Saisonheft
28.08.2009 - 15:53 Uhr
16.09.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Mhjaja TM.de Mitarbeiter. ;)
Du hattest es kostenlos oder? :cool
Jep. ;)
Mhjaja TM.de Mitarbeiter. ;)
Du hattest es kostenlos oder? :cool
Jep. ;)
16.09.2009 - 15:42 Uhr
Gutes Magazin.
Das handliche Format gefällt mir sehr gut.Perfekt zum Lesen für Unterwegs.
Das handliche Format gefällt mir sehr gut.Perfekt zum Lesen für Unterwegs.
16.09.2009 - 17:46 Uhr
Ihr seid so fies ! ;) Ich hols mir halt morgen ! :)
16.09.2009 - 21:38 Uhr
ich werde es mir definitiv auch holen. erstens denke ich, dass die zweite liga ein paar mehr seiten abbekommt und zweitens hoffe ich, dass nicht nur die großen mannschaften im mittelpunkt stehen, wie in den einschlägig bekannten heften. freue mich richtig auf den frischen wind in dieser mediensparte.
17.09.2009 - 11:33 Uhr
Und, gibt es schon Meinungen? ;)
17.09.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von Ich im FK:
Ja super Heft, gefällt mir sehr.
Und allein die genialen Bilder von Ras_Buya (Genau SO hab ich mir dich vorgestellt :D ) und berlinruine (die Flasche sieht aus wie Berliner Pilsener :D ) sind die 4,90€ wert! :D
Ja super Heft, gefällt mir sehr.
Und allein die genialen Bilder von Ras_Buya (Genau SO hab ich mir dich vorgestellt :D ) und berlinruine (die Flasche sieht aus wie Berliner Pilsener :D ) sind die 4,90€ wert! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 17.09.2009 um 11:35 Uhr bearbeitet
17.09.2009 - 11:40 Uhr
Vor allem bei Ras habe ich mich erschrocken. Xacbert ist aber auch nicht schlecht...;) :o
17.09.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von Hertie:
Bekomme ich das Heft wirklich bei jedem Kiosk, der auch die Kicker- und SportBild-Sonderhefte hat?
Oder ist das sowas, was man beispielsweise nur an großen Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und Flughäfen bekommt?
Ich sag mal so...du kriegst sie definitiv an Bahnhöfen und Flughäfen, bei kleineren Kiosken musst du eben schauen, einige haben sie, einige nicht. Ich habs heute zB am größten Lahmarscchkiosk in ganz Adlershof bekommen, was mich total verwundert hat.
Einfach rumgucken, aber am Bahnhof müsstest du es definitiv finden (Du bist doch auch Berliner oder? Da hast du es ja nicht so schwer ;) )
Bekomme ich das Heft wirklich bei jedem Kiosk, der auch die Kicker- und SportBild-Sonderhefte hat?
Oder ist das sowas, was man beispielsweise nur an großen Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und Flughäfen bekommt?
Ich sag mal so...du kriegst sie definitiv an Bahnhöfen und Flughäfen, bei kleineren Kiosken musst du eben schauen, einige haben sie, einige nicht. Ich habs heute zB am größten Lahmarscchkiosk in ganz Adlershof bekommen, was mich total verwundert hat.
Einfach rumgucken, aber am Bahnhof müsstest du es definitiv finden (Du bist doch auch Berliner oder? Da hast du es ja nicht so schwer ;) )
17.09.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Vor allem bei Ras habe ich mich erschrocken. Xacbert ist aber auch nicht schlecht...;) :o
Xac sieht aus wie seine Beiträge :D
Xac sieht aus wie seine Beiträge :D
17.09.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von Hertie:
An Tankstellen ist die Chance groß. ;)
An Tankstellen ist die Chance groß. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.