Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Saisonplanung 14/15

11.04.2014 - 16:03 Uhr
Saisonplanung 14/15 |#81
13.05.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von InderPratsch:
Zitat von Rhino:
Wout Weghorst den ich Hier mal vorgeschlagen habe ist ja im Probtraining beim VFL Osnabrück.
Sollte er nicht bestehen wäre Er micht sicherheit auch was für die Alemannia.
Lance Voorjans war bei uns in der zweiten Liga nur unterer Durchschnitt,und er konnte sich relativ gut behaupten in der Regionalliga.Das hat mich schon was überrascht.

Ich kann nur raten bei uns vorbei zuschauen besonders wenn es um Offensivspieler geht.

Sag mal, kassierst du eigentlich Provision, wenn Alemannia einen Niederländischen Zweitligaspieler verpflichten sollte? ;)

Irgendwie bietest du hier Spieler wie Sauerbier an.

Wenn wir als Forumsuser hier nur etwas zu entscheiden hätten, könnte ich das ja noch nachvollziehen...

Nein ich bekomme kein Geld dafür.Ich dachte nur weil die Alemannia Spieler sucht,die Verstärkung wären.Und Gehalts mäßig passen.Und bei uns in der zweiten Liga verdient man soviel,wie bei euch in der Regionalliga West.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 13.05.2014 um 18:34 Uhr bearbeitet
Saisonplanung 14/15 |#82
13.05.2014 - 18:43 Uhr
Zitat von SuperMario:
Schick die Spielervorschläge doch wirklich mal an Alemannia ;)

Davon abgesehen wäre das sowieso ein Weg, den die Alemannia schon längst hätte einschlagen sollen, sprich die Fans Vorschläge machen zu lassen, diese durch jemanden zu filtern und dann Schubert/Plaßhenrich vorzulegen. Gerade durch die Insolvenz musste doch sicherlich auch beim Scouting gespart werden, dann sollte man jede mögliche, kostenlose Quelle nutzen.

Ich habe keine E Mail Adresse wo man es schicken könnte.Ich finde aber die Idee von Dir aber wirklich gut,wenn ihr kaum noch scouts habt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Saisonplanung 14/15 |#83
13.05.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Rhino:
Und bei uns in der zweiten Liga verdient man soviel,wie bei euch in der Regionalliga West.

Naja, selbst in der RL West duerfte es ein ganz gewaltiges Gehalts-Gefaelle geben.

Teams mit grosszuegigen Sponsoren (speziell Viktoria Koeln) koennen ganz andere Summen auf den Tisch legen als die Velberts, Wiedenbruecks und Klubs, die gerade so die Insolvenz ueberstanden haben.
Ich habe nie einen Spieler-Vertrag gesehen, aber ich habe Geruechte gelesen, dass sich die Monatsgehaelter bei Alemannia im ziemlich niedrigen vierstelligen Bereich bewegen.
Saisonplanung 14/15 |#84
13.05.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von Grebulon68:
Zitat von Rhino:
Und bei uns in der zweiten Liga verdient man soviel,wie bei euch in der Regionalliga West.

Naja, selbst in der RL West duerfte es ein ganz gewaltiges Gehalts-Gefaelle geben.

Teams mit grosszuegigen Sponsoren (speziell Viktoria Koeln) koennen ganz andere Summen auf den Tisch legen als die Velberts, Wiedenbruecks und Klubs, die gerade so die Insolvenz ueberstanden haben.
Ich habe nie einen Spieler-Vertrag gesehen, aber ich habe Geruechte gelesen, dass sich die Monatsgehaelter bei Alemannia im ziemlich niedrigen vierstelligen Bereich bewegen.

Bei uns in der zweiten Liga hat kein Verein solch einen großzügigen Sponsor wie jetzt Viktoria Köln.Viele Clubs bei uns leben auch von sehr geringen Budget.Und in den letzten Jahren sind auch einige Clubs bei uns Insolvenz gegangen.Weil sie nicht mehr Zahlen konnten.Ich bin mir ziemlich sicher das einige Landsleute von mir zu euch wechseln würde.

•     •     •

Europameister 1988
Saisonplanung 14/15 |#85
14.05.2014 - 02:04 Uhr
Zitat von Rhino:
Ich bin mir ziemlich sicher das einige Landsleute von mir zu euch wechseln würde.

