TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

20.05.2019 - 10:34 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#251
26.07.2019 - 18:22 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002

Zitat von mxmlhr

Ich bin sowieso mal gespannt, wie viel Nachwuchs Schreuder einbauen wird. Beier hat mir sehr gut gefallen, genau wie Khan, der seine Sache auf Anhieb deutlich besser gemacht hat, als Bittencourt. Dazu kommt noch Ribeiro, der gefühlt auch Einsatzzeiten bekommen wird, obwohl jeder davon ausgegangen ist, dass er verliehen wird.

Um deinen Beitrag auf zu nehmen, könnte ich mir vorstellen, dass Baumgartner und Elmkies, ihre Chancen bekommen werden. Beide sehr gute Techniker, flink im Kopf und auf den Beinen.

Bei Ribeiro bin ich persönlich wenig optimistisch. Er hat natürlich Talent, aber es gehört halt mehr dazu. Ich glaube nicht, dass er in absehbarer Zeit eine gute Rolle im Team einnehmen wird. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, aber die Kommentare zu seiner Person klangen eher pessimistisch.

Welche Kommentare fallen denn bei Ribeiro?
Sollte Schreuder ihm einen Altar bauen, dass jetzt hier der letzte sieht, dass man mit Ribeiro langfristig plant?
Ein eindeutiges Indiz sind doch die auffälligen Spielzeiten von ihm bei den Tests.
Er ist ein lernfähiger Kerl, der gerade seit ein paar Monaten in Europa ist und deutsch lernt, dazu ist er mit einigen sehr eng im Training.
Ich sehe seine Entwicklung sehr positiv unter Schreuder und hoffe, dass er zu einigen Einsatzen kommt diese Saison.

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sidneyeweka am 26.07.2019 um 18:23 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#252
29.07.2019 - 18:29 Uhr
Belfodil und Adams erhöhen die Schlagzahl

Erfreulich für die TSG-Fans: Ishak Belfodil, der lange wegen einer Kreuzbandverletzung ausgefallen war, machte Teile des Mannschaftstraining wieder voll mit.

Auch Kasim Adams stand zum ersten Mal nach dem Afrika-Cup auf dem Trainingsgelände und machte die Teamübungen mit.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#253
02.08.2019 - 09:50 Uhr
Morgen ist ja schon Saisoneröffnung, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Die ganz großen personellen Rückschlüsse wird das Spiel aber nicht zulassen, siehe die Verletzen (Kramaric, Belfodil) und die die erst spät dazu gestoßen sind (Skov, Rudy, Adams).

Mein Startelf Tipp:
Baumann - Hübner, Vogt, Posch - Zuber, Grillitsch, Geiger, Kaderabek - Grifo, Bebou, Skov

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 02.08.2019 um 09:50 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#254
02.08.2019 - 12:00 Uhr
Grüßt euch

Ne frage zu morgen:
Ich habe mir online bereits Tickets gekauft, jetzt brauch ich aber 3 weitere. Wie sehen die Chance aus das ich morgen vor Ort an der Tageskasse noch welche bekomme?
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#255
02.08.2019 - 12:21 Uhr
Zitat von MrHoffe1899
Grüßt euch

Ne frage zu morgen:
Ich habe mir online bereits Tickets gekauft, jetzt brauch ich aber 3 weitere. Wie sehen die Chance aus das ich morgen vor Ort an der Tageskasse noch welche bekomme?

Sehr gut.
Das war noch nie eine Riesenveranstaltung.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Saisonvorbereitung 2019/2020 |#256
02.08.2019 - 13:05 Uhr
Jemand eine Ahnung ob die Dauerkarte für die Saisoneröffnung morgen zählt?
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#257
02.08.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von Moddry
Jemand eine Ahnung ob die Dauerkarte für die Saisoneröffnung morgen zählt?

Ja, tut sie.

www.achtzehn99.de/tickets/online-kaufen/

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Saisonvorbereitung 2019/2020 |#258
03.08.2019 - 13:28 Uhr
!!!

Quelle: twitter
Hat jemand Livestream gesagt?

Falls Ihr es morgen nicht zur Saisoneröffnung schafft, könnt Ihr das Spiel zwischen der #TSG und dem FC Sevilla auch auf (link: http://achtzehn99.de) achtzehn99.de anschauen!

daumen-hoch
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#259
03.08.2019 - 14:41 Uhr
Start11:

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1157630947661160448/photo/1

Da fehlen aber einige: Vogt, Stafylidis, Bico, Adams ... Bittencourt, Adamyan, ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 03.08.2019 um 14:44 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#260
03.08.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von Rorschach

Start11:

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1157630947661160448/photo/1

Da fehlen aber einige, Vogt & Hübner komplett draußen, Stafylidis auch.
bico, howie, Adams, kramaric, belfodil, pentke, Ochs, adamyan. Es fehlen sehr viele Spieler aus unterschiedlichen Gründen. Einige verletzt, einige vielleicht als kommender Abgang. Oder es wird morgen oder heute Abend ein zweites Testspiel geben
Edith: szalai fehlt auch, bittencourt auch. Selbst ohne die Verletzten kann man da fast eine zweite elf aufstellen. Da muss es doch bestimmt ein geheimes zweites Testspiel geben. Ansonsten wäre das ja gruselig, wer alles in der Vorbereitung fehlt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiehtAlles am 03.08.2019 um 14:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.