S.S. Lazio 2017/2018
31.07.2017 - 06:00 Uhr
13.08.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Inzaghi auch langsam die Schnauze voll hat von Keita und seinem Herumgetue. Er braucht als Trainer ja auch Planungssicherheit - setzt er in der Vorbereitung dauernd Keita ein und dann geht dieser Ende August, dann gibt's ein Problem (wer spielt statt ihm, wie lange brauchen der und das Team um sich einzuspielen, braucht man sogar Ersatz am Transfermarkt und hat keine Zeit...).
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Inzaghi auch langsam die Schnauze voll hat von Keita und seinem Herumgetue. Er braucht als Trainer ja auch Planungssicherheit - setzt er in der Vorbereitung dauernd Keita ein und dann geht dieser Ende August, dann gibt's ein Problem (wer spielt statt ihm, wie lange brauchen der und das Team um sich einzuspielen, braucht man sogar Ersatz am Transfermarkt und hat keine Zeit...).
dann müsste er de Vrij heute auch auf die Tribüne schicken...aber na gut, jetzt gehts hoffentlich gleich nur mehr um Fußball

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 13.08.2017 um 19:43 Uhr bearbeitet
13.08.2017 - 19:46 Uhr
offizielle Aufstellung:
3-5-2
Strakosha
Wallace, de Vrij, Radu
Basta, Parolo, Leiva, Luis Alberto, Lulic
Milinkovic, Immobile
Bank: Vargic, Guerrieri, Hoedt, Luiz Felipe, Patric, Lukaku, Marusic, Di Gennaro, Murgia, Felipe Anderson, Palombi, Caicedo
3-5-2
Strakosha
Wallace, de Vrij, Radu
Basta, Parolo, Leiva, Luis Alberto, Lulic
Milinkovic, Immobile
Bank: Vargic, Guerrieri, Hoedt, Luiz Felipe, Patric, Lukaku, Marusic, Di Gennaro, Murgia, Felipe Anderson, Palombi, Caicedo
13.08.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von Biancoceleste
dann müsste er de Vrij heute auch auf die Tribüne schicken...aber na gut, jetzt gehts hoffentlich gleich nur mehr um Fußball

Ich denke, die Sache mit De Vrij ist schon ein bisschen anders: Er hat offenbar dem Verein mitgeteilt, dass er nicht verlängern wird aber auch nicht vor hat, Lazio heuer zu verlassen. Das gibt Inzaghi schon Sicherheit auf ihn zu setzen.
Aber ja, Forza Lazio - jetzt geht's nur darum, dass das Runde ins Eckige muss
13.08.2017 - 20:33 Uhr
Spielverlauf der ersten 20 Minuten:
guter Beginn von uns, eine Topchance - vermutlich an die Stange - dann Juve mit dem 1:0 nach 12 Minuten, das 2:0 nach 20 Minuten - Spielende
guter Beginn von uns, eine Topchance - vermutlich an die Stange - dann Juve mit dem 1:0 nach 12 Minuten, das 2:0 nach 20 Minuten - Spielende
13.08.2017 - 20:47 Uhr
"Nenad Lulic"
Carsten is back!
Carsten is back!

13.08.2017 - 20:51 Uhr
Strakosha rettet
13.08.2017 - 20:53 Uhr
Strakosha rettet zum 3. Mal...
13.08.2017 - 21:02 Uhr
Pjanic von hinten - keine Gelbe
13.08.2017 - 21:10 Uhr
Leiva 2 Klassen stärker als Biglia - gefällt mir sehr gut

13.08.2017 - 21:15 Uhr
Lulic mit Kapitänsbinde ist echt ein starker Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.