-
38. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Schmitt |
Trainer |
P. Dotchev |
| 3,00 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,73 Mio. € |
| 25,0 | ø-Alter | 25,5 |
Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV
20.05.2021 - 07:50 Uhr
21.05.2021 - 15:54 Uhr
für uns gehts um nichts, für den gegner um die existenz. rechne also nicht mit großer gegenwehr unserer zebras, es sei denn natürlich dass meppen so die köttel in der hose hat, dass die sich alleine schlagen
würde die aufstellen mit denen man nächste saison plant und den rest mit der jugend füllen.
würde die aufstellen mit denen man nächste saison plant und den rest mit der jugend füllen.
21.05.2021 - 16:39 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Der MSV-Coach: „Es ist sehr rätselhaft, wie sich die Mannschaft verhält, wie sie es geschafft hat, so viel kaputt zu machen. Das hat kein Fan verdient!“ Pavel macht aber auch deutlich: „Ich will mich nicht von der Mannschaft distanzieren. Ich gehöre auch dazu.“
Die komplette Zoom-Medienrunde vom Freitag mit Pavel seht ihr hier.
PERSONAL Neben den Langzeitverletzen werden in Meppen die angeschlagenen Arne Sicker und Vincent Vermeij fehlen, dazu ist Connor Krempicki nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt.
Die komplette Zoom-Medienrunde vom Freitag mit Pavel seht ihr hier.
PERSONAL Neben den Langzeitverletzen werden in Meppen die angeschlagenen Arne Sicker und Vincent Vermeij fehlen, dazu ist Connor Krempicki nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt.
21.05.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von iakson
für uns gehts um nichts, für den gegner um die existenz. rechne also nicht mit großer gegenwehr unserer zebras, es sei denn natürlich dass meppen so die köttel in der hose hat, dass die sich alleine schlagen
Also 11 A Jugend Spieler? Das finde ich unsportlich.
22.05.2021 - 10:56 Uhr
Das wichtigste heute ist, dass man sich nach den 90 Minuten nicht wieder schämen muss. Alles andere ist zweitrangig.
22.05.2021 - 11:55 Uhr
Zitat von owlzebra
Das wichtigste heute ist, dass man sich nach den 90 Minuten nicht wieder schämen muss. Alles andere ist zweitrangig.
seh ich nicht so. das wäre mittwoch wichtig gewesen. heute ist egal.
wichtig wäre brendieck, ghindovean und hettwer (falls er denn fitt ist) das spiel zu schenken und sich für eine weitere saison zu empfehlen.
gembalis kann das gerne auch machen, aber für mich stagniert der jetzt seit 2 jahren und ich hab da schon eine abschließende meinung zu
22.05.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von iakson
wichtig wäre brendieck, ghindovean und hettwer (falls er denn fitt ist) das spiel zu schenken und sich für eine weitere saison zu empfehlen.
gembalis kann das gerne auch machen, aber für mich stagniert der jetzt seit 2 jahren und ich hab da schon eine abschließende meinung zu
Zitat von owlzebra
Sehe ich wie owlzebra.
Am Mittwoch war extrem wichtig für den Verein , die Mannschaft und auch der Trainer auf einigen Positionen haben es jedoch total verka….!
Wir sollten uns heute anständig aus der Saison verabschieden und auch an die Konkurrenz denken.
Ich möchte mich heute nicht schon wieder ärgern und schämen ob unserer desolaten und lustlosen Vorstellung.
Ich habe allerdings wenig Hoffnung auf das Ehrgefühl dieser Truppe heute…
22.05.2021 - 12:48 Uhr
Wunschaufstellung:
MSV Duisburg
MSV Duisburg
22.05.2021 - 12:48 Uhr
Bitter, Mickels, Pepic und Palacios nicht im Kader, ein erstes Zeichen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 22.05.2021 um 12:50 Uhr bearbeitet
22.05.2021 - 13:28 Uhr
Palacios müsste auf der Bank sitzen, laut der Grafik in den sozialen Medien.
Ich sag wie es ist: Ich hoffe, dass Meppen gewinnt und Uerdingen verliert. Für uns geht es ja eh um nichts mehr.
Ich sag wie es ist: Ich hoffe, dass Meppen gewinnt und Uerdingen verliert. Für uns geht es ja eh um nichts mehr.
22.05.2021 - 13:34 Uhr
Hast Recht. Engin ist dafür nicht dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.