Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26

18.06.2025 - 20:00 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#361
09.01.2026 - 13:22 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von floincognito96

Zitat von 96madmax96

Zitat von floincognito96

Zitat von 96madmax96

Zitat von Schlaudraff96

Zitat von floincognito96

Zitat von 96madmax96

Zitat von floincognito96

Naaaaa endlich. Schöner Pass von Vogel auf Pichler!

Mist ey!
Wieso Pichler statt Källman?🤐😉

Warum ein Stürmertor... Ich will einen zusätzlichen Stürmer!!

Weil der Pichler eh nach 2 Spielen wieder 10 ausfällt...

Naja, dann ist das natürlich verständlich. Und absolut legitim.
Können wir ja gleich den Vertrag auflösen, oder?

Nein aber eine weitere ernsthafte Alternative zu Källman wäre schon schön. Du gehst wahrscheinlich auch nicht davon aus, dass Pichler die Rückrunde ohne Ausfall übersteht oder? Nielsen ist nunmal keine wirkliche Alternative und weder Bundu noch Taibi sind Stürmer.

Ne, gehe ich n icht.
Aber deswegen muss man nicht so diskreditierend über einen Spieler schreiben und sagen man müsse ihn deswegen nicht im Testspiel einsetzen, oder?

Wo habe ich das denn geschrieben???

Du nicht , aber der User dessen Beitrag auf den ich mich bezog, wo du zu geschrieben hast 😉

Achso. Na jetzt spielt immerhin Källman, auch wenn es sich von den Namen her um die B-Mannschaft handelt. Ich bin gespannt!
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#362
09.01.2026 - 13:51 Uhr
1:0 durch Nielsen, Vorlage Weißhaupt.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#363
09.01.2026 - 13:51 Uhr
Noah mit der ersten Vorlage ❤️ aber auch gut abgeschlossen durch Nielsen.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#364
09.01.2026 - 13:52 Uhr
Nette Hereingabe von Weißhaupt mit links und dann Nielsen mit gutem Laufweg als Vollstrecker... Wirkt manchmal trotzdem noch so, als könnte uns Nielsen durch seinen Willen sofort abzuschließen schon noch weiterhelfen.

Weißhaupt macht auf jeden Fall auch ordentlich Betrieb auf seiner Seite. Gerade im Verbund mit Yokota auf der anderen Seite könnte das schon einige Außenverteidiger vor große Probleme stellen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#365
09.01.2026 - 14:02 Uhr
Zitat von Jernals
Nette Hereingabe von Weißhaupt mit links und dann Nielsen mit gutem Laufweg als Vollstrecker... Wirkt manchmal trotzdem noch so, als könnte uns Nielsen durch seinen Willen sofort abzuschließen schon noch weiterhelfen.

Weißhaupt macht auf jeden Fall auch ordentlich Betrieb auf seiner Seite. Gerade im Verbund mit Yokota auf der anderen Seite könnte das schon einige Außenverteidiger vor große Probleme stellen.

Habe tatsächlich mit einer Flanke gerechnet und dann kam der flache harte Ball. Klasse Hereingabe, so eine hat ab und an mal gefehlt.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#366
09.01.2026 - 14:19 Uhr
Jau Weißhaupt macht schon ein wenig Laune

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#367
09.01.2026 - 14:25 Uhr
Zitat von Schlaudraff96

Gibt es eigentlich schon eine Info darüber, wie hoch die Kaufoption ist?
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#368
10.01.2026 - 07:52 Uhr
Zitat von floincognito96
Zitat von Schlaudraff96

Die wurde bis jetzt nicht verkündet. Tiete mutmaßt im Podwart 2,5 Mio.€, wobei er betont, dass er es nicht genau weiß.
Die Summe klingt realistisch, weil es wohl das Maximum wäre, was wir uns leisten könnten und immer noch zeigt, dass Freiburg im Sommer eigentlich noch deutlich mehr wollte.

Lasst ihn erst einmal Leistung bringen und dann schauen wir weiter.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#369
10.01.2026 - 10:35 Uhr
Zitat von Androesen96
Zitat von floincognito96

Zitat von Schlaudraff96

Die wurde bis jetzt nicht verkündet. Tiete mutmaßt im Podwart 2,5 Mio.€, wobei er betont, dass er es nicht genau weiß.
Die Summe klingt realistisch, weil es wohl das Maximum wäre, was wir uns leisten könnten und immer noch zeigt, dass Freiburg im Sommer eigentlich noch deutlich mehr wollte.

Lasst ihn erst einmal Leistung bringen und dann schauen wir weiter.

Da frage ich mich, warum da gemutmaßt wird.
Im Zusammenhang mit Asekos KO und RKO kam da auch eher wenig Substanzielles.
Ist halt die Frage, ob Legia auch eine hatte und, falls ja, wie hoch die war.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#370
10.01.2026 - 10:55 Uhr
Die NP schreibt, dass Tomiak in Hannover zum MRT muss, es kann dabei in alle Richtungen gehen. Er hat sein Knie überdehnt. Von einer kurzen Trainingspause bis hin zum mehrwöchigen Ausfall ist alles möglich. Titz hat nun Aseko als schwimmende 6 im Hinterkopf, so wie gegen Mannheim am Ende.
Titz schließt aber auch einen IV-Transfer nicht aus.
Mein Tipp: Ich kann mir gut vorstellen, dass Andi Hoti von Magdeburg zu uns wechselt. Der Transfer zu Dresden hat sich zerschlagen und Magdeburg will Hoti in der Winterpause abgeben. Zwar hatte Titz Hoti zu Magdeburger Zeiten verliehen, dass ist aber glaube ich eher nachrangig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.