgang zu tippen ist herzlich eingeladen:
Prognose 3. Liga 2025/2026
Prognose 3. Liga 2025/2026
25.08.2025 - 16:53 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Die TSG Hoffenheim bestreitet am Mittwoch (27. August) ein nicht öffentliches Testspiel gegen den Drittligisten 1. FC Saarbrücken.
Da laut Schwartz die Vorbereitung ja so beschissen war wegen den vielen Ausfällen und aktuell bis auf die Langzeitverletzten alle wieder im Training sind, kann er jetzt ja mal so testen wie er es gerne möchte. Vielleicht testet er ja mal Offensivfussball...
25.08.2025 - 20:48 Uhr
Zitat von Ayreon
Vielleicht testet er ja mal Offensivfussball...
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Die TSG Hoffenheim bestreitet am Mittwoch (27. August) ein nicht öffentliches Testspiel gegen den Drittligisten 1. FC Saarbrücken.
Da laut Schwartz die Vorbereitung ja so beschissen war wegen den vielen Ausfällen und aktuell bis auf die Langzeitverletzten alle wieder im Training sind, kann er jetzt ja mal so testen wie er es gerne möchte. Vielleicht testet er ja mal Offensivfussball...
Natürlich nicht, es wird keinen Offensivfußball geben, wir rummeln wie bisher wieder rum, wiegen die Hoppenheimer in Sichterheit und behalten unser wahres fußballerischen Können unter dem Tisch bis zum Punktspiel gegen deren 2. Mannschaft, damit wir den Überraschungseffekt auf unserer Seite haben. (Ironie aus) 😄 🙃
27.08.2025 - 16:36 Uhr
Hat jemand „Insider“-Infos zum Testspiel gegen die TSG heute (Ergebnis/Aufstellung)? Unter Ausschluss der Öffentlichkeit dachte ich erst ohne Zuschauer aber man hat auch von Vereinsseite keine Ergebnis/Aufstellung/Bilder in den sozialen Medien geteilt. Finde ich etwas schade ☹️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linnet05 am 27.08.2025 um 16:37 Uhr bearbeitet
27.08.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von Linnet05
Hat jemand „Insider“-Infos zum Testspiel gegen die TSG heute (Ergebnis/Aufstellung)? Unter Ausschluss der Öffentlichkeit dachte ich erst ohne Zuschauer aber man hat auch von Vereinsseite keine Ergebnis/Aufstellung/Bilder in den sozialen Medien geteilt. Finde ich etwas schade ☹️
Bei der TSG im Forum gab jemand eine Quelle an, laut dieser 3-0 für Hoffenheim...
28.08.2025 - 08:55 Uhr
Zitat von The_Goalgetter
Bei der TSG im Forum gab jemand eine Quelle an, laut dieser 3-0 für Hoffenheim...
Zitat von Linnet05
Danke für die Info! Klingt dann ja standesgemäß. Hoffe der Test hat die aktuellen Spieler aus der zweiten Reihe dann weitergebracht.
05.09.2025 - 08:00 Uhr
8:0 gegen die Borussia aus Neunkirchen. Groune mit 4 Treffern.
Aber es wäre ja nicht der FCS diese Saison, wenn’s nicht noch einen Nachteil gäbe: Civeja verletzt raus.
Aber es wäre ja nicht der FCS diese Saison, wenn’s nicht noch einen Nachteil gäbe: Civeja verletzt raus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.