FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2026/2027

18.05.2026 - 12:25 Uhr
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#61
21.07.2026 - 20:51 Uhr
Zitat von s-k-y
Zitat von Thraff

In dem Bild-Artikel, in dem stand, das die 3 nicht bei beim Krankenhaus barmherzige Schwestern ihren ersten Leistungstest hatten, stand auch, das Bryan und Palhinha um 1 bei der Säbener Straße aufgetaucht sind vor dem Beginn des zweiten Teils der Leistungsdiagnostik.

Hat aber nicht so wirklich jemand auf Twitter interessiert

Wahrscheinlich zu unspektakulär. Die Schlagzeige Spieler X,Y,Z nicht beim Leistungstest!!! verkauft sich besser.
ich würde auch behaupten, dass man sie in wiesbaden genau wie sieb und chavez ganz gut gebrauchen kann. Da sind sonst nicht allzuviele spieler dabei.
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#62
22.07.2026 - 07:17 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan
Zitat von s-k-y

Zitat von Thraff

In dem Bild-Artikel, in dem stand, das die 3 nicht bei beim Krankenhaus barmherzige Schwestern ihren ersten Leistungstest hatten, stand auch, das Bryan und Palhinha um 1 bei der Säbener Straße aufgetaucht sind vor dem Beginn des zweiten Teils der Leistungsdiagnostik.

Hat aber nicht so wirklich jemand auf Twitter interessiert

Wahrscheinlich zu unspektakulär. Die Schlagzeige Spieler X,Y,Z nicht beim Leistungstest!!! verkauft sich besser.
ich würde auch behaupten, dass man sie in wiesbaden genau wie sieb und chavez ganz gut gebrauchen kann. Da sind sonst nicht allzuviele spieler dabei.

Gestern waren auch alle drei "dabei". Palhinha soll sich auch recht gut präsentiert haben. Boey war zu sehen. Nur Zaragoza hat wegen einer Blessur ausgesetzt. Aber alle dabei, die einen Vertrag haben und zu dem Zeitpunkt auch dabei sein hätten sollen.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#63
22.07.2026 - 07:42 Uhr
Weiß denn jemand wann unsere Verletzten zurück kommen und hier meine ich explizit die Talente:
Kiala, Mike, Daiber und co. Die Vorbereitungen wäre ja für alle sehr wichtig. Auch für Bara wäre sie grundsätzlich wichtig!!
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#64
22.07.2026 - 08:23 Uhr
Zitat von MrRoughman7

Weiß denn jemand wann unsere Verletzten zurück kommen und hier meine ich explizit die Talente:
Kiala, Mike, Daiber und co. Die Vorbereitungen wäre ja für alle sehr wichtig. Auch für Bara wäre sie grundsätzlich wichtig!!

Mike und Cardozo sind wieder fit. Daiber und Kiala sind noch im Reha Programm. Bei Della Rovere kann ich es dir nicht sagen wie weit der ist.
Osmani sollte fit sein und dann bestimmt auch dabei sein.
Generell wird es spannend wer in Wiesbaden alles dabei sein wird/muss.
Die II. Mannschaft spielt ja einen Tag vorher den Auftakt in der Regionalliga.
Vermutlich werden dann mehr A Jugend Spieler dabei sein. Ich hoffe aber trotzdem dann ein paar aus Pahlinha, Boey, Sieb, Zaragoza und Chavez dabei sein können. Sonst haben wir ja nur noch Ulreich, Bischof und Ibrahimovic von den Profis. Karl, Gnabry und Buchmann sind leider wie die Talente auch verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CR7_GOAT_fan am 22.07.2026 um 08:27 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#65
22.07.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von MrRoughman7

https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-vincent-kompany-trainiert-mit-60-mann-auf-dem-platz-saisonauftakt-der-profis-6a5f76882937e4865893e9d5

hier ein bisschen mehr dazu, es waren auch sieb, chavez, della rovere und pavic dabei. und noch viele viele mehr.
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#66
25.07.2026 - 11:21 Uhr
Weiß jemand ob es schon Infos zu heute nachmittag gibt? Wer ist mit dabei?

•     •     •

Forever FC Bayern
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#67
25.07.2026 - 11:49 Uhr
Wer zeigt denn das Spiel?
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#68
25.07.2026 - 13:14 Uhr
Kann man das Spiel bei BayernTV auch später im Relive schauen?

Woanders, wie auf YouTube, wird es ja wahrscheinlich auch kein Relive oder extended Highlights geben, oder?

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#69
25.07.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von Taz__7
Kann man das Spiel bei BayernTV auch später im Relive schauen?

Woanders, wie auf YouTube, wird es ja wahrscheinlich auch kein Relive oder extended Highlights geben, oder?

Bei FCB TV kannst du immer alles relive schauen. Ich schaue mir eigentlich jedes Spiel mindestens ein zweites Mal an. Kostet drei Euro pro Monat - das lohnt sich wirklich!

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#70
25.07.2026 - 15:09 Uhr
So ungefähr dürfte das aussehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.