Saisonvorbereitung 2012/13
25.05.2012 - 15:05 Uhr
29.07.2012 - 09:59 Uhr
Unser heutiger Testspielgegner Betis Sevillia musste sich gestern in einem Testspiel beim VfR Aalen mit einen 2:2 Unentschieden begnügen. Ich hoffe, unserer Mannschaft gelingt ebefalls ein ähnlicher Achtungserfolg eine Woche vor dem ersten Spiel der neuen Saison.
29.07.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Das Spiel Morgen gegen Betis Sevilla findet nicht wie geplant im Hardtwaldstadion statt, sondern im Walter-Reinhard-Stadion, da der Rasen noch nicht 100% angewachsen ist (lt. Carpe Diem).
Schade, dass man sowas nicht auf der Homepage verkündet...
Ich habe erfahren, dass es im Hardtwaldstadion immense Probleme mit dem neu verlegten Rollrasen gibt. Angeblich ist er nicht angewachsen und ist nicht bespielbar. Ob das Spiel in einer Woche gegen den FSV Frankfurt stattfinden kann ist offen.
Das Spiel Morgen gegen Betis Sevilla findet nicht wie geplant im Hardtwaldstadion statt, sondern im Walter-Reinhard-Stadion, da der Rasen noch nicht 100% angewachsen ist (lt. Carpe Diem).
Ich habe erfahren, dass es im Hardtwaldstadion immense Probleme mit dem neu verlegten Rollrasen gibt. Angeblich ist er nicht angewachsen und ist nicht bespielbar. Ob das Spiel in einer Woche gegen den FSV Frankfurt stattfinden kann ist offen.
29.07.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Gintaras:
Zitat von buli-fan92:
Das Spiel am Sonntag ist in Gefahr? :o
Da hätte man ja vielleicht mal vorher nachschauen sollen, ob das alles mit dem Rasen so passt, es war ja eigentlich täglich einer dort ... :/
Naja egal, ich freu mich auf heute und insbesondere auf nächste Woche. Die Spannung steigt! :)
http://www.youtube.com/watch?v=S5eRbwoYfG8
Zitat von buli-fan92:
Das Spiel am Sonntag ist in Gefahr? :o
Da hätte man ja vielleicht mal vorher nachschauen sollen, ob das alles mit dem Rasen so passt, es war ja eigentlich täglich einer dort ... :/
Naja egal, ich freu mich auf heute und insbesondere auf nächste Woche. Die Spannung steigt! :)
http://www.youtube.com/watch?v=S5eRbwoYfG8
29.07.2012 - 15:58 Uhr
Es gibt nicht zufällig irgendeinen liveticker für das Spiel heute?
29.07.2012 - 18:15 Uhr
0:2 zur Halbzeit. Ein unberechtigter Elfmeter und einmal nach ner Ecke nicht richtig aufgepasst...
In Richtung gegnerisches Tor ging eigentlich, abgesehen von 2 Kopfbällen nach Standards auch nicht sehr viel, wobei man sagen muss, dass sie recht defensiv spielen (Tüting, Morena und Fiesser in der Zentrale und Schauerte im LM).
Mal schauen obs in der 2. Hälfte besser wird. Einziger Wechsel: Blacha für Morena!
In Richtung gegnerisches Tor ging eigentlich, abgesehen von 2 Kopfbällen nach Standards auch nicht sehr viel, wobei man sagen muss, dass sie recht defensiv spielen (Tüting, Morena und Fiesser in der Zentrale und Schauerte im LM).
Mal schauen obs in der 2. Hälfte besser wird. Einziger Wechsel: Blacha für Morena!
30.07.2012 - 22:49 Uhr
Hier gibts übrigens Videos zu den Toren von gestern und vom Spiel gegen Aalen (Highlights):
http://www.realbetisbalompie.es/multimedia
Wenn ich das richtig sehe, waren die Spanier gegen uns einfach kaltschnäuziger im Gegensatz zum Tag davor gegen Aalen ...
http://www.realbetisbalompie.es/multimedia
Wenn ich das richtig sehe, waren die Spanier gegen uns einfach kaltschnäuziger im Gegensatz zum Tag davor gegen Aalen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 30.07.2012 um 22:49 Uhr bearbeitet
09.08.2012 - 21:22 Uhr
Quelle: www.svs1916.de
Bundesligist FSV Mainz 05 am 14. August im Hardtwaldstadion
Sandhausen (sim). Der SV Sandhausen und der FSV Mainz 05 haben für den kommenden Dienstag (14. August) kurzfristig für 18 Uhr ein Freundschaftsspiel im Hardtwaldstadion vereinbart. Da der Zweitliganeuling bereits am Freitagabend in Köln antritt und dann erst wieder am 20. August im DFB-Pokal gegen FC Energie Cottbus spielen muss (der FSV Mainz 05 beginnt erst eine Woche nach dem DFB-Pokal mit der Punktehatz), sind beide Übungsleiter froh, noch einen solchen Test absolvieren zu können. Die Dauerkartenbesitzer sowie die Logen-, VIP- und BC-Karteninhaber des SV Sandhausen genießen freien Eintritt bei dieser Auseinandersetzung.
Sehr schön! :)
Sandhausen (sim). Der SV Sandhausen und der FSV Mainz 05 haben für den kommenden Dienstag (14. August) kurzfristig für 18 Uhr ein Freundschaftsspiel im Hardtwaldstadion vereinbart. Da der Zweitliganeuling bereits am Freitagabend in Köln antritt und dann erst wieder am 20. August im DFB-Pokal gegen FC Energie Cottbus spielen muss (der FSV Mainz 05 beginnt erst eine Woche nach dem DFB-Pokal mit der Punktehatz), sind beide Übungsleiter froh, noch einen solchen Test absolvieren zu können. Die Dauerkartenbesitzer sowie die Logen-, VIP- und BC-Karteninhaber des SV Sandhausen genießen freien Eintritt bei dieser Auseinandersetzung.
13.08.2012 - 12:05 Uhr
Das Spiel gegen den FSV Mainz findet um 18 Uhr 30 statt, nicht wie in vielen Medien geschrieben um 18 Uhr. Habe dies soeben auf der Geschäftsstelle erfahren.
13.08.2012 - 18:18 Uhr
Wieviel eintritt kostet das Spiel für nicht-DK-Besitzer? (Stehplatz)
13.08.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Danielb:
Block A2: Normalpreis 10,00 €
ermäßigt* 8,00 €
Jugendliche (< 18J.) 6,00 €
Block A3: Normalpreis 12,00 €
ermäßigt* 10,00 €
Jugendliche (< 18J.) 8,00 €
Block A2: Normalpreis 10,00 €
ermäßigt* 8,00 €
Jugendliche (< 18J.) 6,00 €
Block A3: Normalpreis 12,00 €
ermäßigt* 10,00 €
Jugendliche (< 18J.) 8,00 €
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.