1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 2014/15 |#31
23.06.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von Tak

auf der Club-HP fehlt das Spiel gegen Grashoppers Zürich mittlerweile. Weiß jemand etwas darüber ob das gecanceld wurde oder was der Grund ist?

Auf der Seite von Zürich stand, dass das Spiel aus organisatorischen oder logistischen Gründen, bin mir nicht mehr ganz sicher, entfällt.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thesaint610 am 23.06.2014 um 16:02 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/15 |#32
23.06.2014 - 16:07 Uhr

is ja doof... GC hat für Fr. abend jetzt ein Test gegen Spartak Moskau angesetzt, d.h. der Gegner fällt wohl komplett weg... schade, wenns organisatorische Gründe waren, dass Weinfelden das net gebacken bekommt, dann muss man halt wieder nach Friedrichshafen - wir können das mit den Spielen ;-)

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
Saisonvorbereitung 2014/15 |#33
23.06.2014 - 16:18 Uhr

Lt. Bild weil es im Wintertraingslager Streit zwischen den Fans gab.

Neuer Gegner Terek Grosny.

Ob der Spielort und die Zeit bleibt steht nicht dabei.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#34
23.06.2014 - 18:21 Uhr

ich hoffe wir werden morgen am ersten spieltag nen gegner wie sandhausen oder aue kriegen

die sind keine aufsteiger die motiviert sind und auch kein topteam, gegen die es schwer wird..

bei fürth am 1. spieltag würden wir abgeschossen werden uglyugly

Saisonvorbereitung 2014/15 |#35
24.06.2014 - 09:29 Uhr
Zitat von Noriswolf

ich hoffe wir werden morgen am ersten spieltag nen gegner wie sandhausen oder aue kriegen

die sind keine aufsteiger die motiviert sind und auch kein topteam, gegen die es schwer wird..

Und womit begründest du das?

Ich glaube so ein Spiel am Anfang ... das hätte nochmal was besonderes. Ich glaube auch das der VI genau um diese Brisanz weiß und die Mannschaft bis dahin auch geformt bekommt, dass das zu schaffen ist!Zwinkernd

•     •     •

Forza FC N!

Hey ... lassen wir uns doch heute mal überraschen!
Saisonvorbereitung 2014/15 |#36
24.06.2014 - 09:56 Uhr

Ich hoff ja auf pauli am ersten - und fürth am letzten. Dann müssen die unsere aufstiegsfeier mitansehen zwinker

Saisonvorbereitung 2014/15 |#37
24.06.2014 - 12:41 Uhr
Zitat von Exil_Franke90

Zitat von Noriswolf

Und womit begründest du das?

Ich glaube so ein Spiel am Anfang ... das hätte nochmal was besonderes. Ich glaube auch das der VI genau um diese Brisanz weiß und die Mannschaft bis dahin auch geformt bekommt, dass das zu schaffen ist!Zwinkernd

mein wunsch ging also in erfüllung! 1. spieltag zuhause gegen Aue!

ganz einfach weil das team ein paar spiele brauchen wird sich zu finden und aue ist da mehr aufbaugegner als fürth oder lautern oder ein übermotivierter aufsteiger wie darmstadt

Saisonvorbereitung 2014/15 |#38
24.06.2014 - 12:47 Uhr

Hinrunde 2014/2015

1: 1. FC Nürnberg FC Erzgebirge Aue

2: SpVgg Greuther Fürth Nürnberg

3: FC Nürnberg FSV Frankfurt

4: Union Berlin FC Nürnberg

5: FC Nürnberg Düsseldorf

6: Karlsruhe Nürnberg

7: Heidenheim Nürnberg

8: FC Nütrnberg Kaiserslautern

9: Bochum Nürnberg

10:Nürnberg RB Leipzig

11: Darmstadt Nürnberg

12: Nürnberg Pauli

13: Sandhausen Nürnberg

14: Nürnberg Ingolstadt

15: Braunschweig Nürnberg

16: Nürnberg 1860

17: Aalen Nürnberg (12-14.12.)

Rückrunde:

18: Aue Nürnberg

19: Nürnberg Fürth (22.12)

dann Winterpause bis 09.02

Dieser Beitrag wurde zuletzt von club1991 am 24.06.2014 um 12:49 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/15 |#39
25.06.2014 - 11:33 Uhr

Weiß jemand zufällig, wie ich an Karten für das Valencia Spiel am 19.07. komme, bzw. wo ich mich da hinwenden muß? Am Valznerweiher haben die mir gestern gesagt, daß es die Karten nur in Weismain zu kaufen gibt. schief

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Saisonvorbereitung 2014/15 |#40
25.06.2014 - 11:51 Uhr

Karten gibt's immer direkt am Stadion.

Ins Stadion passen über 16.000 Zuschauer. Es ist nicht davon auszugehen, dass interessierte Zuschauer draussen bleiben müssen.

Ich werde mich die Tage mal umhören, ob es irgendwo vorab Karten gibt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.