Ich haette nix dagegen. Waere toll, wenn jemand wieder so einschlagen wuerde wie damals Vanderbroeck und Heeren. :D
Khalouta's Video sieht nicht schlecht aus (allerdings kann so ein Videozusammenschnitt mit Highlights auch taeuschen). Er macht einen vielseitigen Eindruck. 15 Tore in 37 Spielen sind keine schlechte Quote. Und sein marokkanischer Landsmann Bouhaddouz hat ja in der Regionalliga eine baerenstarke Saison gespielt.
Saisonplanung 14/15 |#86
14.05.2014 - 06:47 Uhr
Zitat von Grebulon68:
Zitat von Rhino:
Ich bin mir ziemlich sicher das einige Landsleute von mir zu euch wechseln würde.

Ich haette nix dagegen. Waere toll, wenn jemand wieder so einschlagen wuerde wie damals Vanderbroeck und Heeren. :D
Khalouta's Video sieht nicht schlecht aus (allerdings kann so ein Videozusammenschnitt mit Highlights auch taeuschen). Er macht einen vielseitigen Eindruck. 15 Tore in 37 Spielen sind keine schlechte Quote. Und sein marokkanischer Landsmann Bouhaddouz hat ja in der Regionalliga eine baerenstarke Saison gespielt.

Abdelaziz Khalouta Seine stärken liegen auch mehr in der Offensive er müsste nur noch Defensiv mehr zulegen und im Zweikampfverhalten.Obwohl ich ihm zu gute halten muss das es schon diese Saison besser geworden ist.Auch sein Kopfballspiel ist besser geworden.Er muss aber trotzdem noch im Kopfballspiel zulegen.Er hat auch diese Saison auch paar Chancen liegen lassen,wenn Er alle Tor Chancen genutzt hätte?? Hätte er nicht 15 Tore sondern 23 Tore.
Danny Schreurs aus Maastricht ist auch kein schlechter Offensivspieler,diese Saison war er halt nicht so gut.Aber ist um einiges Besser als Lance Voorjans.

Aber es geben noch einige gute Offensivspieler bei uns.Die Alemannia muss nur zugreifen..;)

•     •     •

Europameister 1988
Saisonplanung 14/15 |#87
14.05.2014 - 16:08 Uhr
Habe grade auf der Startseite gelesen, dass Duisburg sich von 7 Spielern trennt u.a. auch Feisthammel.

Dabei sind mir zwei Spieler ins Auge gefallen die für uns vielleicht interessant sein könnten.

Patrick Zoundi
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-zoundi/leistungsdaten/spieler_13006.html

Zoundi ist sehr erfahren und kann uns dadurch vielleicht weiterhelfen und die junge Mannschaft mit an die hand nehmen, zudem hat er hier in der Ecke schon mehrere Jahre verbracht (Düsseldorf, Duisburg), er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und war in diser Saison an 9 toren in der 3. Liga beteiligt

und

Athanasios Tsourakis
http://www.transfermarkt.de/de/athanasios-tsourakis/transfers/spieler_58152.html

Tsourakis ist offensiv ebenfalls vielseitig einsetzbar, laut TM RM, LM, ZM, OM, zudem ist er noch relativ jung und hat in der Regionalliga West letzte Saison beim vorletzten als Mittelfeldspieler 5 Tore, er hat sogar 2 Spiele als RV absolviert, aber denke eher als Notnagel
Saisonplanung 14/15 |#88
14.05.2014 - 22:17 Uhr
Kevin Pires-Rodrigues der bei RWE aussortiert worden ist wechselt zu den Sportfreunden Lotte. Er hat u.a. auch ein Vertragsangebot eurer Alemannia und von Viktoria Köln abgelehnt.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Saisonplanung 14/15 |#89
15.05.2014 - 15:13 Uhr
Lotte seinen Ex- und Ausbildungsverein einerseits und seiner Heimatstadt andererseits vorzuziehen ist auf den ersten Blick schon merkwürdig, aber erstere hat schlicht nicht die finanziellen Möglichkeiten von Lotte oder Viktoria (und damit wohl auch andere sportliche Ziele, realistisch) und zweiter hat Pel(l)e Wollitz... da würde ich auch nach Lotte wechseln :ugly

Grundsätzlich finde ich es aber begrüßenswert, dass wir scheinbar doch aktiv sind und das auch bei Spielern, die in der RL sich zu den besseren gehören und uns weiter bringen :)

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Saisonplanung 14/15 |#90
16.05.2014 - 12:18 Uhr
Hallo Zusammen,

hier in der Kaderübersicht und auch in den Transfers sind einige Spieler schon als Abgänge gekennzeichnet z:b: Sangare....woher werden dazu die Informationen hergezogen oder ist das automatisch sobald der Vertrag ausläuft?

Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.