S.S. Lazio 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.07.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von Venividivici
Wallace selbst bestätigt auf Instagram, dass er einen 5Jahresvertrag unterschrieben hat:
https://www.instagram.com/p/BIZb98LhIRc/?taken-by=wallacefortuna
Wallace selbst bestätigt auf Instagram, dass er einen 5Jahresvertrag unterschrieben hat:
https://www.instagram.com/p/BIZb98LhIRc/?taken-by=wallacefortuna
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich von diesem Wechsel halten soll. Irgendwie weckt der Junge in mir ungute Assoziationen zu Mauricio
Gut, Braga hat vor zwei Jahren 9,5 Mio für ihn bezahlt, Potenzial scheint also vorhanden zu sein. Irgendwie auffällig, dass Lotito bei jüngeren Spielern und Talenten sein Portmonee auf für Risikotransfers problemlos etwas weiter öffnet (FA, SMS, de Vrij), während er für ältere und etablierte Spieler am Liebsten gar nichts bezahlt. Vielleicht will er hier aber auch nur einen Fuss bei Mendes in die Tür bekommen, um einen weiteren Verhandlungspartner für die Zukunft zu haben
28.07.2016 - 13:14 Uhr
Naja laut FootballLeaks Dokumenten ja offiziell nur 1€

Zitat von zeuge_yeboahs
Vielleicht will er hier aber auch nur einen Fuss bei Mendes in die Tür bekommen, um einen weiteren Verhandlungspartner für die Zukunft zu haben
Vielleicht will er hier aber auch nur einen Fuss bei Mendes in die Tür bekommen, um einen weiteren Verhandlungspartner für die Zukunft zu haben

So wie man Kishna geholt hat um irgendwann mal die Chance auf Balo zu haben ?!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 28.07.2016 um 13:15 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 13:27 Uhr
[
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich von diesem Wechsel halten soll. Irgendwie weckt der Junge in mir ungute Assoziationen zu Mauricio
Geht mir grundsätzlich gleich, bin auch nicht wirklich ein begeisterter Fan von brasilianischen Verteidigern, aber lasse mich gern eines besseren belehren.
Positiv aus meiner Sicht war, dass dieser deal extrem schnell über die Bühne ging und nicht das ewige kurz vor Abschluss, 99% sicher, man hat sich mit der Schwiegermutter des Spielers geeinigt und blabla..... und schwups sind die Spieler innerhalb kürzester Zeit irgendwo.
Geht mir grundsätzlich gleich, bin auch nicht wirklich ein begeisterter Fan von brasilianischen Verteidigern, aber lasse mich gern eines besseren belehren.
Positiv aus meiner Sicht war, dass dieser deal extrem schnell über die Bühne ging und nicht das ewige kurz vor Abschluss, 99% sicher, man hat sich mit der Schwiegermutter des Spielers geeinigt und blabla..... und schwups sind die Spieler innerhalb kürzester Zeit irgendwo.
28.07.2016 - 13:34 Uhr
Habe mir vorher mal unsere Torwartsitutation überlegt.... eigentlich schon tragisch, alle 3 waren an der Euro und irgendwie haben wir doch keine wirkliche klare Nummer 1
Könnt ihr mir sagen weshalb Vargic nicht als Nummer 1 gehandelt wird? Ist er nachweislich schwächer als die anderen beiden?
Könnt ihr mir sagen weshalb Vargic nicht als Nummer 1 gehandelt wird? Ist er nachweislich schwächer als die anderen beiden?
28.07.2016 - 13:39 Uhr
merkwürdig - warum gibts von den beiden PKs nirgends Fotos?
28.07.2016 - 13:45 Uhr
Weil sie Vielleicht nie so stattgefunden haben #Mondlandung
Edit:
Hier hast du: http://www.sslazio.it/images/news/ConferenzaStampa/ConfLukaku.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 28.07.2016 um 13:47 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von Venividivici
Edit:
Hier hast du:
http://www.sslazio.it/images/news/ConferenzaStampa/ConfLukaku.jpg
Edit:
Hier hast du: http://www.sslazio.it/images/news/ConferenzaStampa/ConfLukaku.jpg
oder vielleicht ist de Martino sauer oder die Journalisten nach der letzten PK von Lotito?

28.07.2016 - 14:04 Uhr
Laut LLSN wurde Pollace verliehen.
Edit: Tuttomercatoweb führt ihn in ihrer normalerweise absolut zuverlässigen Liste auch als verliehen an: http://www.tuttomercatoweb.com/calciomercato/
@Clodo: Ich Anlehnung an einen alten Spruch von Max Merkel: In Brasilien kaufe ich Zucker und Chachaca, aber keine Verteidiger
Unsere Towartsituation ist tatsächlich etwas seltsam. Es gab ja das Gerücht, dass man Marchetti zu Geld machen will, solange man noch welches für ihn bekommt. Aber ich denke, dass man für Berisha (Stamm-Nationaltorhüter, jünger, wohl noch Potenzial nach oben und Wiederverkaufswert) mehr bekommt als für Marchetti (dritte Wahl in der Squadra Azzura, alt, Zenit erreicht und null Wiederverkaufswert).
Ich fand den Kauf von Vargic eigentlich logisch: Marchetti bleibt Nummer 1, Berisha geht weil er Stamm spielen will und Geld bringt, Vargic ist Back-Up und man kann schauen, ob er eventuell mal Marchetti ablösen kann.
Edit: Tuttomercatoweb führt ihn in ihrer normalerweise absolut zuverlässigen Liste auch als verliehen an: http://www.tuttomercatoweb.com/calciomercato/
@Clodo: Ich Anlehnung an einen alten Spruch von Max Merkel: In Brasilien kaufe ich Zucker und Chachaca, aber keine Verteidiger
Unsere Towartsituation ist tatsächlich etwas seltsam. Es gab ja das Gerücht, dass man Marchetti zu Geld machen will, solange man noch welches für ihn bekommt. Aber ich denke, dass man für Berisha (Stamm-Nationaltorhüter, jünger, wohl noch Potenzial nach oben und Wiederverkaufswert) mehr bekommt als für Marchetti (dritte Wahl in der Squadra Azzura, alt, Zenit erreicht und null Wiederverkaufswert).
Ich fand den Kauf von Vargic eigentlich logisch: Marchetti bleibt Nummer 1, Berisha geht weil er Stamm spielen will und Geld bringt, Vargic ist Back-Up und man kann schauen, ob er eventuell mal Marchetti ablösen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 28.07.2016 um 14:15 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 14:13 Uhr
Soweit ich das verstanden habe, gehörte Wallace zu 90% Mendes (Gestifute) und zu 10% jemand anderem. Braga hat den symbolischen Betrag von 1 Euro an Cruzeiro bezahlt, wo er gespielt hat, und Mendes hat ihn dann quasi in Portugal geparkt, weil er in Europa mehr Aufmerksamkeit generiert.
Jetzt will Mendes halt von uns die 10 Mio. sehen, um seine Investition in Wallace zu decken (und wohl, um noch einen ordentlich Reibach zu machen - kA wieviel er selber für die Spielerrechte von Wallace gezahlt hat).
28.07.2016 - 14:15 Uhr
Weiß man, was da gelaufen ist? Fände es nicht so gut, wenn da noch irgendwelche Zusatzparteien dranhingen
edit: Ahja, das scheint sich geklärt zu haben
Zitat von Venividivici

Zitat von zeuge_yeboahs

Das hätte ja theoretisch sogar klappen können diesen Sommer....aber das ist wohl selbst dem Dicken zu riskant
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 28.07.2016 um 14:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.