TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2016/17

23.05.2016 - 10:35 Uhr
Saisonvorbereitung 2016/17 |#281
02.08.2016 - 20:42 Uhr
Zimmerduelle:

Zimmerduell #4 - Atik und Terrazzino
Zimmerduell #3 - Uth und Rudy
Zimmerduell #2 - Baumann und Schmid
Zimmerduell #1 - Vogt und Hübner

https://www.youtube.com/user/TSG1899Hoffenheim/videos
Saisonvorbereitung 2016/17 |#282
03.08.2016 - 12:40 Uhr
Trainings-Update #2. Die Einheit am Nachmittag ist NICHT öffentlich. #tsg #tsg1899

https://twitter.com/achtzehn99/status/760772922105536512
Saisonvorbereitung 2016/17 |#283
03.08.2016 - 14:12 Uhr
In dieser Sommervorbereitung bestreiten wir "nur" 5 Testspiele (bzw. durch den Abbruch gegen Besiktas nur 4,5). Die Gegner sind dafür zwar allesamt von gutem bis sehr gutem Format. Aber: Ist das nicht zu wenig in dieser langen Zeit? Oder kommt nur mir das so vor?
Saisonvorbereitung 2016/17 |#284
03.08.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von Veiter
In dieser Sommervorbereitung bestreiten wir "nur" 5 Testspiele (bzw. durch den Abbruch gegen Besiktas nur 4,5). Die Gegner sind dafür zwar allesamt von gutem bis sehr gutem Format. Aber: Ist das nicht zu wenig in dieser langen Zeit? Oder kommt nur mir das so vor?
Ich habe nur Stichproben gemacht aber das scheint wirklich unter Durchschnitt zu sein. Der HSV z.B. spielt wesentlich mehr Tests, allerdings sind davon die meisten gg. niederklassige Mannschaften. Ich bin da absolut beim Trainer: Ein Test muss aufzeigen wo es noch klemmt, das wird gg. eine Thekentruppe nicht der Fall sein. Dann lieber auf hohem Niveau trainieren, wir haben genug spieler für ein 11 gg 11.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#285
03.08.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Veiter

Ich habe nur Stichproben gemacht aber das scheint wirklich unter Durchschnitt zu sein. Der HSV z.B. spielt wesentlich mehr Tests, allerdings sind davon die meisten gg. niederklassige Mannschaften. Ich bin da absolut beim Trainer: Ein Test muss aufzeigen wo es noch klemmt, das wird gg. eine Thekentruppe nicht der Fall sein. Dann lieber auf hohem Niveau trainieren, wir haben genug spieler für ein 11 gg 11.

Ich hatte gehofft das man im Trainingslager noch einen Testgegner gewinnen kann. Über die Qualität der Gegner lässt sich nicht streiten! Gute Auswahl, keine Frage.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#286
04.08.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von Veiter
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Veiter

Ich hatte gehofft das man im Trainingslager noch einen Testgegner gewinnen kann. Über die Qualität der Gegner lässt sich nicht streiten! Gute Auswahl, keine Frage.

Ich frage mich, wann dieses Freundschaftsspiel gegen Zuzenhausen ist, da Hoffenheim doch jede Saison dieses Freundschaftsspiel verlost. Es steht zumindest nicht in den Terminen dabei.

•     •     •

EHIH Ich hallte immer zu dir TSG !
Saisonvorbereitung 2016/17 |#287
04.08.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von 1899alian
Ich frage mich, wann dieses Freundschaftsspiel gegen Zuzenhausen ist, da Hoffenheim doch jede Saison dieses Freundschaftsspiel verlost. Es steht zumindest nicht in den Terminen dabei.
Keine Ahnung. Es kommt ja gleich wieder Länderspielpause vielleicht dann... schief

•     •     •

Saisonvorbereitung 2016/17 |#288
04.08.2016 - 12:31 Uhr
Gezwitscher vom heutigen Training:

https://twitter.com/BILD_Hoffenheim
Saisonvorbereitung 2016/17 |#289
04.08.2016 - 14:49 Uhr
Quelle: twitter.com
Harte Nuss für Andrej #Kramaric beim #keepyuppy der #BLMediaDays. #tsg #tsg1899
Warum zum Teufel muss Kramaric beim MediaDay mit einem Rugby-Ei und Vogt mit einem Plüschwürfel jonglieren ?! ugly

Und Hamad der arme Kerl hat auch noch einen Basketball in der Hand, der bricht sich ja die Haxen dabei ... Zunge raus
Saisonvorbereitung 2016/17 |#290
04.08.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: twitter.com
Harte Nuss für Andrej #Kramaric beim #keepyuppy der #BLMediaDays. #tsg #tsg1899
Warum zum Teufel muss Kramaric beim MediaDay mit einem Rugby-Ei und Vogt mit einem Plüschwürfel jonglieren ?! ugly

Und Hamad der arme Kerl hat auch noch einen Basketball in der Hand, der bricht sich ja die Haxen dabei ... Zunge raus
Fast noch schlimmer ist Hoffi bei dem dutzendfachen umrunden einer eckfahne zuzuschauenugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.