FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2021/2022

10.06.2021 - 17:31 Uhr
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#81
15.07.2021 - 22:15 Uhr
Zitat von Luporino
Zitat von lerby

Zitat von Luporino

Wird das Freundschaftsspiel gegen Köln am Samstag eigentlich irgendwo (Kostenfrei) übertragen?

Ja,bei Magenta und ja, auch kostenfrei.

+

So trifft der Rekordmeister am 28. Juli in der Allianz Arena auf Borussia Mönchengladbach. Auch diese Partie ist live, exklusiv und kostenfrei bei MagentaTV und auf den MagentaSport Plattformen zu sehen.

Danke dir, hatte beim Kicker nur gesehen das da Magenta stand, aber dachte das bräuchte ein Abo.

Wisst ihr, ob man sich das bei Magenta ohne Abo auch Re-Live anschauen kann?

•     •     •

Wunschaufstellung 4-1-3-2
Neuer | Stani-Tah-Upamecano-Davies | Kimmich-Pavlo | Olise-Musiala-Díaz | Kane
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#82
15.07.2021 - 23:03 Uhr
Zitat von lerby
Laut Sky ist Nagelsmann sehr angetan von Malik Tillman.Näher ausgeführt haben sie das nicht.

Er war heute bei zwei Trainingsspielen mit 2 Mannschaften gegeneinander der "Springer" im weißen Hemd, der immer zu dem Team im Ballbesitz gehört hat.

Hat mich ziemlich gewundert, auch von der Position her setzt man für diese Rolle ja in der Regel eher einen zentralen Mittelfeldspieler ein.
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#83
15.07.2021 - 23:27 Uhr
Zitat von sebbi88
Zitat von lerby

Laut Sky ist Nagelsmann sehr angetan von Malik Tillman.Näher ausgeführt haben sie das nicht.

Er war heute bei zwei Trainingsspielen mit 2 Mannschaften gegeneinander der "Springer" im weißen Hemd, der immer zu dem Team im Ballbesitz gehört hat.

Hat mich ziemlich gewundert, auch von der Position her setzt man für diese Rolle ja in der Regel eher einen zentralen Mittelfeldspieler ein.

Wahrscheinlich wird wenn er fit bleibt, Malik Tillman unser nächster Nachwuchsspieler der es in den Profi-Kader schafft.

War damals beim Vorbereitungsdebakel live im Frankenstadion dabei, wo er als einziger wirklich auffiel.

Chris Richards damals falsch positioniert eigentlich garnicht, aber hat es durch seinen Kampfgeist und Willen geschafft bei uns zuverlässiger Kaderspieler zu werden starkdaumen-hoch
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#84
15.07.2021 - 23:29 Uhr
Zitat von sebbi88
Zitat von lerby

Tillman hat letzte Saison seine beiden Drittligaspiele bis zum Kreuzbandriss in der Mittelfeld-Raute gemacht.
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#85
15.07.2021 - 23:39 Uhr
Die richtige Größe für unseren Trainer-Bubi hat Tillman jedenfalls.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thenewkid am 15.07.2021 um 23:40 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#86
16.07.2021 - 00:34 Uhr
Zitat von Brand
Zitat von sebbi88

Zitat von lerby

Tillman hat letzte Saison seine beiden Drittligaspiele bis zum Kreuzbandriss in der Mittelfeld-Raute gemacht.

Tillman war in der Jugend eigentlich auch Mittelfeldspieler bis er u.a. mangels Alternativen bei Bayern immer häufiger im Sturm aufgestellt wurde. Bei den U-Nationalmannschaften hat er immer im Mittelfeld gespielt, teilweise sogar als 6er.
Ich bin echt gespannt wo er am Wochenende spielen wird.
Dass er alles mitbringt um hier zumindest Kaderspieler zu werden ist eigentlich unstrittig.
Bei ihm stellt sich nur die Frage wie er den Kreuzbandriss verarbeitet hat und ob er es schafft das lethargische Auftreten, das man aus der Jugend von ihm kennt, abzustellen. Zweites sah aber bei den Amateuren schon deutlich verbessert aus. In der U17 und U19 war er einfach oftmals etwas unterfordert und das konnte man ihm dann auch häufiger ansehen.
Ich bin wirklich gespannt. Im Training hat er heute mMn von den Jungen schon herausgestochen, was aber sicherlich auch an der Rolle als Zwischenspieler lag.
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#87
16.07.2021 - 09:07 Uhr
Zitat von bayern777
Zitat von Brand

