FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonheft

28.08.2009 - 15:53 Uhr
Saisonheft |#21
16.09.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Mhjaja TM.de Mitarbeiter. ;)
Du hattest es kostenlos oder? :cool

Jep. ;)
Saisonheft |#22
16.09.2009 - 15:42 Uhr
Gutes Magazin.
Das handliche Format gefällt mir sehr gut.Perfekt zum Lesen für Unterwegs.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Saisonheft |#23
16.09.2009 - 17:46 Uhr
Ihr seid so fies ! ;) Ich hols mir halt morgen ! :)
Saisonheft |#24
16.09.2009 - 21:38 Uhr
ich werde es mir definitiv auch holen. erstens denke ich, dass die zweite liga ein paar mehr seiten abbekommt und zweitens hoffe ich, dass nicht nur die großen mannschaften im mittelpunkt stehen, wie in den einschlägig bekannten heften. freue mich richtig auf den frischen wind in dieser mediensparte.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Saisonheft |#25
17.09.2009 - 11:33 Uhr
Und, gibt es schon Meinungen? ;)
Saisonheft |#26
17.09.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von Ich im FK:
Ja super Heft, gefällt mir sehr.
Und allein die genialen Bilder von Ras_Buya (Genau SO hab ich mir dich vorgestellt :D ) und berlinruine (die Flasche sieht aus wie Berliner Pilsener :D ) sind die 4,90€ wert! :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 17.09.2009 um 11:35 Uhr bearbeitet
Saisonheft |#27
17.09.2009 - 11:40 Uhr
Vor allem bei Ras habe ich mich erschrocken. Xacbert ist aber auch nicht schlecht...;) :o
Saisonheft |#28
17.09.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von Hertie:
Bekomme ich das Heft wirklich bei jedem Kiosk, der auch die Kicker- und SportBild-Sonderhefte hat?

Oder ist das sowas, was man beispielsweise nur an großen Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und Flughäfen bekommt?

Ich sag mal so...du kriegst sie definitiv an Bahnhöfen und Flughäfen, bei kleineren Kiosken musst du eben schauen, einige haben sie, einige nicht. Ich habs heute zB am größten Lahmarscchkiosk in ganz Adlershof bekommen, was mich total verwundert hat.

Einfach rumgucken, aber am Bahnhof müsstest du es definitiv finden (Du bist doch auch Berliner oder? Da hast du es ja nicht so schwer ;) )

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Saisonheft |#29
17.09.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Vor allem bei Ras habe ich mich erschrocken. Xacbert ist aber auch nicht schlecht...;) :o

Xac sieht aus wie seine Beiträge :D

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Saisonheft |#30
17.09.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von Hertie:
Bekomme ich das Heft wirklich bei jedem Kiosk, der auch die Kicker- und SportBild-Sonderhefte hat?

Oder ist das sowas, was man beispielsweise nur an großen Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und Flughäfen bekommt?

An Tankstellen ist die Chance groß. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.