Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

RWE leiht Barut

29.01.2007 - 20:22 Uhr
RWE leiht Barbaros Barut aus

Rot-Weiss Essen hat bis zum Ende der aktuellen Zweitliga-Saison 2006/2007 den Mittelfeldspieler Barbaros Barut von der SpVgg. Greuther Fürth ausgeliehen. Der 23-Jährige, der in dieser Spielzeit vier Partien für die Franken bestritten hat, wird bereits am Dienstag mit der Mannschaft trainieren. Er erhält die Rückennummer 23.

„Barbaros ist ein kampf- und laufstarker Mannschaftsspieler, der die Variations­möglichkeiten im Mittelfeld erweitert. Wir sind froh, dass wir kurz vor dem Ende der Wechselfrist den letzten geplanten Transfer perfekt gemacht habe. Damit ist der Kader nun komplett“, so Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen.
RWE leiht Barut |#1
30.01.2007 - 14:09 Uhr
wer ist das???
hab noch nie was von ihm gehört!!!
RWE leiht Barut |#2
30.01.2007 - 15:02 Uhr
Dann beschäftigst du dich nicht gerade viel mit Fussball. Stimmt's?
RWE leiht Barut |#3
01.02.2007 - 22:54 Uhr
Zitat von emkal:

guter mann..
nur eine frage bleibt wieder..
wie soll er uns helfen??
RWE leiht Barut |#4
02.02.2007 - 11:48 Uhr
Der bringt RWE weiter.
RWE leiht Barut |#5
02.02.2007 - 17:26 Uhr
Zitat von emkal:

naja ich glaube ich habe mehr ahnung von fussball als du :D

meinte es darauf bezogen,das er nicht mal bei fürth in der anfangself steht,und letztes spiel auch nicht eingewechselt wurde
RWE leiht Barut |#6
03.02.2007 - 10:09 Uhr
Ja, die Frage ist tatsächlich, wo und wie soll er helfen? Ein Spielmacher ist Barut eben nicht. Genau da hapert es aber.
RWE leiht Barut |#7
20.02.2007 - 18:07 Uhr
Ich denke, Barut hat gegenüber vieler Pessimsten bewiesen, dass er die Klasse hat, zu helfen!

Ob er diese auch konstant halten kann, bleibt abzuwarten.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
RWE leiht Barut |#8
20.02.2007 - 20:42 Uhr
ok ich muss sagen,also gegen köln war er einer der besten für mich!!!
ich hoffe das er weiter so spielt,und er es am besten freitag in braunschweig zeigt und uns zum 1:0 sieg schiesst.
RWE leiht Barut |#9
24.02.2007 - 03:22 Uhr
http://www.superspor.com/....php?Type=1&kategori=35&go=52652

Serkan Calik, Ferhat Kiskanc, Barbaros Barut und Baris Özbek erwarten Einladungen der türkischen U21 bzw A Nationalmannschaft. Baris und Serkan beklagen das mangelnde Interesse vom türkischen Verband aber ein Gespräch hätte es mitlerweile gegeben.
RWE leiht Barut |#10
12.04.2007 - 15:54 Uhr
Wie schauts bei euch mit Barut aus?

Plant der Verein, falls ihr drinbleibt, eine weitere Verpflichtung bzw. Ausleihe?
Leistung muss ja stimmen, was in Fürth bisher nicht der Fall war!

Viel Glück im Kampf gegen den Abstieg! :D

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.