FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2022/2023

18.02.2022 - 15:54 Uhr
Saisonvorbereitung 2022/2023 |#921
13.01.2023 - 20:02 Uhr
Zitat von Torresbln
Kann ja was werden nächsten Freitag... tongue

Wird ein schönes 8:8.
Saisonvorbereitung 2022/2023 |#922
13.01.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von Gerd007
Wenn man bedenkt, dass ein Müller 20 Mio bekommt und man zu geizig ist, 10 Mio für einen anständigen TW auszugeben, dann behaupte ich mal, das irgendwo was schief läuft.

Glaube nicht,dass man geizig ist.10 Mio. Euro für einen 34-jährigen,dessen Vertrag im Sommer ausläuft,würde ich auch nicht zahlen.
Saisonvorbereitung 2022/2023 |#923
13.01.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von FCB1909
Und Müller gg RB in der Startelf.

Wenn Choupo fit ist, dann muss Müller auf die Bank. Da kann Lisa rumstrampeln wie sie will.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2022/2023 |#924
13.01.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von Highlandersepp
Zitat von Taz__7

Zitat von Krachbumm-Ente

Dieses 4:4 gibt nicht ansatzweise den Spielverlauf wieder. Salzburg hatte 5-7 gute Minuten, davor und danach klar unterlegen mit reichlich Glück, dass Bayern die Chancen zu selten genutzt hat. Ein 6:2 wäre passender gewesen.
Danach fragt kein Mensch.
Das kommt eben bei run ohne stabile Defensive und vor allem ohne Torwart.

Soll man einfach die 10 Mio nach Gladbach überweisen.

Wieso, war Ulle an den Toren Schuld?

Der hat auf der Linie die gleiche Ausstrahlung wie ein Sack Kartoffeln.
Es geht nicht immer um "Schuld", es geht beim TW-Spiel viel um Kommmunikation und vor allem Ausstrahlung.
Dem Gegner das Gefühl geben man könne nicht überwunden werden den Mitspielern ein Gefühl von Sicherheit geben.
Und DANN kommen geile Paraden und gute Aktionen früher oder später von selbst.

Aber genau DAS kann Ulreich eben so gar nicht. Da geht jeder lange Ball ins Seitenaus oder zum Gegner, die Abwehr traut sich kaum ihn anzuspielen, weil er so unsicher ist.
Er hält dir eben auch nie mal einen Unhaltbaren.

Und wenn der Gegner vor Ulreich steht macht sich eher Ulreich in die Hose als der Stürmer.

Wegen meiner war Ulreich heute an keinem der 3 Gegentreffer gegen ihn heute "Schuld" ich sage dir ein vernünftiger Keeper geht da dennoch völlig anders ran und hin und wir fangen hier keine 4 Gegentreffer.

Beim ersten Gegentor kommt er zu spät raus und deckt mal wieder gar nichts ab.
Beim zweiten Gegentor nach Ecke kommt der Gegner 3 Meter vorm Tor zum Kopfball, Null Strafraumbeherrschung von Ulreich, den Nachschuss parierte er mal wieder "unglücklich" zum Gegner.
Beim dritten Gegentor schlägt der Ball gut im Winkel ein, keine Ahnung ob man den irgendwie rausfischen kann, ich sage wäre vielleicht nicht unmöglich gewesen, war aber auch gut geschossen.

Nicht falsch verstehen. Ich will Ulreich keine Schuld an den Gegentreffern geben, ich will nur sagen so einfach schwarz/weiß entweder du hast Schuld oder nicht Schuld, so einfach ist es nicht!
Und ich will sagen mit einem vernünftigen Keeper hätten wir heute weniger gefangen. Da muss Ulreich nicht Schuld sein, er ist einfach nicht gut genug. Nicht mal ansatzweise.

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Saisonvorbereitung 2022/2023 |#925
13.01.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von Torresbln
Kann ja was werden nächsten Freitag... tongue

Und Dortmund hat heute 6:0 gewonnen. Dortmund wird also Meister. zwinker
Saisonvorbereitung 2022/2023 |#926
13.01.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Gerd007

Wenn man bedenkt, dass ein Müller 20 Mio bekommt und man zu geizig ist, 10 Mio für einen anständigen TW auszugeben, dann behaupte ich mal, das irgendwo was schief läuft.

Glaube nicht,dass man geizig ist.10 Mio. Euro für einen 34-jährigen,dessen Vertrag im Sommer ausläuft,würde ich auch nicht zahlen.

Richtig, dann lieber 10 Mio "sparen" und einen Unsicherheitsfaktor im Tor stehen haben gegen Messi, Mbappé und Neymar.
Saisonvorbereitung 2022/2023 |#927
13.01.2023 - 20:11 Uhr
Zitat von lerby

Zitat von Gerd007

Chelsea zahlt 20 Mio um Felix für 5 Monate auszuleihen, ohne Kaufoption alles.
Da finde ich knapp 10 Mio + Gehalt für Sommer, gerade bei dem akuten Bedarf den man aktuell hat, geradezu ein Schnäppchen.

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taz__7 am 13.01.2023 um 20:13 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2022/2023 |#928
13.01.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von Taz__7
Zitat von lerby

Zitat von Gerd007

Da finde ich knapp 10 Mio + Gehalt für Sommer, gerade bei dem akuten Bedarf den man aktuell hat, geradezu ein Schnäppchen.

Und weil Chelsea mit meinen Händen sinnlos die Kohle aus dem Fenster schmeißt, sollten wir das auch machen? Interessanter Ansatz. Momentan würde ich eher versuchen, immer das Gegenteil von dem zu tun, was Chelsea macht.
Saisonvorbereitung 2022/2023 |#929
13.01.2023 - 20:20 Uhr
Lachend Hier wird wieder überdramatisiert und voreilig Schlüsse gezogen wie zu besten Zeiten. Herrlich
Saisonvorbereitung 2022/2023 |#930
13.01.2023 - 20:25 Uhr
Zitat von Taz__7
Zitat von lerby

Zitat von Gerd007

Chelsea ist halt auch in einer gänzlich anderen Situation. Die müssen schauen dass die nächstes Jahr überhaupt CL spielen. Wir erreichen unsere Mindestziele dieses Jahr auch mit einem Ulreich, ein Sommer garantiert kein Weiterkommen in der CL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.