Saisonvorbereitung & Testspiele
22.03.2009 - 01:26 Uhr
20.01.2012 - 16:39 Uhr
Hallo zusammen
boohja das war leider nix für euch mit dem 2:1 aber ihr habt euch gut verkauft
Ergebnis: FC Ingolstadt - Holstein Kiel 2:1
Tore: 1:0 Schäffler
1:1 ??? Elfmeter
2:1 Quaner
Spielstatistiken lt. Bet365.com
Ecken 6:3
Gelbe Karten 1:0
Schüsse aufs Tor 2:3
Schüsse daneben 1:1
Angriffe 49:35
davon gefährlich 33:21
Ergebnis: FC Ingolstadt - Holstein Kiel 2:1
Tore: 1:0 Schäffler
1:1 ??? Elfmeter
2:1 Quaner
Spielstatistiken lt. Bet365.com
Ecken 6:3
Gelbe Karten 1:0
Schüsse aufs Tor 2:3
Schüsse daneben 1:1
Angriffe 49:35
davon gefährlich 33:21
21.01.2012 - 00:55 Uhr
Zitat von JohmMandrake:
Hallo zusammen
Lt. den Kielern vor Ort war Holstein in der 2.HZ sogar die bessere Mannschaft, und hätte nach dem Ausgleich in Führung gehen müssen.
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/starke-stoerche-gegen-zweitligisten.html
Hallo zusammen
Lt. den Kielern vor Ort war Holstein in der 2.HZ sogar die bessere Mannschaft, und hätte nach dem Ausgleich in Führung gehen müssen.
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/starke-stoerche-gegen-zweitligisten.html
05.03.2012 - 10:20 Uhr
Heute sollte das Testspiel zwischen Fürth und Ingolstadt stattfinden, dies fällt nun aus.
Das für den heutigen Montagnachmittag angesetzte Testspiel zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem FC Ingolstadt findet nicht statt. Grund für die Absage ist der krankheitsbedingte Ausfall einiger Spieler, denen Trainer Mike Büskens Spielpraxis hätte geben wollen.
Kleeblatt Facebook
Das für den heutigen Montagnachmittag angesetzte Testspiel zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem FC Ingolstadt findet nicht statt. Grund für die Absage ist der krankheitsbedingte Ausfall einiger Spieler, denen Trainer Mike Büskens Spielpraxis hätte geben wollen.
Kleeblatt Facebook
05.03.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von sami09:
Heute sollte das Testspiel zwischen Fürth und Ingolstadt stattfinden, dies fällt nun aus.
Kleeblatt Facebook
Sehr schade, ich hätte mich auf das Ergebnis gefreut...
lg
lion60
Kleeblatt Facebook
Sehr schade, ich hätte mich auf das Ergebnis gefreut...
lg
lion60
04.06.2012 - 13:59 Uhr
Nach Club-Angaben machen die ein Testspiel bei uns im Audi-Sportpark. Am 27.7. 18.00Uhr soll Anpfiff sein.
04.06.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von supertaxler:
Nach Club-Angaben machen die ein Testspiel bei uns im Audi-Sportpark. Am 27.7. 18.00Uhr soll Anpfiff sein.
Hier die Quelle dazu:
Zitat von http://www.fcn.de/news/artikel/wiedersehen-mit-christian-eigler/ :
Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison 2012/2013 gastiert der 1. FC Nürnberg am Freitag, 27.07.12, im Audi Sportpark beim FC Ingolstadt. Angepfiffen wird das Testspiel gegen den FCI um 18 Uhr. (...)
Hier die Quelle dazu:
Zitat von http://www.fcn.de/news/artikel/wiedersehen-mit-christian-eigler/ :
Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison 2012/2013 gastiert der 1. FC Nürnberg am Freitag, 27.07.12, im Audi Sportpark beim FC Ingolstadt. Angepfiffen wird das Testspiel gegen den FCI um 18 Uhr. (...)
13.06.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
Zitat von OmaMarthilde:
vorm stadion am spieltag gibts sicher ausreichend ;)
Sicher? Ist nämlich schon ein Stück, und das wollen wir nicht umsonst fahren. :D
Gibts noch nähere Info's wie Preise, Anreisemöglichkeiten usw?
Das Spiel reizt mich auch. Fahrgemeinschaft? ;)
Zitat von OmaMarthilde:
Sicher? Ist nämlich schon ein Stück, und das wollen wir nicht umsonst fahren. :D
Das Spiel reizt mich auch. Fahrgemeinschaft? ;)
14.06.2012 - 04:09 Uhr
Zitat von OmaMarthilde:
Bin überzeugt. daß es genügend Karten gibt, auch noch am Spieltag. Bin morgen in der Geschäftsstelle, dann geb ich noch infos durch.
Zitat von OmaMarthilde:
Bin überzeugt. daß es genügend Karten gibt, auch noch am Spieltag. Bin morgen in der Geschäftsstelle, dann geb ich noch infos durch.
22.06.2012 - 12:00 Uhr
Hallo,
wo bekommt man denn Tickets zum Spiel am 27.07 gegen euch? Danke!
Tickets sind ab sofort in den bekannten Vorverkaufsstellen oder auch im Online-Shop des FCI erhältlich.
Hallo,
wo bekommt man denn Tickets zum Spiel am 27.07 gegen euch? Danke!
Tickets sind ab sofort in den bekannten Vorverkaufsstellen oder auch im Online-Shop des FCI erhältlich.
03.07.2012 - 10:44 Uhr
Na schaun mer moi, wie es in Gerolfing weitergeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.