Serbien

Russland vs Serbien (Testspiel)

08.08.2011 - 23:34 Uhr
Russland vs Serbien (Testspiel) |#71
11.08.2011 - 06:15 Uhr
wer von euch das deutschland spiel angeschaut hat, der hat bei deutschland sehr viele junge spieler endeckt. im vergleich zu unsere alterheim manschaft, hatdeutschland ne gymnasium manschaft. :ugly

•     •     •

SRBIJA
.....lll....lll...
.....lll...lll...
llll.llll.lll.lll........lll
lllllllllllllllllllll....lll
lllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllll
.llllllllllllllllll

Hier ist mein Livestream de.twitch.tv/srpskichili
Russland vs Serbien (Testspiel) |#72
11.08.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von Chilliflop:
wer von euch das deutschland spiel angeschaut hat, der hat bei deutschland sehr viele junge spieler endeckt. im vergleich zu unsere alterheim manschaft, hatdeutschland ne gymnasium manschaft. :ugly

Naja,mit Deutschland koennen wir uns real gesehen einfach nicht mehr messen. Frueher waren wir ihnen zumindes technisch ueberlegen,jetzt nicht mal mehr das. Spieler wie Goetze,Schuerrle,Reus und co sind einfach Spitze,ueber Oezil und co muss man ja schon gar nicht mehr reden,ist ohnehin klar. Solche Spieler stehen uns nicht zur Verfuegung,das muss uns klar sein. Nichtsdestotrotz sollte man daran arbeiten,dass DIE jungen Spieler die uns zur verfuegung stehen auch foerdert,dies wird jedoch unter pizon nicht geschehen.

Er wollte Ljajic als 10er forcieren,doch man hat ganz klar gemerkt,nach der blassen 1. HZ gegen Nordirland ist er in ungnade gefallen und wird kaum noch eingesetzt. Wenn man sich danach duerfte mehr als die haelfte der mannschaft gar nicht mehr spielen.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Russland vs Serbien (Testspiel) |#73
11.08.2011 - 17:25 Uhr
Hab das Spiel nicht gesehen Gott sein Dank!!
Pizon und Tole werden uns 4 gute Jahre im Fußball stehlen!! Meiner Meinung nach haben wir gutes Spieler Potenzial aber keinen anständigen Verband und Trainer!!
In keinem Land der Welt kann jemand nach solchen Leistungen das schön reden außer bei uns in Serbien!! Unglaublich wir werden nicht zur EM fahren das ist sicher schön wenn sie es schaffen würden aber es ist total unwahrscheinlich!! Verstehe auch nicht das System im Verband das man solche Leute nicht von seiner Funktion entheben kann!!
Russland vs Serbien (Testspiel) |#74
11.08.2011 - 23:23 Uhr
Pizon ist in meinen Augen der wohl uncharismatischte Trainertyp den ich kenne. Wirklich was Vorzuweisen in seiner Coachinglaufbahn hat er auch nicht. Also absolut fehl am Platz. Warum es bei uns auf dem Spielfeld nicht klappt? - Ich hab die befürchtung das unsere Spieler das genauso sehen.
Russland vs Serbien (Testspiel) |#75
12.08.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von alleyoop:
Pizon ist in meinen Augen der wohl uncharismatischte Trainertyp den ich kenne. Wirklich was Vorzuweisen in seiner Coachinglaufbahn hat er auch nicht. Also absolut fehl am Platz. Warum es bei uns auf dem Spielfeld nicht klappt? - Ich hab die befürchtung das unsere Spieler das genauso sehen.

Er ist doch bei diesem griechischen 2. ligisten gescheitert,ich glaube es kommt selten vor,dass ein trainer,der irgendwo in ner 2. liga rumgurkt dann zum NM trainer berufen wird,vor allem nicht fuer ein Team mit dem potenzial das wir haben!
Ich glaube unsere Divas koennte nur ein Coach mit Rang und Namen in den Griff bekommen,der zudem aber auch was aufm kasten haben sollte,ein serbe faellt mir da wahrlich nicht ein :/:

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Russland vs Serbien (Testspiel) |#76
12.08.2011 - 00:35 Uhr
Meinst du Pizon?Der hat Timisoara trainiert und wurde rausgeschmissen (oder man hat es damit verschleiert das er uns übernimmt,weiß net mehr :D ) und was wurde ihm vorgeworfen?Natürlich das er wie immer zu defensiv spielen lässt,hauptsache wenig Stürmer und viele DM's :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.