Saisonauftakt: Derby!
28.07.2016 - 10:40 Uhr
31.07.2016 - 18:20 Uhr
Ja das Spiel war wirklich schlecht, aber ich bin so froh, dass man Loose nicht mehr ertragen muss. Aber echt komisch, dass es heute fast gar nicht lief, die Vorbereitungsspiele waren alle sehr gut
31.07.2016 - 18:49 Uhr
Ja klar, der hatte ne absolute seltsame Art, aber der Steffen mit seinen Ex-Kickers ist nicht wirklich besser. Naja sei es drum. Man muss in der IV noch reagieren, beide heute sehr unglücklich, zudem fehlt Scherder noch ne Weile. Am besten n Abwehrchef oder wenigstens jemand der das Spiel halbwegs aufbauen kann, wenn Bischoff schon nicht mehr Stamm spielt.
01.08.2016 - 10:31 Uhr
Ganz so extrem sehe ich dass jetzt erstmal nicht. Wir haben gestern das Spiel verloren, weil wir einmal einen Fehler gemacht haben und vorne zum Ende etwas überhastet waren. Das kann passieren, gerade wenn man sich mal anguckt wie oft die Mannschaft so zusammen gespielt hat. Ich bin trotzdem bei euch, dass wir nochmal einen IV holen sollten, der den Jungs hinten ein bisschen mehr Sicherheit gibt. Ansonsten bleibt es für mich dabei, wir haben jetzt noch 37 Spieltage an denen die Jungs zeigen können, dass es bei ihnen besser laufen kann. Die Konkurenz hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Lediglich Duisburg und Osna konnten, als Aufstiegskandidaten, den Auftakt für sich entscheiden. Kiel, Chemnitz, Magdeburg und Paderborn haben keine Siege einfahren können. Schaut man sich Magdeburg beispielsweise an kann man ganz zufrieden sein mit unserem Ergebnis. Aber das ist in ein paar Wochen auch egal. Klar es war ein Derby und wir hätten unsere Serie ausbauen können, aber in den letzten Jahren haben wir immer gegen Osnabrück in der Derby Bilanz gewonnen, aber die Osnasen standen am Ende über uns in der Tabelle. Ich würde mich freuen, wenn es in diesem Jahr mal andersrum läuft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.