auf der Club-HP fehlt das Spiel gegen Grashoppers Zürich mittlerweile. Weiß jemand etwas darüber ob das gecanceld wurde oder was der Grund ist?
Auf der Seite von Zürich stand, dass das Spiel aus organisatorischen oder logistischen Gründen, bin mir nicht mehr ganz sicher, entfällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thesaint610 am 23.06.2014 um 16:02 Uhr bearbeitet is ja doof... GC hat für Fr. abend jetzt ein Test gegen Spartak Moskau angesetzt, d.h. der Gegner fällt wohl komplett weg... schade, wenns organisatorische Gründe waren, dass Weinfelden das net gebacken bekommt, dann muss man halt wieder nach Friedrichshafen - wir können das mit den Spielen ;-)
Lt. Bild weil es im Wintertraingslager Streit zwischen den Fans gab.
Neuer Gegner Terek Grosny.
Ob der Spielort und die Zeit bleibt steht nicht dabei.
ich hoffe wir werden morgen am ersten spieltag nen gegner wie sandhausen oder aue kriegen
die sind keine aufsteiger die motiviert sind und auch kein topteam, gegen die es schwer wird..
bei fürth am 1. spieltag würden wir abgeschossen werden 

ich hoffe wir werden morgen am ersten spieltag nen gegner wie sandhausen oder aue kriegen
die sind keine aufsteiger die motiviert sind und auch kein topteam, gegen die es schwer wird..

Und womit begründest du das?
Ich glaube so ein Spiel am Anfang ... das hätte nochmal was besonderes. Ich glaube auch das der VI genau um diese Brisanz weiß und die Mannschaft bis dahin auch geformt bekommt, dass das zu schaffen ist!
Ich hoff ja auf pauli am ersten - und fürth am letzten. Dann müssen die unsere aufstiegsfeier mitansehen 

Und womit begründest du das?
Ich glaube so ein Spiel am Anfang ... das hätte nochmal was besonderes. Ich glaube auch das der VI genau um diese Brisanz weiß und die Mannschaft bis dahin auch geformt bekommt, dass das zu schaffen ist!
mein wunsch ging also in erfüllung! 1. spieltag zuhause gegen Aue!
ganz einfach weil das team ein paar spiele brauchen wird sich zu finden und aue ist da mehr aufbaugegner als fürth oder lautern oder ein übermotivierter aufsteiger wie darmstadt
Hinrunde 2014/2015
1: 1. FC Nürnberg FC Erzgebirge Aue
2: SpVgg Greuther Fürth Nürnberg
3: FC Nürnberg FSV Frankfurt
4: Union Berlin FC Nürnberg
5: FC Nürnberg Düsseldorf
6: Karlsruhe Nürnberg
7: Heidenheim Nürnberg
8: FC Nütrnberg Kaiserslautern
9: Bochum Nürnberg
10:Nürnberg RB Leipzig
11: Darmstadt Nürnberg
12: Nürnberg Pauli
13: Sandhausen Nürnberg
14: Nürnberg Ingolstadt
15: Braunschweig Nürnberg
16: Nürnberg 1860
17: Aalen Nürnberg (12-14.12.)
Rückrunde:
18: Aue Nürnberg
19: Nürnberg Fürth (22.12)
dann Winterpause bis 09.02
Dieser Beitrag wurde zuletzt von club1991 am 24.06.2014 um 12:49 Uhr bearbeitet Weiß jemand zufällig, wie ich an Karten für das Valencia Spiel am 19.07. komme, bzw. wo ich mich da hinwenden muß? Am Valznerweiher haben die mir gestern gesagt, daß es die Karten nur in Weismain zu kaufen gibt. 
Karten gibt's immer direkt am Stadion.
Ins Stadion passen über 16.000 Zuschauer. Es ist nicht davon auszugehen, dass interessierte Zuschauer draussen bleiben müssen.
Ich werde mich die Tage mal umhören, ob es irgendwo vorab Karten gibt.