Zitat von sebbi88

Zitat von lerby

Tillman war in der Jugend eigentlich auch Mittelfeldspieler bis er u.a. mangels Alternativen bei Bayern immer häufiger im Sturm aufgestellt wurde. Bei den U-Nationalmannschaften hat er immer im Mittelfeld gespielt, teilweise sogar als 6er.
Dass er alles mitbringt um hier zumindest Kaderspieler zu werden ist eigentlich unstrittig.
Bei ihm stellt sich nur die Frage wie er den Kreuzbandriss verarbeitet hat und ob er es schafft das lethargische Auftreten, das man aus der Jugend von ihm kennt, abzustellen. Zweites sah aber bei den Amateuren schon deutlich verbessert aus. In der U17 und U19 war er einfach oftmals etwas unterfordert und das konnte man ihm dann auch häufiger ansehen.
Ich bin wirklich gespannt. Im Training hat er heute mMn von den Jungen schon herausgestochen, was aber sicherlich auch an der Rolle als Zwischenspieler lag.

Tillman ist gut, das stimmt aber von Sieb halte ich weitaus mehr.
Wenn man den bisschen fördert kann der relativ schnell zum 4ten Winger werden mit Potenzial zu mehr.
Amindo Sieb sehe ich als unsern talentiertesten Nachwuchsspieler.

•     •     •

#MiaSanMia #DoubleTripleWinner
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#88
16.07.2021 - 09:20 Uhr
FC Bayern Reserve: Wie lassen sich die Spiele verfolgen?
Seine Heimspiele trägt die Reserve des FC Bayern wie gehabt im Stadion an der Grünwalder Straße aus. Geteilt wird die Spielstätte weiterhin mit den Drittligisten TSV 1860 und Türkgücü, das aber für einige Partien ins Olympiastadion ausweichen wird. Im Grünwalder Stadion sind für die Heimspiele in der Regionalliga Bayern zunächst

Eine durchgängige TV-Übertragung der Regionalliga ist nicht geplant. Der FC Bayern wird aber vereinzelte Topspiele live und kostenlos auf seinen eigenen Plattformen ausstrahlen. Highlights soll es zeitnah nach Abpfiff von allen Begegnungen geben.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#89
16.07.2021 - 10:54 Uhr
Zitat von Scorpio1705
Zitat von bayern777

Zitat von Brand

Zitat von sebbi88

Zitat von lerby

Tillman ist gut, das stimmt aber von Sieb halte ich weitaus mehr.
Wenn man den bisschen fördert kann der relativ schnell zum 4ten Winger werden mit Potenzial zu mehr.
Amindo Sieb sehe ich als unsern talentiertesten Nachwuchsspieler.

Grundsätzlich bin ich bei dir. Siebs Anlagen sind auch sehr spannend.
Dynamisch, durchsetzungsfähig und torgefährlich. Da erinnert er wirklich in vielerlei Hinsicht an Gnabry.
Sein Spiel ist aber noch sehr fehlerbehaftet. Noch zu viele kleine technische Fehler, zu viele Ballverluste, teils einfach noch etwas zu wild. Auch bei den Amateuren hatte er noch keine Bäume ausgerissen.
Aber man darf sich bei Sieb auch berechtigte Hoffnungen machen. Ich freue mich schon ihn in den Testspielen zu sehen.
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#90
16.07.2021 - 11:03 Uhr
Zitat von AndrewGrimm91
Zitat von sebbi88

Zitat von lerby

Wahrscheinlich wird wenn er fit bleibt, Malik Tillman unser nächster Nachwuchsspieler der es in den Profi-Kader schafft.

War damals beim Vorbereitungsdebakel live im Frankenstadion dabei, wo er als einziger wirklich auffiel.

Chris Richards damals falsch positioniert eigentlich garnicht, aber hat es durch seinen Kampfgeist und Willen geschafft bei uns zuverlässiger Kaderspieler zu werden starkdaumen-hoch

Naja, das gleiche hat man damals auch über seinen Bruder gesagt. Dieser galt ja als ein noch größeres Talent.

•     •     •

Fc Bayern forever number 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.