FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonprognose 2011/2012

20.06.2011 - 13:13 Uhr
Saisonprognose 2011/2012 |#41
18.07.2011 - 12:12 Uhr
Gusche wurde ins Kalte Wasser geworfen als es für die Mannschaft lief. Da kann man sich sicher leichter einfügen als wenn es nicht läuft. Ich weiß nicht ob so ein junger Bursche dem Druck standhalten kann. Gerade auch weil er körperlich noch nicht so präsent ist.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Saisonprognose 2011/2012 |#42
18.07.2011 - 12:14 Uhr
Und es wird auch jeder im Forum froh drum sein, wenn wir den Klassenverbleib packen. Dennoch habe ich das Träumen von einem Mittelfeldplatz noch lange nicht aufgegeben. Lass die Mannschaft doch erstmal in der Liga ankommen. Aus der Startelf hatte ja kaum einer ernsthaft Erfahrung mit dieser Liga.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
Saisonprognose 2011/2012 |#43
18.07.2011 - 12:24 Uhr
Wir müssen hier alle ganz klar die Ruhe bewahren. Sicher waren die ersten 3 Punkte zu holen, aber es gibt noch 33 Spieltage und so ist einfach noch keine Tendenz zu sehen!

Gestern war einfach ein holpriger Start und ich muss sagen, die Nervosität war bei allen deutlich zu sehen. Super viele einfach Fehler bei Ballannahme und Passspiel. Auch das Zweikampfverhalten war schwach für die zweite Liga. Somit war in meinen Augen das gesamte Spiel der kompletten Mannschaft bezeichnend. Hier nun sofort alles über den Haufen zu werfen ist einfach Schwachsinn.
Zum Einen war Paderborn gestern auch richtig stark und zum Anderen muss man erstmal sich an das 2.Liga Niveau gewöhnen.

Nun gilt es die Nervosität abzulegen, das Zusammenspiel im Team auszubauen und die Aggressivität deutlich steigern, dann bin ich auch frohen Mutes fürs Dresden Spiel.

Ich würde maximal eine Änderung vornehmen. Vielleicht Schied raus und dafür Panne, Ziegenbein oder Lartey bringen. Ansonsten bringt eine zu große Rotation auch gleich viel Unruhe und Unsicherheit!
Saisonprognose 2011/2012 |#44
18.07.2011 - 15:42 Uhr
Für Pelzer gibt es immernoch die Alternative Perthel, also ginge da schon was. Lasst die mal machen. Und letztes Jahr gegen Dynamo war Pelzer auch vollkommen ausreichend. So sehr haben die sich auch nicht verstärkt ;)

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Saisonprognose 2011/2012 |#45
18.07.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von SnuSnu:
Für Pelzer gibt es immernoch die Alternative Perthel, also ginge da schon was.

Bevor Vollmann seinen Kapitän opfert und somit gleichzeitig seine Entscheidung selber in Frage stellt, steigen wir eher auf. Von daher verabschiede dich von dem Gedanken das Vollmann auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Saisonprognose 2011/2012 |#46
18.07.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von SnuSnu:
Für Pelzer gibt es immernoch die Alternative Perthel, also ginge da schon was.

Bevor Vollmann seinen Kapitän opfert und somit gleichzeitig seine Entscheidung selber in Frage stellt, steigen wir eher auf. Von daher verabschiede dich von dem Gedanken das Vollmann auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt. ;)

Ich fand Pelzer gestern eigentlich ziemlich stark. Perthel fand ich unterirdisch - besonders in der Rückwärtsbewegung. So kann er Pelzer nicht das Wasser reichen.

Für die Offensive war die gesamte Abwehr arm dran, da die Anspielstationen im Mittelfeld gefehlt haben.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Saisonprognose 2011/2012 |#47
18.07.2011 - 16:32 Uhr
Ich glaube dass wir nach dem 4. Spieltag einen Punkt auf unserem Konto haben werden und im Pokal ausgeschieden sind. Desweiteren befürchte ich dass wir um den 10. Spieltag rum uns nach einem neuen Trainer umsuchen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Saisonprognose 2011/2012 |#48
18.07.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von lusor:
Ich glaube dass wir nach dem 4. Spieltag einen Punkt auf unserem Konto haben werden und im Pokal ausgeschieden sind. Desweiteren befürchte ich dass wir um den 10. Spieltag rum uns nach einem neuen Trainer umsuchen.

Nun mal ganz ruhig :D
Saisonprognose 2011/2012 |#49
18.07.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von lusor:

Klar kann das alles passieren, aber warum sollte man nun nach einer sehr unglücklichen Niederlage alles schwarz sehen? Gute Ansätze waren schließlich da, die unerfahrene Truppe zahlte Lehrgeld dafür und wird aus den Fehlern lernen - genau wie Vollmann auch.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Saisonprognose 2011/2012 |#50
18.07.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von lusor:

Jepp. Wie wär's mit ... Andreas Zachhuber. :o :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.