Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung
15.05.2012 - 13:25 Uhr
25.06.2012 - 18:45 Uhr
Ist jemand morgen dabei in Warngau?
25.06.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Ich bin sicher da, kann also gern ne kleine Zusammenfassung schreiben
Ich bin sicher da, kann also gern ne kleine Zusammenfassung schreiben
25.06.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Houby4:
Ich bin sicher da, kann also gern ne kleine Zusammenfassung schreibenDas wär echt nett. :)
Bin echt gespannt, gerade in der Offensive könnte auch alles ganz anders aussehen, wie wir das in den letzten Tagen vermutet haben.
Ich bin sicher da, kann also gern ne kleine Zusammenfassung schreibenDas wär echt nett. :)
Bin echt gespannt, gerade in der Offensive könnte auch alles ganz anders aussehen, wie wir das in den letzten Tagen vermutet haben.
25.06.2012 - 23:18 Uhr
Sieben Euro für den Eintritt :o
26.06.2012 - 15:00 Uhr
Ach übrigends, hier ein paar Bilder vom Trainingslager: http://www.netwin-solutions.net/haching11/website/index.php?option=com_morfeoshow&task=view&gallery=21&Itemid=24
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 26.06.2012 um 15:01 Uhr bearbeitet
26.06.2012 - 18:33 Uhr
Bin mal gespannt wie wir uns gegen Basel schlagen.
26.06.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Bin mal gespannt wie wir uns gegen Basel schlagen.Mich interessiert erstmal die Aufstellung. ;)
Vom Ergebnis her brauchen wir keine Erwartungen haben, wir trainieren ja erst seit paar Tagen.
Bin mal gespannt wie wir uns gegen Basel schlagen.Mich interessiert erstmal die Aufstellung. ;)
Vom Ergebnis her brauchen wir keine Erwartungen haben, wir trainieren ja erst seit paar Tagen.
26.06.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Mal schauen ob ich die Aufstellung hinkrieg
Müller
Schwabl-Hofstetter-Drum-Kappelmeier
Yilmaz-Welzmüller
Odak(nicht sicher) - Rohracker
Bigalke-Fischer
Zur Halbzeit 0:1 hinten, bis zur 30. gut mithalten können, dann wurds hinten vogelwild, jedoch gabs par gute Angriffe unsrerseits, und in Sachen unbeweglichkeit könnte der Fischer dem Tunjic noch richtig Konkurrenz machen
Mal schauen ob ich die Aufstellung hinkrieg
Müller
Schwabl-Hofstetter-Drum-Kappelmeier
Yilmaz-Welzmüller
Odak(nicht sicher) - Rohracker
Bigalke-Fischer
Zur Halbzeit 0:1 hinten, bis zur 30. gut mithalten können, dann wurds hinten vogelwild, jedoch gabs par gute Angriffe unsrerseits, und in Sachen unbeweglichkeit könnte der Fischer dem Tunjic noch richtig Konkurrenz machen
26.06.2012 - 19:33 Uhr
Ist Nsereko noch dabei ? bzw. steht er im Kader?
Und wieviele Fehler hat sich Schwabl schon geleistet ? :D
Und wieviele Fehler hat sich Schwabl schon geleistet ? :D
26.06.2012 - 19:44 Uhr
2:0 für Basel nach knapp 60 Minuten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.