SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung

15.05.2012 - 13:25 Uhr
Bin mal gespannt, ob Nsereko von euch verpflichtet wird, oder nicht. Verletzt kann er natürlich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Meiner Meinung nach ein Risikospieler. Deshalb wird man ihn lange auf Probe haben, bevor man sich entscheidet.
Ich geb auch noch meinen Senf ab ;)
Das Spiel an sich war kotzlangweilig. Bayern mit keinem echtem Stürmer, dafür mit der Abwehrkette fast in Bestbesetzung(Starke, dann Rafinha-Dante-van Buyten-Contento). Haching konnte offensiv nicht viel ausrichten. Defensiv brauchten sie wie gesagt auch nicht wirklich viel tun, und im ganzen Spiel gabs von Bayern vielleich 5; von Haching glaub ich 3 Torschüsse.
Schwabl hatte rechts Shaquiri als Gegenspieler und sah nicht wirklich brilliant aus; jedoch darf ein Shaquiri auch kein Maßstab sein. Er hat sich mMn sogar etwas verbessert im Hinblick auf die letzte Saison; ist deutlich robuster geworden und geht überlegter in die Zweikämpfe.
Bayern hat unnötig viel gefoult und ich hatte schon Angst, dass sich die Hachinger verletzen. Als Haching aber begonnen hat, die Spieler der ersten Mannschaft auszuwechseln hat man doch klar den Klassenunterschied gesehen.
Yilmaz hat außerdem einen indirekten Freistoß nach Rückspiel aus ca. 10 m versemmelt. Riederer musste sich nicht oft auszeichnen; hat einmal aber grandios gehalten. War beim Gegentor chancenlos.
Wenn die Hachinger so, wie sie gegen 60 und gegen Bayern aufgetreten sind, während der Saison spielen, haben wir sogar Chancen, Köln in der 1. Runde rauszuhauen. Und dass ist jetzt kein übertriebener Optimismus, sonder vollkommen ernst gemeint.

Noch ein Wort zur Stadionwurst: Das bitterste, was passieren kann, ist, dass man während der Halbzeitpause plötzlich keine Semmeln mehr für die Stadionwurst hat. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch, und so hat man kurzerhand die Wurst in Allgäuer Seelen reingepackt.

Was mir wirklich gefallen hat, dass wir vor dem Spiel die Mannschaftsaufstellung schreien durften. Wegen den ganzen neuen unbekannten Spieler kam man auf die Idee, einfach die Trikots vor der Südtribüne in die Höhe zu heben, damit die Leute auch rufen können. Für mich eine echt klasse Idee, großes Lob :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
So, hier nun endlich (funktionierende) PK: http://youtu.be/r4h0eglXJ1Q?hd=1

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Ich finde auch das Schwabl immer sicherer wird.
Sehr gut fand ich das man mal wieder die aufstellung mitschreien durfte (konnte), hoffe das bleibt die Saison über so (warum heissen eig alle bayern ***** ;) :D )

•     •     •

Wir kommen nicht aus München
Wir sind nicht aus der Stadt
Die Bayern wer´ma lünchen
Die 60er machma platt
OLEEEE UNTERHACHING!!!
Weiss eigentlich irgendwer wann und wo das Spiel gegen Ingolstadt II ist ?
Zitat von Houby4:
Weiss eigentlich irgendwer wann und wo das Spiel gegen Ingolstadt II ist ?

Samstag im Sportpark ;)
Uhrzeit weiß ich jetzt leider keine...

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Zitat von Haching17:
Übrigens muss ich als großer Gegner von Kupka und Schrobenhauser anmerken, dass die Rufe gegen Kupka mehr als Panne waren. Das hat er trotz aller Vorfälle nicht verdient...Kupka nicht...Schrobenhauser schon, der ist aber gleich ferngeblieben..

Und nicht nur das. Auch die "Sch... FC Bayern" Sprüche waren angesichts der Begleitumstände hirnrissig. Bin wahrlich kein Bayernfreund, aber was diese paar dutzend Spatzenhirne so von sich geben ist wirklich peinlich.
Lasst einfach mal gut sein.
Ich steig schon auch auf was ein, wenn mir grad langweilig ist, ich geb's zu - aber ihr diskutiert ja nicht mal pro forma oder dem Anlass halber über irgendwas, sondern tauscht nur noch 'Nettigkeiten' aus.

Unnötig. Dann lieber ein Zustand des gemächlichen inhaltlichen Diskutieren's, auch wenn das Kamel das mit dem Adjektiv 'tot' umschreibt. Und genau den hatten wir, bis irgendjemand (gell, Spezi?) wieder _von sich aus_ dieses Leiden eröffnet hat. - Mir persönlich ist völlig egal, was im Buchbach-Thread los ist, damit sollen die fertig werden. :rolleyes :p

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Zitat von Top_Scout_Minga:
PS. Grüss an Poldi und Haching-Fans

Dankeschön Gruß zurück ;)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Ich bin in der Gerüchteküche heute über euer Interesse bzw. die fast perfekte Verpflichtung von Nserenko gestoßen. Das hat mich veranlasst mal einen Blick auf euren Kader zu werfen, wobei mir aufgefallen ist, dass mit Bigalke und Fischer ja noch 2 weitere ehemals als Riesentalente gefeierte Spieler bei euch unter Vertrag stehen. Vor 4 oder 5 Jahren hätte man sich diese Offensivdreierreihe mit ein bisschen Fantasie auch als Stammbesetzung der deutschen Nationalmannschaft vorstellen können. ;) Bigalke hat sich in der vergangenen Saison ja wohl schon recht ordentlich geschlagen, ich würde euch wünschen, dass das auf die anderen beiden in gleichem Maße zutrifft. Ich werde diese Entwicklung am Rande auf jeden Fall mitverfolgen und wünsche eurem Verein viel Glück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.