Saisonprognose 2011/2012
20.06.2011 - 13:13 Uhr
Wo, glaubt ihr, wird die Kogge nach der nächsten Saison anlegen?
20.06.2011 - 13:21 Uhr
Platz 2! :cool
20.06.2011 - 13:25 Uhr
Klassenerhalt zwischen Platz10 und 15 ;)
20.06.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Yuupi:
Das darf und wird wohl auch das einzige Ziel sein. Damit kommt dann Stabilisierung und man kann wieder nach Höherem streben. Fürs Erste jedoch wäre das Klassenerhalt ein schönes Saisonziel.
Das darf und wird wohl auch das einzige Ziel sein. Damit kommt dann Stabilisierung und man kann wieder nach Höherem streben. Fürs Erste jedoch wäre das Klassenerhalt ein schönes Saisonziel.
20.06.2011 - 13:34 Uhr
Schwierig einzuschätzen:
Bleibt der Kader so: zwischen 10 - 15
Mit nem zusätzlichen Stürmer (2.Liga Format): einstelliger Tabellenplatz
Bleibt der Kader so: zwischen 10 - 15
Mit nem zusätzlichen Stürmer (2.Liga Format): einstelliger Tabellenplatz
20.06.2011 - 13:41 Uhr
Ganz ehrlich: Ich kann den Kader nicht wirklich einschätzen! Dafür kann ich aber auch die Gegner nicht wirklich einschätzen - und dadurch wird es schwer.
Was die Mannschaft z.T. draufhat haben wir in der vergangenen Saison gesehen. Mit Kostal, Mintal, Perthel und Semmer haben wir uns imo super verstärkt. Ich hoffe auf einen Platz zwischen 1 und 15 - dann bin ich durchweg zufrieden ;-)
Was die Mannschaft z.T. draufhat haben wir in der vergangenen Saison gesehen. Mit Kostal, Mintal, Perthel und Semmer haben wir uns imo super verstärkt. Ich hoffe auf einen Platz zwischen 1 und 15 - dann bin ich durchweg zufrieden ;-)
20.06.2011 - 13:47 Uhr
Alles andere was über das Ziel Klassenerhalt hinaus geht, wäre vermessen. Wichtig wird gleich der Start sein wo es darum geht die gute Stimmung und den Erfolg aus der letzten Saison mit in die ersten Begegnungen zu nehmen um zu punkten. Die Saison wird lang und hart. Nur der, der am Ende einen langen Atem hat, wird auch dafür belohnt. In unserem Fall ist das der Klassenerhalt. Dafür ist auch eine gute Vorbereitung mit viel Konditionsarbeit wichtig. Ein guter Mittelfeldplatz (9-12) verbunden mit dem frühzeitigen Klassenerhalt und ich wäre zufrieden. Damit wäre man dann auch wieder bei der Auslosung für die folgende Pokalsaison raus aus dem Amateurtopf. Übersteht man die kommende Saison und kann sich ein wenig etablieren, darf dann 2012/2013 auch gerne oben angegriffen werden. ;)
20.06.2011 - 13:50 Uhr
platz 5 :cool
20.06.2011 - 13:51 Uhr
platz 8! ;)
20.06.2011 - 14:00 Uhr
Wie lautet sie so schön, die Rostocker Zahl? ;-)
Platz 7
Primäres Ziel: Klassenerhalt !
Platz 7
Primäres Ziel: Klassenerhalt !
20.06.2011 - 14:11 Uhr
Meiner Meinung nach ist außer dem Durchmarsch alles möglich. Als Aufsteiger ist man in der zweiten Liga immer ein bisschen eine Wundertüte. Überraschungen sind im positiven wie im negativen Sinne möglich, aber tippen tue auf Platz 10 bis 15 und damit wären wohl auch alle zufrieden. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.