TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/19

16.04.2018 - 17:54 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/19 |#341
04.08.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von Hobbit-Rulez
Belfodil bis jetzt unauffällig. Aufmerksam wurde ich eigentlich nur einmal auf ihn als ihn Kevin Vogt laut mit "go forward" anbrüllte Lachend

Vergiss die geplante Finte vor dem Tor nicht. grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2018/19 |#342
04.08.2018 - 16:32 Uhr
Was mir auffällt, Nuhu hat in der 3er Kette rechts angefangen, tummelt sich Abe überall im Spielfeld rum...OM Mitte 16ner...DM...wechselt sich mit Vogt ab und dann zentral in der Kette...zeitweise sehr hoch aufgerückt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LordHoffe am 04.08.2018 um 16:33 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/19 |#343
04.08.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von LordHoffe
Was mir auffällt, Nuhu hat in der 3er Kette rechts angefangen, tummelt sich Abe überall im Spielfeld rum...OM Mitte 16ner...DM...wechselt sich mit Vogt ab und dann zentral in der Kette...zeitweise sehr hoch aufgerückt...

Naja gut...der ist bei Ballbesitz mit aufgerückt. Ansonsten hält er seine Position aber ganz ordentlich.
Saisonvorbereitung 2018/19 |#344
04.08.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Hobbit-Rulez

Belfodil bis jetzt unauffällig. Aufmerksam wurde ich eigentlich nur einmal auf ihn als ihn Kevin Vogt laut mit "go forward" anbrüllte Lachend

Ich behaupte das man den mit guten Flanken füttern muss. Hätte vorhin ja fast schon geklappt.
Saisonvorbereitung 2018/19 |#345
04.08.2018 - 16:45 Uhr
Pavel der alte Goalgetter! 2:0 stark
Saisonvorbereitung 2018/19 |#346
04.08.2018 - 16:45 Uhr
Ist Belfodils Hose eigentlich enger als die der Anderen? grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2018/19 |#347
04.08.2018 - 16:47 Uhr
Zitat von Veiter
Zitat von mxmlhr

Zitat von Hobbit-Rulez

Ich behaupte das man den mit guten Flanken füttern muss. Hätte vorhin ja fast schon geklappt.

Okey, fast Zwinkernd dann bleib ich mal optimistisch.
2-0 pavel
Und die bosna nicht unbedingt mein Geschmack
Saisonvorbereitung 2018/19 |#348
04.08.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ist Belfodils Hose eigentlich enger als die der Anderen? grins

Das hab ich mich auch schon gefragt ... Lachend
Saisonvorbereitung 2018/19 |#349
04.08.2018 - 16:53 Uhr
Zitat von Veiter
Zitat von mxmlhr

Zitat von Hobbit-Rulez

Das glaube ich auch, der Kopfball war ja schon ganz gut.

•     •     •

Sympathien: Ajax Amsterdam, TSG Hoffenheim, Sevilla, italienischer Fußball.
Saisonvorbereitung 2018/19 |#350
04.08.2018 - 17:05 Uhr
Da haben wir wohl noch einen neuen Stürmer grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.