VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2013/14

09.05.2013 - 20:39 Uhr
Saisonvorbereitung 2013/14 |#411
20.07.2013 - 13:57 Uhr
Ein zusammenfassendes Video vom Spiel:

http://vimeo.com/70680655#
Saisonvorbereitung 2013/14 |#412
20.07.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Ein zusammenfassendes Video vom Spiel:

http://vimeo.com/70680655#

Danke für das Video! Sind ja einige gute Szenen von uns dabei, trotz einer erneuten Niederlage. Respekt aber auch an Brügge für diese Leistung, schon weil einige Stammspieler gefehlt haben.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonvorbereitung 2013/14 |#413
20.07.2013 - 14:39 Uhr
Anhand des Videos sehe ich schon gute Ansätze bei uns. Der Titel in der WAZ "ausgekontert" passt ja wohl nur zum 2-1 .. ansonsten hatten wir wohl bessere Chancen die verwertet werden müssen. Ganz einfach. Schauen wir mal ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2013/14 |#414
20.07.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Anhand des Videos sehe ich schon gute Ansätze bei uns. Der Titel in der WAZ "ausgekontert" passt ja wohl nur zum 2-1 .. ansonsten hatten wir wohl bessere Chancen die verwertet werden müssen. Ganz einfach. Schauen wir mal ...

Sehe ich genauso. Mit mehr Konzentration vor dem Tor hatte man durchsaus auch gewinnen können.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Saisonvorbereitung 2013/14 |#415
20.07.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Kaestorfer:

Sehe ich genauso. Mit mehr Konzentration vor dem Tor hatte man durchsaus auch gewinnen können.

Alleine die Chance von Diego. Im Training macht er die blind rein indem er den Lupfer lässt. Dies sagt auch Hecking jedesmal, wenn es ein Spieler probiert, dass man einfach spielen soll und die Dinger eiskalt ausnutzt. Und das wird schon

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2013/14 |#416
20.07.2013 - 21:34 Uhr
Wölfe wandeln auf den Spuren der Dortmunder

Vielleicht ist es ja ein gutes Omen. Auf den Spuren von Borussia Dortmund wandelt dieser Tage der VfL Wolfsburg. Kaum hat der Champions-League-Finalist seine Zelte im malerischen Bad Ragaz abgebrochen, bezogen am Samstag die Niedersachsen Quartier im Schweizer Kanton St. Gallen. Ins zweite Trainingslager dieser Vorbereitung startet die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking jedoch mit einer Ergebniskrise.
Der Kicker mit einer Zusammenfassung der aktuellen Lage.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Saisonvorbereitung 2013/14 |#417
21.07.2013 - 02:40 Uhr
Ganz ehrlich.. Die ganzen Jahre zuvor hat man immer gegen Dorfvereine gespielt und hohe Ergebnisse gespielt, in den tests aber nie sehen können, WORAN es hapert. Mir sind jetzt die Niederlagen lieber, so das Trainer und Mannschaft wissen, WO ES HAPERT als wenn wir wieder grausam in die Saison starten. Da ist mir auch egal, ob man gegen BS nun 1:2 verliert oder gegen sonst wen. Die Profis haben z.B. Freitag vormittag noch in WOB trainiert, sind dann nach Brügge und haben dort gespielt.. Sie haben eine gute Leistung gezeigt VOR dem zweiten Trainingslager, in welches es direkt im Anschluß ging.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#418
21.07.2013 - 22:41 Uhr
http://www.helmstedter-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/der-vfl-in-bad-ragaz-tag-2-id1086778.html?hmc=42&index=35

Hier viele Bilder vom heutigen Trainingstag.
Scheint ordentlich abzugeben - Medojevic und Vieirinha haben anscheinend Schläge abbekommen und wurden behandelt, dazu viele Bilder, auf denen die Anstrengung sichtbar ist. :p
Koo hat wohl die Aufwärmübungen mitgemacht, sieht wohl so aus, als könnte er in Kürze wieder mit der Mannschaft trainieren.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#419
23.07.2013 - 14:35 Uhr
gibs heute einen stream oder liveticker für das spiel in Altach?schon alles durchsucht was ich kenne sieht wohl wieder mal mau aus heut oder?
Saisonvorbereitung 2013/14 |#420
23.07.2013 - 14:51 Uhr
Zu dem Bild sage ich mal lieber nichts. :D
http://www.helmstedter-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/der-vfl-in-bad-ragaz-tag-2-id1086778.html?hmc=44&index=33

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.