Saisonvorbereitung 2013/14
09.05.2013 - 20:39 Uhr
13.07.2013 - 00:10 Uhr
- WAZ -
Zitat
Weiter Sorgen um Helmes und Träsch
Ob Patrick Helmes, Christian Träsch, Ja-Cheol Koo oder Timm Klose - Dieter Hecking, der Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, muss zurzeit auf einige Stammspieler verzichten. Noch länger wird Reservist Rasmus Jönsson fehlen. Dem Schweden droht eine OP. Bis wann können die angeschlagenen VfL-Profis wieder einsteigen?
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Weiter-Sorgen-um-Helmes-und-Traesch
So ist der Stand bei unseren Verletzten. Für Jönsson persönlich tut es mir leid.
Zitat
Weiter Sorgen um Helmes und Träsch
Ob Patrick Helmes, Christian Träsch, Ja-Cheol Koo oder Timm Klose - Dieter Hecking, der Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, muss zurzeit auf einige Stammspieler verzichten. Noch länger wird Reservist Rasmus Jönsson fehlen. Dem Schweden droht eine OP. Bis wann können die angeschlagenen VfL-Profis wieder einsteigen?
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Weiter-Sorgen-um-Helmes-und-Traesch
So ist der Stand bei unseren Verletzten. Für Jönsson persönlich tut es mir leid.
13.07.2013 - 11:05 Uhr
Wie sieht es aktuell aus mit eurer Form in der Vorbereitung?
Wie geht ihr eure Testspiele an? Bei uns ist es zum Beispiel so, dass wir immer mit der A-Elf (bis auf 2-3 Ausnahmen, die dann in der zweiten Halbzeit die B-Elf stabilisieren sollen) in der ersten und mit der B-Elf in der zweiten Halbzeit sipelen. Gibt es bei euch auch sowas, oder wird das wild durcheinandergewürfelt?
Wie geht ihr eure Testspiele an? Bei uns ist es zum Beispiel so, dass wir immer mit der A-Elf (bis auf 2-3 Ausnahmen, die dann in der zweiten Halbzeit die B-Elf stabilisieren sollen) in der ersten und mit der B-Elf in der zweiten Halbzeit sipelen. Gibt es bei euch auch sowas, oder wird das wild durcheinandergewürfelt?
13.07.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Zilpzalp:
Genauso, zumindest in den letzten beiden ernsthafteren Tests.
Genauso, zumindest in den letzten beiden ernsthafteren Tests.
13.07.2013 - 13:35 Uhr
So, gleich geht es los gegen Kopenhagen. Ich hoffe doch stark, das Koo wieder fit ist. Diese Elf würde ich gerne mal sehen!
----------- Kutschke -----------
Perisic ---- Diego --- Caligiuri
---------------- Koo -----------
------------ Polak -------------
RR -- Naldo -- Knoche -- Hasebe
------------ Benaglio -----------
Einwechslungen von Arnold, Vierinha, Sio und Dost sollten stattfinden. Kutsch und Cali haben mir in den bisherigen Testspielen sehr gefallen, von daher wünsche ich mir diese Aufstellung! ;)
----------- Kutschke -----------
Perisic ---- Diego --- Caligiuri
---------------- Koo -----------
------------ Polak -------------
RR -- Naldo -- Knoche -- Hasebe
------------ Benaglio -----------
Einwechslungen von Arnold, Vierinha, Sio und Dost sollten stattfinden. Kutsch und Cali haben mir in den bisherigen Testspielen sehr gefallen, von daher wünsche ich mir diese Aufstellung! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.07.2013 um 13:37 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 13:39 Uhr
Koo ist nicht dabei ;)
13.07.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Koo ist nicht dabei ;) Das gefällt mir natürlich gar nicht, trotzdem danke! -.-
Koo ist nicht dabei ;) Das gefällt mir natürlich gar nicht, trotzdem danke! -.-
13.07.2013 - 13:47 Uhr
Hasebe hat noch Urlaub und Perisic hat Magen-Darm :(
13.07.2013 - 13:48 Uhr
Also lege ich mich schon mal auf eine B oder C-Elf fest! :p
13.07.2013 - 13:58 Uhr
Benaglio-Schäfer,Naldo,Felipe,Ochs-Polak,Arnold,Caligiuri,Diego,Sio-Dost:
-----------------------------------Benaglio---------------------------------
------Ochs----------Felipe------------------------Naldo-------Schäfer---
----------------------Polak-------------Arnold-----------------------------
----------Sio-----------------------Diego---------------Caligiuri---------
--------------------------------Dost----------------------------------------
So dürfte es aussehen.
-----------------------------------Benaglio---------------------------------
------Ochs----------Felipe------------------------Naldo-------Schäfer---
----------------------Polak-------------Arnold-----------------------------
----------Sio-----------------------Diego---------------Caligiuri---------
--------------------------------Dost----------------------------------------
So dürfte es aussehen.
13.07.2013 - 13:58 Uhr
Interessante Aufstellung :o
Bin mal gespannt, wie Dost auftritt. Hoffentlich kann er zeigen, das er doch noch was drauf hat.
Viel Spaß euch Allen :)
Bin mal gespannt, wie Dost auftritt. Hoffentlich kann er zeigen, das er doch noch was drauf hat.
Viel Spaß euch Allen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.