MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Sa., 22.05.2021
SV Meppen
SV Meppen
17. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SV Meppen   MSV Duisburg
Rico Schmitt R. Schmitt Trainer P. Dotchev Pavel Dotchev
3,00 Mio. € Gesamtmarktwert 8,73 Mio. €
25,0 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV

20.05.2021 - 07:50 Uhr
Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV |#11
21.05.2021 - 15:54 Uhr
für uns gehts um nichts, für den gegner um die existenz. rechne also nicht mit großer gegenwehr unserer zebras, es sei denn natürlich dass meppen so die köttel in der hose hat, dass die sich alleine schlagen

würde die aufstellen mit denen man nächste saison plant und den rest mit der jugend füllen.

•     •     •

für immer msv
Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV |#12
21.05.2021 - 16:39 Uhr
Der MSV-Coach: „Es ist sehr rätselhaft, wie sich die Mannschaft verhält, wie sie es geschafft hat, so viel kaputt zu machen. Das hat kein Fan verdient!“ Pavel macht aber auch deutlich: „Ich will mich nicht von der Mannschaft distanzieren. Ich gehöre auch dazu.“

Die komplette Zoom-Medienrunde vom Freitag mit Pavel seht ihr hier.

PERSONAL Neben den Langzeitverletzen werden in Meppen die angeschlagenen Arne Sicker und Vincent Vermeij fehlen, dazu ist Connor Krempicki nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV |#13
21.05.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von iakson
für uns gehts um nichts, für den gegner um die existenz. rechne also nicht mit großer gegenwehr unserer zebras, es sei denn natürlich dass meppen so die köttel in der hose hat, dass die sich alleine schlagen

würde die aufstellen mit denen man nächste saison plant und den rest mit der jugend füllen.

Also 11 A Jugend Spieler? Das finde ich unsportlich.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV |#14
22.05.2021 - 10:56 Uhr
Das wichtigste heute ist, dass man sich nach den 90 Minuten nicht wieder schämen muss. Alles andere ist zweitrangig.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV |#15
22.05.2021 - 11:55 Uhr
Zitat von owlzebra
Das wichtigste heute ist, dass man sich nach den 90 Minuten nicht wieder schämen muss. Alles andere ist zweitrangig.

seh ich nicht so. das wäre mittwoch wichtig gewesen. heute ist egal.
wichtig wäre brendieck, ghindovean und hettwer (falls er denn fitt ist) das spiel zu schenken und sich für eine weitere saison zu empfehlen.
gembalis kann das gerne auch machen, aber für mich stagniert der jetzt seit 2 jahren und ich hab da schon eine abschließende meinung zu

•     •     •

für immer msv
Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV |#16
22.05.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von iakson
Zitat von owlzebra

seh ich nicht so. das wäre mittwoch wichtig gewesen. heute ist egal.
wichtig wäre brendieck, ghindovean und hettwer (falls er denn fitt ist) das spiel zu schenken und sich für eine weitere saison zu empfehlen.
gembalis kann das gerne auch machen, aber für mich stagniert der jetzt seit 2 jahren und ich hab da schon eine abschließende meinung zu

Sehe ich wie owlzebra.
Am Mittwoch war extrem wichtig für den Verein , die Mannschaft und auch der Trainer auf einigen Positionen haben es jedoch total verka….!
Wir sollten uns heute anständig aus der Saison verabschieden und auch an die Konkurrenz denken.
Ich möchte mich heute nicht schon wieder ärgern und schämen ob unserer desolaten und lustlosen Vorstellung.
Ich habe allerdings wenig Hoffnung auf das Ehrgefühl dieser Truppe heute…

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV |#17
22.05.2021 - 12:48 Uhr
Das sind also die 11 Spieler, die ein anderes Gesicht zeigen sollen...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV |#18
22.05.2021 - 12:48 Uhr
Bitter, Mickels, Pepic und Palacios nicht im Kader, ein erstes Zeichen?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 22.05.2021 um 12:50 Uhr bearbeitet
Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV |#19
22.05.2021 - 13:28 Uhr
Palacios müsste auf der Bank sitzen, laut der Grafik in den sozialen Medien.

Ich sag wie es ist: Ich hoffe, dass Meppen gewinnt und Uerdingen verliert. Für uns geht es ja eh um nichts mehr.
Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV |#20
22.05.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von Capestown
Palacios müsste auf der Bank sitzen, laut der Grafik in den sozialen Medien.

Hast Recht. Engin ist dafür nicht dabei.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.