TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

20.05.2019 - 10:34 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#461
09.01.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von thomasj69
Mit gefällt übrigens bislang die "B" Elf deutlich besser im Auftreten. Kontinuierliches Pressing, direkterer Weg nach vorne, geplante Ballstafetten. Nicht immer technisch 1a, aber immer mit Herz, Druck und dem Blick nach vorne. Mag auch sein dass ADO schwächer ist als Feyenord, aber so macht es Spaß zuzuschauen - vielleicht plant AS ja doch unterschiedlichen Fußball stil je nach Gegner

Liegt heute mMn primär an Zuber, mit dem man halt einfach viel mehr anstellen kann, als mit Bebou. Ich glaube wenn er gestern zusammen mit Kaderabek auf der rechten Seite gespielt hätte, dann wäre nach vorne auch mehr gegangen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#462
09.01.2020 - 16:11 Uhr
Wie lautet der Spielstand?

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#463
09.01.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von thomasj69

Zitat von DukNukem

Ohne die Möglichkeit zurückzuspulen oder ein Replay des Tores ist der Stream nutzlos zum nebenbei schauen.

Dann halt einfach komplett sehen smile

Mit gefällt übrigens bislang die "B" Elf deutlich besser im Auftreten. Kontinuierliches Pressing, direkterer Weg nach vorne, geplante Ballstafetten. Nicht immer technisch 1a, aber immer mit Herz, Druck und dem Blick nach vorne. Mag auch sein dass ADO schwächer ist als Feyenord, aber so macht es Spaß zuzuschauen - vielleicht plant AS ja doch unterschiedlichen Fußball stil je nach Gegner

Wer's mag....schief
Ich sehe ein einfallsloses Gekicke mit jeder Menge Ungenauigkeiten im Passspiel und Verzweiflungsbälle nach vorne.
Außer dem sehr schönen Tor eigentlich nichts das man erwähnen müsste.
Dazu ein extrem passiver limitierter Gegner, der einfach nur hinten steht und Urlaib macht.
Am positiv Auffälligsten noch Sama und Jürgen.
Mal sehen, ob ich mir davon noch mal ne Halbzeit zumute. Typischer Sommerkick eigentlich....

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 09.01.2020 um 16:18 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#464
09.01.2020 - 16:19 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Wie lautet der Spielstand?
1:0 für TSG
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#465
09.01.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von thomasj69

Zitat von DukNukem

Ohne die Möglichkeit zurückzuspulen oder ein Replay des Tores ist der Stream nutzlos zum nebenbei schauen.

Dann halt einfach komplett sehen smile

Wer's mag....schief
Ich sehe ein einfallsloses Gekicke mit jeder Menge Ungenauigkeiten im Passspiel und Verzweiflungsbälle nach vorne.
Außer dem sehr schönen Tor eigentlich nichts das man erwähnen müsste.
Dazu ein extrem passiver limitierter Gegner, der einfach nur hinten steht und Urlaib macht.
Am positiv Auffälligsten noch Sama und Jürgen.
Mal sehen, ob ich mir davon noch mal ne Halbzeit zumute. Typischer Sommerkick eigentlich....

Also dass das jetzt vom technischen Level her sicher schlechter sein mag als gestern, geschenkt. "Einfallslos" finde ich das jetzt aber nun gar nicht, und es ist halt zu sehen dass die Spieler da mit Herzblut dabei sind . Ich denke auch nicht, dass die Elf so wie sie dasteht je so zusammen gespielt hat, dass da die Lauf- und Passwege nicht immer zusammen passen darf eigentlich niemanden wundern; umso mehr gibt es dann schon mehrere Pässe nacheinander *nach vorne*, was ich sehr erfrischend finde im Verhältnis zu dem sonstigen "Kevin Vogt ist Weltmeister im passen, kein einziger Fehlpass, und so viele - nuja hinten rumhalt .... ".

Aber wie Du sagst, jeder wie er es mag. Ich könnte mir mit der "A" Elf auch genau so einen Spielstil sehr gut vorstellen, wo dann hoffentlich auch die Anzahl sauberer Pässe nach oben geht, gensuao wie die sauberen Annahmen.

Positiv sehe ich neben Sama und Jürgen auch Rupp und Zuber.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#466
09.01.2020 - 16:31 Uhr
Zitat von Weihnachtsman2
Verstehe jetzt nach der Halbzeit nicht, warum er außen vor ist.
Kann mich an keine Aktion erinnern, wo der Ball durchgekommen ist, obwohl der Gegner meist über seine Seite kommen will.

Dafür geht - abgesehen vom Tor - über links so gut wie nichts. Da hat ein Skov gestern bei weitem mehr für die Offensive getan.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#467
09.01.2020 - 16:37 Uhr
Ribeiro ist drin, oder?

Edit: Vogt glaube auch.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 09.01.2020 um 16:38 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#468
09.01.2020 - 16:38 Uhr
Quelle: twitter.com
Die #TSG wechselt: #Vogt für #Akpo, #Ribeiro für #Zuber!
Zitat von mxmlhr
Ribeiro ist drin, oder?

Ja!
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#469
09.01.2020 - 16:42 Uhr
Die Auswechselspieler haben gerade so reagiert, als gäbe es gleich die nächsten Wechsel.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#470
09.01.2020 - 16:44 Uhr
Gerade beim Abstoß von Den Haag hat man relativ lange im Hintergrund Dabbur gesehen. Sah nach klassischen Passübungen aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.