FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/2024

22.04.2023 - 14:49 Uhr
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#51
15.07.2023 - 23:23 Uhr
Trainieren wir am Tegernsee nochmal öffentlich bzw. lohnt es sich zum Trainingsgelände zu fahren?
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#52
17.07.2023 - 04:56 Uhr
Moin, weiß jemand ob und wer von der Jugend mit dabei ist?
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#53
17.07.2023 - 07:18 Uhr
Zitat von Mirwurscht
Trainieren wir am Tegernsee nochmal öffentlich bzw. lohnt es sich zum Trainingsgelände zu fahren?
Dienstag um 17.30 uhr ist noch ein öffentliches Training

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#54
17.07.2023 - 07:58 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von Mirwurscht

Danke für die Info!
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#55
17.07.2023 - 08:38 Uhr
Zitat von huepy86

Paul Wanner, Yusuf Kabadayi, Tarek Buchmann und Johannes Schenk. Arijon Ibrahimovic und Gabriel Vidovic fehlen überraschend und bisher ist nach wie vor nicht klar, was die Hintergründe sind. Beide hatten am Freitag noch an der Säbener Straße trainiert. Bei Vidovic ist es womöglich eine frühe Leihe (?). Bei Ibrahimovic erschließt es sich mir bisher überhaupt nicht, auch da ich noch vor kurzem von einem Bayern Mitarbeiter gehört hatte, dass er sich in den kommenden Monaten in München beweisen und bleiben soll. Einen kurzfristigen Abgang hielt ich daher eigentlich für ausgeschlossen. Dass Tuchel ihn bewusst nicht mitnimmt ist für mich eigentlich ebenfalls schwer vorstellbar. Schließlich hat er einen Profivertrag und es gibt auch sonst keinerlei Anlass dazu, zumal auch der in meinen Augen deutlich weniger talentiertere Kabadayi dabei ist. Malik Tillman arbeitet nach Verletzung individuell in München und ist auch nicht dabei.
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#56
17.07.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von bayern777
Zitat von huepy86

Paul Wanner, Yusuf Kabadayi, Tarek Buchmann und Johannes Schenk. Arijon Ibrahimovic und Gabriel Vidovic fehlen überraschend und bisher ist nach wie vor nicht klar, was die Hintergründe sind. Beide hatten am Freitag noch an der Säbener Straße trainiert. Bei Vidovic ist es womöglich eine frühe Leihe (?). Bei Ibrahimovic erschließt es sich mir bisher überhaupt nicht, auch da ich noch vor kurzem von einem Bayern Mitarbeiter gehört hatte, dass er sich in den kommenden Monaten in München beweisen und bleiben soll. Einen kurzfristigen Abgang hielt ich daher eigentlich für ausgeschlossen. Dass Tuchel ihn bewusst nicht mitnimmt ist für mich eigentlich ebenfalls schwer vorstellbar. Schließlich hat er einen Profivertrag und es gibt auch sonst keinerlei Anlass dazu, zumal auch der in meinen Augen deutlich weniger talentiertere Kabadayi dabei ist. Malik Tillman arbeitet nach Verletzung individuell in München und ist auch nicht dabei.

Erstmal vielen Dank! smile
Ibrahimovic nicht dabei wundert mich jetzt aber auch ... Genau wie Vidovic, aber wie du schon sagst: evtl Leihe.
Kabadayi ... mhm ... ok? Vor ihm sehe ich da doch noch zwei, drei andere eigentlich. Aber okay, die Trainer haben ein etwas besseres Auge und wissen sicher, was sie tun zwinker
Ich hätte mir das eine oder andere Talent mehr gewünscht ...
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#57
17.07.2023 - 11:33 Uhr
Zitat von Mirwurscht
Zitat von FlowCash86

Zitat von Mirwurscht

Danke für die Info!

Wo kann man diese Infos sehen? Bin bis zum Supercup eine Woche in München und würde auch mal gerne zur Säbener, vielleicht ja dann schon mit Kane grins
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#58
17.07.2023 - 11:57 Uhr
Wenn wer vor Ort ist, achtet mal bitte drauf was Tuchel mit Upa vor hat, ein Spezl von mir sagte das er speziell mit den ZMs zu Gange ist. Nicht das er ihn auf die 6 stellen mag oder zumindest da jetzt testet. Also Augen auf.

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#59
17.07.2023 - 12:18 Uhr
Mich würde ja mal interessieren, wieso Tuchel Vidovic und Ibrahimovic nicht mitnehmen wollte?
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#60
17.07.2023 - 12:24 Uhr
Würde mir wirklich sehr wünschen dass Vidovic in die kroatische HNL wechselt, Rijeka wäre da optimal, mit Pasalic und Ivanovic würde er da auf zwei weitere junge Kroaten aus den 2 Vertretungen von Bundesliga Clubs treffen. Das Team selbst würde gut passen für Ihn, er könnte sich weiter auf Profifussball anpassen.

Theoretisch wäre sogar Hajduk eine gute Option, die bräuchten einen LA seit dem Abgang von Vidovics U21 KOllegen Biuk.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.