SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 21/22

30.05.2021 - 12:15 Uhr
Saisonvorbereitung 21/22 |#161
22.07.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Vanuatu

Zitat von DAvorne

Zitat von Phungo

Ich verstehe auch nicht, warum man als Verein, nicht versucht hat an Impfstoff zu kommen.
Zumindest nach Aufhebung der Prio Liste. Über die Ärzte des Vereins, oder dem Verein nahe stehen.
Bei den Olympischen Spielen sind 95% der deutschen Athleten geimpft.

Die Bild schreibt "Der Zweitligist soll nur die ungeimpften Spieler getestet haben – ganz nach dem Hygiene-Konzept der DFL."

Also gibt es geimpfte und ungeimpfte Spieler. Kannst ja niemanden zwingen.

Bin mir da gar nicht so sicher, ob der Verein alles richtig gemacht hat. Zumindest neue Spieler würde ich ohne Impfung nicht verpflichten. Das steht dem Verein frei.

Ein Spieler ist nicht verpflichtet, dazu Auskunft zu geben.

Verpflichtet nicht.Aber der Verein ist nicht verpflichtet ihn ohne Auskunft aufzunehmen.
Was für ein Scheissthema.
Saisonvorbereitung 21/22 |#162
22.07.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von Keengreeper
Zitat von Vanuatu

Zitat von Tafelberg

Zitat von Heinertown98

über dieses Thema kann man unendlich diskutieren ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Wer sich impfen lassen möchte ist für mich ok, wer nicht, ist für mich auch ok. Ich selbst habe mich nicht impfen lassen, weil mir bis heute niemand sagen kann ob die Impfung was bringt und nur weil sie angeblich abdämpft ohne eine Langzeitwirkung oder Studie zu haben, kommt in meinem Körper nichts rein. Sie dämpft ab, aber infizieren oder weitergeben geht weiterhin. Also, warum soll in meinem Körper irgendetwas rein was nie getestet wurde und auch keine Langzeitwirkung hat. In meinen Augen sind alle die geimpft wurden Versuchskaninchen und da mache ich nicht mit. Denkt über mich was ihr wollt, aber ich stehe dazu und habe auch eine Meinung. Eine eigene Meinung! So und nun geht es weiter zu unserer großen Liebe SV 98.

die Impfstoffe sind nie getestet worden? Vermutlich habe ich Dich falsch verstanden, ansonsten sind es Fake News.
Aber es geht eigentlich um die Saisonvorbereitung, sorry.

Deine Meinung aber nicht dein Risiko. Unwissende falsch informierte Leutewie @heinertown sind die Superspreader von heute. Nicht du bist das Versuchskaninchen sondern die potentiell gefährdeten Menschen um dich herum.

daumen-hoch

Und noch was, Townboy. Wir finden das alle ganz toll, dass du als Ungeimpfter nicht ins Stadion gehst. Respekt für so viel Rücksicht.
Saisonvorbereitung 21/22 |#163
22.07.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von DAbleiben

Ein Spieler ist nicht verpflichtet, dazu Auskunft zu geben.

Wobei die Frage gestattet sein muss, was daran so schrecklich geheim oder persönlich sein soll, dass man die Information nicht preis geben darf. Bei manchen Themen stehen wir uns in Deutschland wirklich ein Stück weit selbst im Weg. Aber das führt jetzt zu weit weg.
Wie dem auch sei: Die Tatsache an sich ist ärgerlich genug. Bin gespannt, ob man in der PK heute sagt, wer betroffen ist bzw. nicht zur Verfügung steht. Sollte man eigentlich machen, denn spätestens am Samstag kommt es ohnehin an die Öffentlichkeit, falls nicht vorher noch eine ganz andere Entscheidung seitens des Gesundheitsamts getroffen wird ...rolleyes
Saisonvorbereitung 21/22 |#164
22.07.2021 - 11:33 Uhr
Zitat von juka040

Morgen ist ja PK und da werden wir bestimmt mehr erfahren.

Ist heute tatsächlich PK?
Saisonvorbereitung 21/22 |#165
22.07.2021 - 11:35 Uhr
Dachte auch für das Heimteam ist die PK am Freitag bei einem Samstagsspiel
Saisonvorbereitung 21/22 |#166
22.07.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Echt ?? dachte die Pk´s wären für beide Vereine am selben Tag . Überrascht
Saisonvorbereitung 21/22 |#167
22.07.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von juka040

Echt ?? dachte die Pk´s wären für beide Vereine am selben Tag . Überrascht

Wusste ich es doch , Live PK heute 13:20 auf dem Echo YT Kanal .

https://www.youtube.com/watch?v=quylSFRu4WY&ab_channel=EchoOnline
Saisonvorbereitung 21/22 |#168
22.07.2021 - 13:49 Uhr
Okay, Manu, Pfeiffer und Ronstadt sind die drei.
Saisonvorbereitung 21/22 |#169
22.07.2021 - 13:50 Uhr
Welcher Luca oder Patric?
Saisonvorbereitung 21/22 |#170
22.07.2021 - 14:00 Uhr
Welcher Luca oder Patric?

Patric Pfeiffer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.