VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 16/17

10.07.2016 - 16:00 Uhr
Saisonvorbereitung 16/17 |#251
04.08.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von VfLer801
Kann man sich das Spiel auch als Aufzeichnung im Netz anschauen? Weiß das jemand? Danke im Voraus

Ne das ist leider nicht möglich.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 16/17 |#252
04.08.2016 - 19:18 Uhr
Kann mir was Dante da macht so langsam echt nicht mehr anschauen .. Egal ob Passspiel, Stellungsspiel oder Technisch, das ist einfach so unglaublich schlecht. augen-zuhalten

•     •     •

- Für immer VfL ! -
Saisonvorbereitung 16/17 |#253
04.08.2016 - 19:20 Uhr
Rumpelfussball vom Feinsten..
Dost irgendwie völlig unbrauchbar, Caligiuri so gut wie gar nichts gesehen,Mayoral gefällt mir sehr gut, Dante schon so schlecht, Gerhardt kommt mir aber auch nicht so "kreativ" vor..
Wassn mit Brekalo z.b. ? hat jemand die Liste mit den Leutchen auf der Reservebank da ?
Das kannt ja wohl völlig vergessen..so kann man doch nicht aufstellen..auch mit Schäfer z.B. das ja FC.Nürnberg II..also heavy..da hätt man doch im Testspiel !! maln bißchen kreativer von Anfang an aufstellen können..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 04.08.2016 um 19:23 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 16/17 |#254
04.08.2016 - 19:26 Uhr
Ziemlich lahmer Antifußball bisher. Mal sehen, ob da noch was kommt...
Saisonvorbereitung 16/17 |#255
04.08.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von sfb2100
Dost irgendwie völlig unbrauchbar, Caligiuri so gut wie gar nichts gesehen,Mayoral gefällt mir sehr gut, Dante schon so schlecht, Gerhardt kommt mir aber auch nicht so "kreativ" vor..
Wassn mit Brekalo z.b. ? hat jemand die Liste mit den Leutchen auf der Reservebank da ?
Das kannt ja wohl völlig vergessen..so kann man doch nicht aufstellen..auch mit Schäfer z.B. das ja FC.Nürnberg II..also heavy..da hätt man doch im Testspiel !! maln bißchen kreativer von Anfang an aufstellen können..

Sorry, aber sehe ich ganz anders. Vor allem bezüglich Dost ist das eher ein Spiel was man so nicht von ihm kennt.
Keine Ahnung wer auf der Bank sitzt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 16/17 |#256
04.08.2016 - 19:30 Uhr
Dost bisher überraschend auffällig.. gefällt mir ganz gut heute. Mayoral versucht immer den einen Schlenker zu viel und Caligiuri leider wieder komplett abgemeldet ..
Saisonvorbereitung 16/17 |#257
04.08.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Sorry, aber sehe ich ganz anders. Vor allem bezüglich Dost ist das eher ein Spiel was man so nicht von ihm kennt.

?
na auf jeden is das absolut fürchterlich..da passt mMn überhaupt nichts und das is auch kein Fehler von den Spielern wenn der Trainer einfach völlig besch**** aufstellt und ne miserable wenn überhaupt "Taktik"vorgibt..
Fürchterlich, das is genauso schlimm wie Ende letzten Jahres..das mutiert hier echt zu FC.Nürnberg II., Heckings letzte Trainerstation..
Fazit für mich bis jetzt: Hecking raus..Lachend
Saisonvorbereitung 16/17 |#258
04.08.2016 - 19:33 Uhr
Wie schon so oft von mir gesagt, Dost kommt besser zur Geltung wenn er einen Nebenmann im Sturm hat der intelligente Laufwege hat und ihm die Lücken reist, die er sonst so nicht hat...

Dost in diesem einen Spiel auffällig und mehr als okay. Dennoch würde ich ihn ungern in der neuen Saison sehen.
Saisonvorbereitung 16/17 |#259
04.08.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von sfb2100

Sehe ich auch so. Dost spielt viel aktiver als gewöhnlich und finde Schäfer macht das bisher recht ordentlich auf links.
Und ich würde mal annehmen, dass auf der Bank die Üblichen wie Donkor, Möbius und Brekalo sitzen, dazu noch Knoche, Träsch und Grün!?!

•     •     •

- Für immer VfL ! -
Saisonvorbereitung 16/17 |#260
04.08.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von sfb2100
Zitat von Kaestorfer

?
na auf jeden is das absolut fürchterlich..da passt mMn überhaupt nichts und das is auch kein Fehler von den Spielern wenn der Trainer einfach völlig besch**** aufstellt und ne miserable wenn überhaupt "Taktik"vorgibt..
Fürchterlich, das is genauso schlimm wie Ende letzten Jahres..das mutiert hier echt zu FC.Nürnberg II., Heckings letzte Trainerstation..
Fazit für mich bis jetzt: Hecking raus..Lachend

Fazit für mich bis jetzt: Ich bezweifel, dass du viel Ahnung von Fußball hast und/oder deine Einschätzung zum Spiel nur benutzt, um Stimmung gegen den Trainer zu machen.

•     •     •

- Für immer VfL ! -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.