Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

RWE-----MSV

11.12.2006 - 10:17 Uhr
RWE-----MSV |#21
16.12.2006 - 11:42 Uhr
Ich habe kein gutes Gefühl. Ohne Mokhtari wird unsere Offensive lahmen. Auch der zweite Mann im mittleren Mittelfeld (Tararache) fehlt. Ich befürchte, es gibt zum Abschluss eine 0:1-Klatsche.
:(

•     •     •

Zebras in die Zwo!
RWE-----MSV |#22
16.12.2006 - 13:21 Uhr
das wäre gut einen Sieg. Denke mal das Ihr die Punkte für den Aufstieg noch sammeln werdet für uns sind die drei Punkte lebenswichtig.
RWE-----MSV |#23
16.12.2006 - 15:46 Uhr
wenn wir dieses spiel nich mal wieder gewinnen dann können wir entgültig tschüss sagen
RWE-----MSV |#24
16.12.2006 - 19:37 Uhr
Zitat von dasRennbroetchen:
das wäre gut einen Sieg. Denke mal das Ihr die Punkte für den Aufstieg noch sammeln werdet für uns sind die drei Punkte lebenswichtig.

Yepp, und bei Euch fangen wir damit an... :D :D :D
RWE-----MSV |#25
17.12.2006 - 15:02 Uhr
Weiter so Leute, jetzt noch 2:1 und ich feier euch

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
RWE-----MSV |#26
17.12.2006 - 16:06 Uhr
Zitat von Halil Altintop:
Weiter so Leute, jetzt noch 2:1 und ich feier euch

Essen :ugly Duisburg :D :D

Jetzt können wir in Ruhe überwintern...
RWE-----MSV |#27
17.12.2006 - 16:39 Uhr
auch wenn ich kein rwe-fan bin, muss ich bitter entäuscht sein, da der msv jetz schon 7 punkte vor uns (1860) liegt. habe sehr auf essen gehofft. aber sowas darf man sich nicht nehmen lassen.
RWE-----MSV |#28
17.12.2006 - 17:33 Uhr
das erste Mal in dieser Saison das der MSV das Glück auf seiner Seite hat!!!!!
RWE-----MSV |#29
17.12.2006 - 17:45 Uhr
Naja...der MSV hat sich wohl vor glück beschissen... :/:
RWE-----MSV |#30
17.12.2006 - 17:59 Uhr
tja wurde auch mal Zeit, Rostock und Karlsruhe hatten dies schon desöfteren in der dieser Saison

Zitat von Batmans Freund:
Naja...der MSV hat sich wohl vor glück beschissen... :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.