FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonprognose 2011/2012

20.06.2011 - 13:13 Uhr
Saisonprognose 2011/2012 |#31
21.06.2011 - 16:57 Uhr
Mit dem jetzigen Kader: Klassenerhalt + Platzierung irgendwo zwischen Platz 10 und 14.
Platz 7 bis 9 wenn es wirklich richtig gut laufen sollte. Holen wir noch einen zweitligatauglichen Mittelstürmer für Vuja, dann landen wir sicher einstellig.
Im Pokal sollte das Erreichen der dritten Runde das Minimum sein. :D
Saisonprognose 2011/2012 |#32
21.06.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von CyrusHRO:
Mit dem jetzigen Kader: Klassenerhalt + Platzierung irgendwo zwischen Platz 10 und 14.
Platz 7 bis 9 wenn es wirklich richtig gut laufen sollte. Holen wir noch einen zweitligatauglichen Mittelstürmer für Vuja, dann landen wir sicher einstellig.

Dritte Runde = Minimum?
Hui, ihr stellt ja Forderungen...!
Saisonprognose 2011/2012 |#33
21.06.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von CyrusHRO:

Dritte Runde = Minimum?

der smiley ist dir schon aufgefallen, oder, tomminho? ;)

ich sag mal, für die finanzielle gesundung des vereines wäre es schön, die dritte runde zu erreichen und traue es diesem team auch zu.
Saisonprognose 2011/2012 |#34
21.06.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von CyrusHRO:
Zitat von Tomminho:
Zitat von CyrusHRO:

Dritte Runde = Minimum?

ich sag mal, für die finanzielle gesundung des vereines wäre es schön, die dritte runde zu erreichen und traue es diesem team auch zu.

Ah, nein, ist er nicht! :D

Meine Handy-TM-Ansicht zeigt keine Smileys mehr an...
Sorry, mein Fehler.
Saisonprognose 2011/2012 |#35
21.06.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von CyrusHRO:
Zitat von Tomminho:
Zitat von CyrusHRO:

Dritte Runde = Minimum?

Ah, nein, ist er nicht! :D

Meine Handy-TM-Ansicht zeigt keine Smileys mehr an...
Sorry, mein Fehler.

kein problem ;)
Saisonprognose 2011/2012 |#36
18.07.2011 - 09:46 Uhr
Nach gestern dürfte wohl jedem klar sein, dass es um nichts anderes als den Klassenerhalt gehen kann. Leider!
Saisonprognose 2011/2012 |#37
18.07.2011 - 10:30 Uhr
Jo Pete, da hast du vollkommen recht. Vor allem war doch zu merken, dass der Defensivverbund phasenweise einem Hühnerhaufen geglichen hat. Beide Gegentore waren mehr als unnötig.

1. im 16 darf niemand freistehen...
2. muss intensiver und richtiger kommuniziert werden. Pelzer war zurecht stinksauer in der ersten Hälfte.
3. Wette ich, dass wir bald wieder zu der Doppelsechs zurück finden werden, hinten werden Spiele gewonnen.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Saisonprognose 2011/2012 |#38
18.07.2011 - 11:25 Uhr
Jap seh ich auch so. Schied raus -> Panne als zweiter Sechser rein. Problem solved ! :)

Die Niederlage ist vllt gar nicht so schlecht um die Euphorie die hier schon wieder entstanden ist ein bisschen im Rahmen zu halten.
Saisonprognose 2011/2012 |#39
18.07.2011 - 11:36 Uhr
Und wer soll Kostal und Pelzer ersetzen? Wiemann ging ja noch gerade so. Schyrba war okay. Pelzer musste ständig, ob seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit, die Grätsche auspacken. Das kann ganz schell auch mal schiefgehen. Insgesamt war die Abwehr ein Hühnerhaufen. Da hilft auch ein zweiter 6er nicht so viel. Wir sollten erstmal unser heil in der Offensive suchen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Saisonprognose 2011/2012 |#40
18.07.2011 - 12:05 Uhr
Jensen ins kalte Wasser werfen. Mit Gusche hatte es doch auch geklappt. Gegen Dresden kommt wsicherlich der Doppelsechser; Trojan scheint ein guter Stürmer zu sein und Fiel ist auch schon in Form. 6 Siege und zwei Remis müssten in der 1. Halbserie zu schaffen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.