Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

RWE -Hansa Rostock

27.04.2007 - 20:28 Uhr
RWE -Hansa Rostock |#11
30.04.2007 - 23:24 Uhr
Kompliment an eure Mannschaft. Sie hätte verdient gewonnen. Support der Fans auf beiden Seiten war sehr geil(natürlich bis auf die Bengalischen Feuer), wobei ich die Chaoten nicht zu Hansafans zähle, sondern zu Hooligans. Ihr hättet es auf jedenfall verdient inner 2Liga zu bleiben. Ich hoffe wir können ma wieder zeigen, dass wir in die 1Liga gehören. Heute war das sicher nicht der Fall. Viel Glück euch im Abstiegskampf.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 30.04.2007 um 23:53 Uhr bearbeitet
RWE -Hansa Rostock |#12
30.04.2007 - 23:41 Uhr
Möchte mich Rostockerjung anschließen!
Wie ihr heut aufgetreten seid,habt ihr Liga 2 auch wirklich verdient!
Vielleicht helft ihr uns ja auch noch mit solchen guten Spielen gegen Fürth oder Duisburg!

Was die Spielunterbrechung angeht, kann ich nur sagen, dass es leider wieder Chaoten geschafft haben den Verein und seine Fans in ein schlechtes Licht zu rücken!
Hoffe ihr wisst, dass nicht alle Hansa-Anhänger so sind!

Viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt!!!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
RWE -Hansa Rostock |#13
01.05.2007 - 18:51 Uhr
Immer dieses "Chaoten"-Gelaber...
Sowas gehört zum Fussball und ohne wärs doch ein ganzes Stück langweiliger. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emkal am 01.05.2007 um 18:51 Uhr bearbeitet
RWE -Hansa Rostock |#14
01.05.2007 - 19:04 Uhr
Zitat von emkal:
Sowas gehört zum Fussball und ohne wärs doch ein ganzes Stück langweiliger. :rolleyes

Mit Pyro durchs Stadion schießen, kleine Kinder erschrecken usw. gehört für dich dazu?
Hast du sonst nichts, wo du dich beweisen kannst?
Echt armselig.
RWE -Hansa Rostock |#15
01.05.2007 - 20:07 Uhr
Zitat von emkal:

Ich weis nicht was >Du für einer bist,aber wenn das normal ist
dann habe ich in 36 jahren die ich zu RWE laufe irgend wie was verpaßt.
DAS WAR GESTERN DAS LETZTE
KINDER LAUFEN HEULEND AUS DAS FLUCHTTOR!!!! NORMAL ??? :grrr :grrr :grrr :grrr
RWE -Hansa Rostock |#16
01.05.2007 - 22:08 Uhr
Hab eben erstmal die Bilder aus der Nähe im TV gesehen und muss sagen, dass es doch noch Stufe krasser war als ich gedacht hatte.
Generell nervt mich aber, dass wegen jeder Kleinigkeit rumgeschrien wird. Dann heisst es gleich "sowas gehört nicht zum Fussball", aber wenns nicht zum Fussball gehören würde, dann würde es ja auch nicht ständig vorkommen. ;)
Zum Thema Kleine Kinder muss ich dann noch sagen, dass man verantwortungslos sein muss mit einem Kind in den Stehblock zu gehen, noch dazu bei einem Verein wie Hansa, der nicht ohne ist. Das kann vielleicht beim fröhlich 10-Mann-Ausflug von Burghausen machen, aber so doch nicht. Auch wenn viele es dazu machen wollen, aber Fussball ist kein uneingeschränktes Familienerlebnis.
Letztlich hört der Spaß schon irgendwo auf, wenn andere gefährdet werden, aber heutzutage wird halt alles als schlimm und skandalös bezeichnet, dass es nervt.
RWE -Hansa Rostock |#17
02.05.2007 - 11:04 Uhr
Ich habe lieber nen Block voller Kinder, die ihre Mannschaft bejubeln, als irgendwelche Möchtegerns, die mit ihren ***** ischen und hirnlosen Taten den Verein in ein schlechtes Licht rücken!
Willst Du Kindern verbieten bei Auswärtsspielen ihre Mannschaft anzufeuern, nur weil einige Trottel meinen, sie müssen sich und dem rest was beweisen?
Denen geht es weder um den Verein, noch um den Sport! Denen geht es einzig darum Aufmerksamkeit zu erregen!
Und genau solche gehören in kein Stadion, sondern in ne Anstalt!!!

Und ich rede hier nicht von feiernden Fangruppen (teils auch Ultras), die für ihre Mannschaft das letzte Hemd geben und überall dabei sind! Ich rede von denen, die meinen Pyro gehört zum Fussball!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
RWE -Hansa Rostock |#18
02.05.2007 - 11:56 Uhr
Danke RWE, geil gekämpft
Die nächsten 2 Spiele gewinnen und dann zusammen feiern
RWE -Hansa Rostock |#19
02.05.2007 - 12:43 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Ich habe lieber nen Block voller Kinder, die ihre Mannschaft bejubeln, als irgendwelche Möchtegerns, die mit ihren ***** ischen und hirnlosen Taten den Verein in ein schlechtes Licht rücken!
Willst Du Kindern verbieten bei Auswärtsspielen ihre Mannschaft anzufeuern, nur weil einige Trottel meinen, sie müssen sich und dem rest was beweisen?
Denen geht es weder um den Verein, noch um den Sport! Denen geht es einzig darum Aufmerksamkeit zu erregen!

Und ich rede hier nicht von feiernden Fangruppen (teils auch Ultras), die für ihre Mannschaft das letzte Hemd geben und überall dabei sind! Ich rede von denen, die meinen Pyro gehört zum Fussball!

Völlig deiner meinung!!!!!!
Diese SPINNER hören weggeschlossen

Nur der RWE
RWE -Hansa Rostock |#20
02.05.2007 - 22:01 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:

Wer sagt, dass ich Kindern etwas verbieten will? Aber wem die Gesundheit seines Kindes am Herzen liegt nimmt sich nen Sitzplatz. ;)
Und dass Pyro nicht zum Fussball gehört ist ja Schwachsinn. Da geht es auch weniger um Selbstinszenierung, sondern darum den Fussball in einen würdigen Rahmen zu rücken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.