Saisonvorbereitung 2022/23
02.06.2022 - 09:45 Uhr
09.07.2022 - 18:35 Uhr
Harres hängt vorn komplett in der Luft und was unser LA die ganze Zeit macht, möchte ich nicht mehr kommentieren. Er spielt erst in der Startelf, wenn alle anderen Flügelspieler verletzt sind.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wir sind echt Nulpen in Sachen Angriffsgefahr, jetzt spielen wir im Prinzip gegen BVB II und BVB U19 und trotzdem verspringt vorn dauernd der Ball.
Wir sind echt Nulpen in Sachen Angriffsgefahr, jetzt spielen wir im Prinzip gegen BVB II und BVB U19 und trotzdem verspringt vorn dauernd der Ball.
Würde ich so nicht unterschreiben. Wir spielen uns gute Chancen raus, einzig der Abschluss ist mangelhaft. Aber das ist ein bekanntes Problem. Wir brauchen dringend noch einen Stürmer mit Abschlussstärke.
Ansonsten gefällt mir der Fußball von MA sehr gut.
Zitat von Mikrobi
Vielleicht viel Freude, aber nicht lange. Er ist nur ausgeliehen. Wenn er bei uns durchstartet, dann werden nächste Saison ganz andere Kaliber als Interessenten Schlange stehen.
Zitat von Commodus
Ganz anderer Fußball als letzte Saison! Endlich mal nach vorne!
An Conteh werden wir noch viel Freude haben!
Ganz anderer Fußball als letzte Saison! Endlich mal nach vorne!
An Conteh werden wir noch viel Freude haben!
Vielleicht viel Freude, aber nicht lange. Er ist nur ausgeliehen. Wenn er bei uns durchstartet, dann werden nächste Saison ganz andere Kaliber als Interessenten Schlange stehen.
Laut Niederländischen Medien und Insidern haben wir ja zum Glück eine Kaufoption.
09.07.2022 - 18:41 Uhr
Kaum haben wir einen neuen LA, geht da auch gleich mehr.
09.07.2022 - 18:45 Uhr
Unser Flitzer zeigt mehr Effizienz.
09.07.2022 - 18:47 Uhr
Drljaca wird sich wohl heute mit seiner Leistung die Nr. 1 gesichert haben.
Ansonsten ist das Sturmzentrum immer noch unser Problem. Man darf nicht vergessen, dass Dortmund hier nicht mit der ersten Mannschaft gespielt hat. Wir werden wohl einige Dortmunder von heute, in den Punktspielen gegen Dortmund 2 wiedersehen.
Ein eigenes Tor wäre für das Selbstbewusstsein gut gewesen.
Ansonsten ist das Sturmzentrum immer noch unser Problem. Man darf nicht vergessen, dass Dortmund hier nicht mit der ersten Mannschaft gespielt hat. Wir werden wohl einige Dortmunder von heute, in den Punktspielen gegen Dortmund 2 wiedersehen.
Ein eigenes Tor wäre für das Selbstbewusstsein gut gewesen.
09.07.2022 - 18:47 Uhr
In der 2. HZ ist uns die Torgefahr jetzt aber arg abhandengekommen. Schade. Die "alten" Jungs um Weihrauch, OBM machen offensichtlich da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Naja, dennoch guter Test. Melichenko sehe ich auch nach diesem Spiel noch nicht bei uns. Bislang konnte er mich in keinem Testspiel überzeugen. Gewinner sind sicher unsere Leihspieler, außer der von den Dosen. Bin gespannt, ob wir noch einen Stürmer bekommen bis 1860. Wäre sehr, sehr wünschenswert.
Edit:
Bitter für Müller. Hatte quasi keine Chance sich auszuzeichnen. Drljaca schon mehr. Hätte nichts dagegen, wenn er die Nr. 1 wird.
Naja, dennoch guter Test. Melichenko sehe ich auch nach diesem Spiel noch nicht bei uns. Bislang konnte er mich in keinem Testspiel überzeugen. Gewinner sind sicher unsere Leihspieler, außer der von den Dosen. Bin gespannt, ob wir noch einen Stürmer bekommen bis 1860. Wäre sehr, sehr wünschenswert.
Edit:
Zitat von Mikrobi
Bitter für Müller. Hatte quasi keine Chance sich auszuzeichnen. Drljaca schon mehr. Hätte nichts dagegen, wenn er die Nr. 1 wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo44 am 09.07.2022 um 18:50 Uhr bearbeitet
09.07.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Was denn genau?!
09.07.2022 - 18:53 Uhr
Kade, OBM und Weihrauch wie letzte Saison, nur gegen eher schwächere Gegner, vorallen nachdem die guten Leute beim BVB ausgewechselt wurden. Borkowski komplett uneffektiv vorn, auch beim Dribbling, aber er hat gekämpft.
Einzig Conteh konnte überzeugen mit Dribbling, aber seine Flanken waren schwach. Arslan ganz gut, besonders bei Standards.
Keiner will es hören, aber diese nicht vorhandene Gefahr ab grob dem 16er der letzten Saison setzen wir Eins zu Eins wieder um. Auf der Gegenseite konnten die BVB-Spieler der U23/19 sich Torchancen erarbeiten.
Einzig Conteh konnte überzeugen mit Dribbling, aber seine Flanken waren schwach. Arslan ganz gut, besonders bei Standards.
Keiner will es hören, aber diese nicht vorhandene Gefahr ab grob dem 16er der letzten Saison setzen wir Eins zu Eins wieder um. Auf der Gegenseite konnten die BVB-Spieler der U23/19 sich Torchancen erarbeiten.
09.07.2022 - 18:54 Uhr
Borkowski ging raus und danach brachen wir zweimal kurz hintereinander durch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.